User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wir waren und sind die ganze Zeit schon da. Die einzigen die aus ihren Jauchegruben hervorgekrochen kommen, seid ihr NATO Zombies.
Alles verläuft nach Plan und die NATO Proxys werden einer nach dem anderen ausgeräuchert
Also nicht traurig sein, wenn euer Idol Strullinski verliert und am Ende eine US-Kugel in die Birne bekommt.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Deine Lese-Verständnisfähigkeit scheint nicht die beste. Ich schrieb, dass der Graichen-Clan keine Konsequenzen zu befürchten hat.
Oder allenfalls bei einem Solar-WKA-Investor einen gut dotierten Posten bekommen wird, wenn er den ohnehin nicht schon hat.
PS: Und seit dem ich das Buch "Die verlorene Ehre der Katharina Blum" 1977 gelesen habe, rühre ich das Drecksblatt nicht mehr an. Das Abo bei Welt war nur ein Ausreißer für 0,5 Jahre zum Billigpreis.
Als BILD-Leser gehörst du hier ge- und verächtet.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ja.
"Und Jesus sprach zu seinen Jüngern, treibt es nicht mit jungen Dingern, lasst sie wachsen und gedeihen, bis sie selbst nach Schwänzen schreien."
Da war ich auch verblüfft als ich das hörte und bin aber ganz schnell raus aus der Synagoge. Habe also den Quellennachweis nicht mehr mitbekommen.
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Bis zum letzten Ukrainer
Polen und Litauen wollen ukrainische Flüchtlinge an die Front abschieben.
Ich musste eben beim lesen schallend lachen. Nerven die Edelflüchtlinge etwa ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.