User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 1369 von 2535 ErsteErste ... 369 869 1269 1319 1359 1365 1366 1367 1368 1369 1370 1371 1372 1373 1379 1419 1469 1869 2369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.681 bis 13.690 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Niemand ‚strebt‘ irgendeine Mangelwirtschaft an, Torfkopf. Nur ist das die normative Kraft des Faktischen, weswegen viele Leute aufgrund dieses Wissens keine E-Autos wollen. So einfach. Da nutzen Dir dümmliche Analogien und die Tatsache, dass Du eine E-Nuckelpinne fährst, auch nichts.
    Ich habe nun oft genug gefragt, welche Vorteile ich davon hätte. Kommt nix.
    Logisch, es gibt keine.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt kein Argument, wer etwas aus verschiedensten Gründen nicht will. Die wirtschaftlichen Fakten sind knallhart und können auch durch Dampfplauderei und Versagensängste nicht widerlegt werden.
    Welche wirtschaftlichen Fakten denn? Daß Du 40.000 Euro verbrennst und ich nur 2.000? Echt hervorragende buchhalterische Arbeit.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Es ist überhaupt kein Argument, wer etwas aus verschiedensten Gründen nicht will. Die wirtschaftlichen Fakten sind knallhart und können auch durch Dampfplauderei und Versagensängste nicht widerlegt werden.
    Die Pilllen, die Du frisst, sollen hoffentlich nicht deine Verblödung aufhalten, denn dann solltest Du das Rezept wechseln….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich habe nun oft genug gefragt, welche Vorteile ich davon hätte. Kommt nix.
    Logisch, es gibt keine.
    Die sind genauso bekloppt wie jegliche Extremisten aller Coleur.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es ist überhaupt kein Argument, wer etwas aus verschiedensten Gründen nicht will. Die wirtschaftlichen Fakten sind knallhart und können auch durch Dampfplauderei und Versagensängste nicht widerlegt werden. Und außerdem spielt das Streben ohnehin keine Rolle. Der Deutsche hat wirtschaftlich seit dem Wirtschaftswunder keinen Takt mehr angegeben. Oder wie konnte es sonst passieren, dass hier Atomkraftwerke abgelehnt und abgeschafft wurden? Taugen die deshalb nichts? Hä?
    Du willst Buchhalter sein und kapierst nicht mal, daß E-Autos extrem unwirtschaftlich sind, die Folgekosten der Nichtentsorgbarkeit von Batterien und der Umweltzerstörung durch den Abbau der seltenen Erden ganz zu schweigen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Welche wirtschaftlichen Fakten denn? Daß Du 40.000 Euro verbrennst und ich nur 2.000? Echt hervorragende buchhalterische Arbeit.
    Was ist das denn jetzt wieder für ein Verrecker-Arguent? Mit derselben Logik müssten Unternehmen ja auch doof sein, die Aufwendungen in ihrer GuV haben. Du bist hier das Musterbeispiel einer erbärmlichen Krämerseele. In der Zeit, wo du im Auto sitzt, verdiene ich einen dreistelligen Stundensatz. Den kann man aber nicht erreichen, wenn man sein Elend als Autofahrer in den Fokus stellt. Das ist der Unterschied. Ich werde nach Leistung bezahlt, nicht nach Mühe.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du willst Buchhalter sein und kapierst nicht mal, daß E-Autos extrem unwirtschaftlich sind, die Folgekosten der Nichtentsorgbarkeit von Batterien und der Umweltzerstörung durch den Abbau der seltenen Erden ganz zu schweigen.

---
    Och nee, ernsthaft? Wieder im Kenntnisstand zurückgefallen?
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Siehe oben, die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Obwohl ich gerade doch zumindest einen Vorteil für mich erkannt habe: man kann sich den Auspuff nicht abreißen

42 Benutzerbild von MABF

Was ist das denn jetzt wieder für ein Verrecker-Arguent? Mit derselben Logik müssten Unternehmen ja auch doof sein, die Aufwendungen in ihrer GuV haben. Du bist hier das Musterbeispiel einer erbärmlichen Krämerseele. In der Zeit, wo du im Auto sitzt, verdiene ich einen dreistelligen Stundensatz. Den kann man aber nicht erreichen, wenn man sein Elend als Autofahrer in den Fokus stellt. Das ist der Unterschied. Ich werde nach Leistung bezahlt, nicht nach Mühe.
    Das tue ich auch. Nur hast Du vorher behauptet, wer im Auto sitzt, verdient kein Geld. Hirncorona, sag ich doch.

Wen Du nicht mal diese einfache Rechnung kapierst, dann bist Du irgendein Helfer, aber kein Buchhalter.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die Pilllen, die Du frisst, sollen hoffentlich nicht deine Verblödung aufhalten, denn dann solltest Du das Rezept wechseln….
    Aber nur so kann ich weiter ins Wespennest stechen, ohne dass ich gestochen werde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer