User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Der hat nur erzählt, dass er seine Spritkosten bezahlt kriegt. Weiter nichts. Und Unternehmer gurken in der Regel nicht jeden Tag auf der Autobahn rum, denn in der Zeit kann keiner was produktives leisten. Außerdem wäre es wirtschaftlich schädlich, als Unternehmer mit alten Gebrauchtwagen rumzufahren, allein schon wegen der 1%-Regelung.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Hier: Stars on the road treffen auf stairs on the road:
![]()
Darum geht's doch gar nicht. Entscheidend sind perfekte Abschlüsse. Egal, ob Jahresabschluss, Monatsabschluss, Controlling oder international übliche Rechnungslegungswerke. Man kann es immer irgendwie hinbiegen oder unangreifbar machen. Und natürlich sind die Geschäftsführer darin keine Meister. Du verwechselst Machtstellungen mit Exzellenz in der Ausführung bzw. große Fresse mit wirtschaftlichem Weitblick. Geschäftsführer sind in der Regel wirtschaftliche Nulpen, die heutzutage nicht mehr als befristete Laiendarsteller sind. Vergleichbar mit Politikern, wo das Wort mehr zählt als die Tat.

Ich verwechsel gar nichts. Mein Buchhalter hat die ihm von mir gegebenen Belege, Löhne und Umsätze gebucht und eine Steuerkanzlei ( Treuhand ) hat an Hand dessen den Jahresabschluss, respektive die Bilanz für die GmbH erstellt. Ich weiss gar nicht warum du so eine schlechte Meinung von den Chefs hast. Wenn einer nichts kann und keine Gewinne macht, geht er im Regelfall Konkurs. So einfach ist das.