User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Der bekannteste Kriegshetzer mal wieder
Putin ließ Folterkeller für Kinder bauen!
Da kommt einem der Kaffee hoch
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Nach meiner Kenntnis hat der sog. Hitler-Stalin-Pakt Osteuropa in in Interessenssphären Deutschlands und der SU aufgeteilt. Finnland wurde dem sowjetischen Einflußbereich zugeordnet.
Polen teils teils.
Als das klar war zwischen den beiden Diktaturen, griff Stalin Finnland an. Deutschland hielt sich raus und wurde erst "Waffenbruder" Finnlands, nachdem Hitler die SU überfiel.
Im Winterkrieg 1939 rührte Hitler keinen Finger, Finnland zu helfen.
Meine Ideale sind deutlich andere als die des jetzigen Deutschlands. Aber ich stelle meine Ideale "hinten an", sollten sie aktuell - oder vielleicht auch niemals? - nicht mehrheitsfähig sein.
Mich "grämt" weder diese unsägliche "woke LGBTQ-Multikulti-divers"-Verirrung, noch die Unfähigkeit gleich mehrerer Politikergenerationen.
Jedes Volk hat die Politik; die es verdient, die es will.
Also nicht gleich wütend werden, ich bin viel, viel radikaler, als du es dir vorstellen kannst...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)