User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Klar, für dich reicht das völlig aus. Weil es dir auch überhaupt nicht um die Sache an sich geht, deswegen unterschlägst du auch ständig die sachlichen Passagen. Ganz von der Tatsache abgesehen, dass du es auch eh nicht drauf hast und da nichts entgegnen kannst. Weil dir das elementare Wissen und das Verständnis fehlt. Was wiederum daran liegt, dass dich die Sache eigentlich gar nicht interessiert.
Es geht dir darum, dich als typischen BRD-NPC auf Knopfdruck empören zu können. Dich in einer vermeintlichen Überlegenheit wie die Sau im Dreck suhlen zu können. Das zieht sich bei euch westlichen Herrenmenschen durch alle Bereiche beim Thema Russland, beim Thema China, beim Thema Iran etc.
Immer zwei Mal mehr wie du!![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Du hast ein bild-zeitungswissen und ein Bild eine bild-zeitungsmeinung.
Aber lass dich mal aufklären
Denkst du russland hat nicht Geheimdienstleute in der Ukraine mit einem ukrainischen Pass. Die Ukraine wollte mit 250.000 Mann den donbas und die Krim am 8. märz. 2022 zurückerobern und dieses Gemetzel hat Russland eben verhindert.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Er meint die russophoben die sind die Hetzer.
Ich kann keinen einzigen medialen Bericht irgendwo finden außer ich gehe in Youtube der auch Russlands Befindlichkeiten aufzeigt.
Eine Regierung Meinung hast aber was sie dir bringt das kann ich dir sagen 0 , null , null , nullEine Regierung Meinung hast aber was sie dir bringt das kann ich dir sagen null , null , null , null
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In der Ukraine wurde das filmen von Friedhöfen verboten, weil die immer größer und mehr werden.
Monatlich zieht die Ukraine seit 2 Jahren durchschnittlich 30 000 Mann ein. Jetzt wurden die Einberufungsgesetze verschärft.
Ukrainer im Ausland bekommen keine Passverlängerung mehr. Ukrainer ab 25 Jahren werden jetzt zum Kriegsdienst eingezogen.
Selbst Krüppel und Behinderte können jetzt eingezogen werden.
Und du quatscht was von 100 000 Toten.
Wenn es nur 100 000 Gefallene geben würde, müsste man die ukrainischen Männer nicht von der Straße wegfangen.
Die Ukraine ist ein sterbendes Land.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich