Und wieder einmal verstehst du überhaupt nichts.
Ich wünsche mir keinen direkten Krieg sondern will genau so einen verhindern.
Und genau deswegen gilt es jetzt so viele Waffen zu liefern wie möglich, denn je mehr das russische Militärpotential jetzt geschleift wird desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit dass die Restauration des Zarenreichs in eine Phase geht in der wir nicht mehr die Wahl haben uns nur auf Waffenlieferungen zu beschränken.
Das hatte ich aber eindeutig schon im letzten Beitrag geschrieben.
Das Konzept der Remigration sollte auch beinhalten dass "Deutsche" mit solchen Ansichten wie du sie hier vertrittst in ihr eigentliches Wunschvaterland Russland abgeschoben werden können."Die Deutschen haben lediglich das bekommen, nach dem sie begeistert und fanatisiert geschrien hatten: Den totalen Krieg!"
Der Satz trifft sicher nicht auf die Deutschen der vergangenen Kriege zu, aber mit Sicherheit auf viele der heutigen BRD-Bürger die sich Deutsche nennen.
Falls es zum Ernstfall kommen sollte bevor dies passierst ist müssen sie aus Sicherheitsgründen interniert werden.
Du hälst es also selbst nicht für ausgeschlossen dass Russland nach einem Erfolg in der Ukraine den dritten Weltkrieg anfangen wird, aber "die Bösen" sind für dich trotzdem die, die diese Möglichkeit so gut es geht jetzt schon verhindern wollen anstatt sich auf die leeren Versprechungen des notorischen Lügners im Kreml zu verlassen.Das sind bis dato Spekulationen die von der US-Propaganda und der ukrainischen Führung gefüttert werden. Es kann natürlich gut sein, dass der Russe plötzlich Europa erobern will, es kann aber auch das Gegenteil der Fall sein.
Bist du Mitglied irgendeiner Weltuntergangssekte?
Es zieht ja auch niemand in den totalen Krieg.Für solche "Thesen" in den totalen Krieg zu ziehen ist schlicht Wahnsinn.
Es werden lediglich sehr bescheidene militärische Hilfslieferungen geleistet deren Ausweitung wünschenswert wäre denn in den Krieg (selbst dann wäre es im heutigen Zustand zweifelhaft ob er "total" wäre) wird dann gezogen wenn diese "Thesen" sich bewahrheiten sollten, was nach einem Sieg in der Ukraine allein in der Hand von Russland liegen würde, auf dessen Beteuerungen diesbzgl. man sich nicht verlassen kann wie uns die Vergangenheit eindeutig gezeigt hat.
Deswegen geht man auf Nummer sicher wenn man dieses Szenario gar nicht erst zu Stande kommen lässt.
Es gibt einiges, unter anderem auch der peinliche Vorfall der vorschnell veröffentlichten Siegesmeldungen damals, das dieser Annahme widerspricht.Ich glaube nicht mal, dass der Russe die Ukraine wollte. Die Ukraine ist ein Moloch. Würden sie sich diesen einverleiben, hätte sie die NATO direkt an ihrer Grenze - ohne Pufferzone. Genau das, was man eigentlich vermeiden will. Demzufolge ist eine neutrale bzw Russland freundlich gesinnte Ukraine strategisch viel klüger für die Russen.
Und wenn man eine wirklich russlandfreundliche Ukraine will, nicht nur ein russlandfreundliches Marionettenregime, dann wäre das eine Aufgabe der Außenpolitik der letzten 30 Jahre gewesen.
Der Krieg wird wohl kaum einen Ukrainer russlandfreundlicher gemacht haben, eher das Gegenteil.
Jedes Regime das Moskau im Fall eines totalen Sieges dort einsetzen wird, wird auf tönernen Füßen stehen und bei der nächstmöglichen Gelegenheit, z.B. im Fall einer Instabilität bei Putins Tod, wird sich die Ukraine von Moskau wieder lossagen.
Welche "rote Linie" wurde denn überschritten?Eigentlich war jedem, selbst Selensky klar, dass die Russen einmarschieren werden. Das konnte man schon vor 20 Jahren in den Strategiepapieren lesen, dass der Russe hier seine Rote Linie sieht - wie übrigens auch in Syrien. Selbst Merkel wusste das, von der CIA mal ganz zu schweigen.
Ein Nato-Beitritt war mit dem ungeklärten rechtlichen Status von Krim und Donbas keine Option und war auch nicht in absehbarer Zeit geplant.
Die damaligen Aussagen von einigen Foristen hier klangen anders.
Aber wenn das als so offensichtlich postuliert werden kann postuliere ich es jetzt als offensichtlich dass es im Falle eines Erfolgs in der Ukraine mit Polen und dem Baltikum weiter gehen würde.
Und genau das will ich verhindert sehen.