Da funktioniert gar Nichts mehr, bei den Nazi Spinner. Modernste und neueste US Systeme, werden auf eine Treffsicherheit von 6 % gebracht.GPS nur noch ein Lachkrampf
21:24 Uhr
Bericht: Russlands elektronische Kriegsführung macht US-Präzisionswaffen unbrauchbar
Wie das [Links nur für registrierte Nutzer] berichtet, ist eine weitere Ausführung einer US-Präzisionswaffe in den Kämpfen gegen die russischen Streitkräfte in der Ukraine wirkungslos geblieben. Einem Pentagon-Beamten zufolge ist eine weitere US-Präzisionslenkwaffe offenbar durch die russische elektronische Kriegsführung vereitelt worden. In dem Bericht des Magazins heißt es:
"Letzte Woche erklärte William LaPlante, Unterstaatssekretär im Verteidigungsministerium für Beschaffung und Instandhaltung, dass eine neue Version einer US-Präzisionswaffe russische Ziele teilweise wegen der russischen elektronischen Kriegsführung nicht getroffen habe. LaPlante sagte vor einem Gremium des Center for Strategic and International Studies, dass die bodengestützte Waffe, eine Version eines Luft-Boden-Systems, schnell entwickelt und nach relativ begrenzten Sicherheitstests und nur wenigen operativen Tests in der Ukraine eingesetzt worden sei. Als die Waffe in der Ukraine eintraf, 'funktionierte sie aus mehreren Gründen nicht', so LaPlante. Dazu gehörten elektromagnetische Störungen und Komplikationen beim Abschuss der Waffe am Boden. 'Es hat einfach nicht funktioniert', sagte er."
Im März teilte Daniel Patt, Senior Fellow am Hudson Institute, dem Kongress mit, dass die GPS-gesteuerten Excalibur-Artilleriegeschosse „bei ihrem ersten Einsatz in der Ukraine eine Effizienzquote von 70 % beim Treffen von Zielen hatten“, aber dass „nach sechs Wochen die Effizienz auf nur noch 6 gesunken sei.“ %als die Russen ihre Systeme der elektronischen Kriegsführung anpassten, um dem entgegenzuwirken.“