User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die gleiche Nummer wie mit den Ingenieuren, Ärzten und Raketenwissenschaftlern aus Syrien.
Schon damals konnten man sich an der kleinen Hand abzählen, dass das a) gelogen ist und b) die Solidarität der Deutschen ruckzuck verfliegt.
Lachen musste ich übrigens bei:
In Czernowitz gab es außer vllt. Stromausfall nicht die geringste Kriegswirkung. Dort kannst du wunderbar flanieren und beste Wiener Torten im Café genießen.Veronika Titikowska (41) aus Czernowitz lebt mit ihren Kindern (9, 13) seit zwei Jahren in Halle und wartet auf einen Sprachkurs. „Ich suche eine Stelle als Verkäuferin, am liebsten wie in der Ukraine wieder in einem Supermarkt oder einem Lebensmittelgeschäft. Wegen der Kinder kann ich nur halbtags.“
Nur Veronika als Verkäuferin dort hatte rund 180-250 Euro im Monat. Hier das 10-fache.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wird das die Russen erschrecken? Gürtel schief, Hello Kitty Sticker auf dem Rucksack, gebückte Haltungen wie totale Opfer. Dazu unfähig im Gleichschritt zu gehen...
Der Volkssturm 45 hatte mehr Elan als das.