User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Da schreibt Einer jahrelang von Gratis-Strom durch seine PV-Anlage - ich wusste gar nicht das Gratis = 9 Cent / KWh entspricht
Da ich nicht die hellste Birne im Universum bin habe ich gegoogelt um die Bedeutung von "Gratis" zu erfahren, weil dass 9 Cent nur Gratis wäre hat mir nicht so richtig eingeleuchtet und siehe da
Gratis = ohne dass etwas dafür bezahlt werden muss; unentgeltlich, kostenlos - also nix mit 9 Cent.
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

So ist die Frage nicht zu beantworten - dazu müsstest Du die netzbare Akkugröße bestimmen, welche Dein "potentueller" Tesla hat - generell bekommst in mittels Schuko in 20 Stunden wohl irgendwas vom um die 50 - 60 KWh in den Akku...also bei einer nutzbaren Akkukapazität von 70 KWh liegst Du dann in einem Bereich von 80%.

Wer über eine eigene Garage / Stellplatz verfügt, die durchschnittliche deutsche Wegstrecke von 30, 40 Kilometern am Tag fährt und sich dann eine (in Summe) mehrere tausend Euro teure Wallbox in die Garage / Stellplätz hängt - der wäre als Politiker prädestiniert, weil die können mit Geld auch nicht umgehen.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
das Wikipedia so weit absinken kann, sich auf Weltbank Daten beruft, die Nichts existieren. Die halten Alle für Blöde. Mein Vater war im 2 WK, ganz Oben bei Murmansk, stationiert, mit privaten Abkommen mit den Russen, das man nicht aufeinander schießt. Seilbahn Versorgung, nur ein paar Gebirgsjäger.
So kalt war es damals auch nicht, die lebten ganz lustig, nur eingeschneit. Normale Kälte wie max. in den Alpen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“