User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10251 von 21636 ErsteErste ... 9251 9751 10151 10201 10241 10247 10248 10249 10250 10251 10252 10253 10254 10255 10261 10301 10351 10751 11251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.501 bis 102.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    ... und mich kannst Du gern bei Bedarf hart angehen ,- von mir wirst Du never ever ein Mimimiii ernten....
    Mein Gott ,- Du wirst aber selbst bei flapsigen Bemerkungen schnell sauer ,- sind wir etwas dünnhäutig geworden ?
    Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig. Ich "sammele gerade". Bin quasi "Sammler".

Wenn das "Körbchen" voll ist, wird sondiert. Und dann beginnt die Jagd...

Kleiner Tipp: Wer mich korrekt angeht, darf Gleiches auch als Retour erwarten.

Wer dieses jedoch hinterfotzig, heimtückisch und unehrenhaft macht, den unterziehe ich einer "Spezialbehandlung"...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer t-online allen Ernstes für seriös hält, glaubt bestimmt auch die Werbung im Fernsehen.

Armselige Gestalten.
    Das kannst du laut sagen !

Bei uns kommt grad ein Unwetter runter , Hagel , Strum , Regen !

Scheiße und denn Jungen haben sie immer noch nicht gefunden !

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das ist der Unterschied zu den sowjetischen Gräueltaten, die tatsächlich stattfanden.

Mordhetzer wie z.B. Ehrenburg gab es auf deutscher Seite auch unter den allerhärtesten Nazis nicht.
    Wobei mich der User Shereratze immer wieder an diesen unsäglichen Deutschenhasser Ilja Ehrenburg erinnert.

Der Mensch, das Schwein.
    (G. Benn)

Auf diesen Ehrenburg trifft das 100% zu.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wer t-online allen Ernstes für seriös hält, glaubt bestimmt auch die Werbung im Fernsehen.

Armselige Gestalten.
    Die sind nicht viel anders wie BILD BLÖD.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin überhaupt nicht dünnhäutig. Ich "sammele gerade". Bin quasi "Sammler".

Wenn das "Körbchen" voll ist, wird sondiert. Und dann beginnt die Jagd...

Kleiner Tipp: Wer mich korrekt angeht, darf Gleiches auch als Retour erwarten.

Wer dieses jedoch hinterfotzig, heimtückisch und unehrenhaft macht, den unterziehe ich einer "Spezialbehandlung"..
    .
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das kannst du laut sagen !

Bei uns kommt grad ein Unwetter runter , Hagel , Strum , Regen !

Scheiße und denn Jungen haben sie immer noch nicht gefunden !
    Bei uns ist heute auch echtes Schietwetter. Regen, Hagel .... alles dabei. Und saukalter Wind.

Ja, die Sache mit dem kleinen Jungen ist wirklich schlimm.
    Dürfte mittlerweile auch ziemlich hoffnungslos sein, ihn noch lebend zu finden.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Womit wir dann bei des Pudels Kern angelangt wären, oder besser - bei dem Arschlochismus eines stumpfsinnigen Beta-Russen!
    Also der Sklavenhalter des delta-Germanen? Ach nee, das sind ja die anderen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Die sind nicht viel anders wie BILD BLÖD.
    So ist es.

Aber offensichtlich gibt es noch genügend Naivlinge, die diesen Blödsinn glauben.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    In meiner Familie haben nach dem 2.WK einige Menschen sehr negative Erfahrungen mit dem primitiven Russenvolk gemacht. Vergewaltigung bis hin zu Mord und Totschlag waren dabei.

Der Russe hat das Ende des Krieges nicht dazu genutzt, sich mit uns Deutschen zu versöhnen. Als Sieger empfand er nur noch mehr Verachtung für Deutsche.

Wenn ich die deutsche Russophilie bei meinem polnischen Kollegen erwähne, schüttelt er nur mit dem Kopf. Auch sein Volk hat den Russen kennengelernt wie er wirklich ist, aber im Gegensatz zu uns, haben sie in seiner Heimat schon lange Freiwiligen-Kampfverbände, die sich auf einen Krieg gegen Russland vorbereiten.

Polen sind wie Ukrainer. Sie sterben lieber im Kampf, als ruzzischer Sklave zu sein.
    Uns Deutschen hat man leider jeglichen Selbstbehauptungswillen ausgetrieben.
    Das stimmt nicht! Die Russen und ihr Fuehrer Josef Stalin waren im Gegensatz zu den westlichen Allierten und Juden nicht nachtragend. Die UDSSR wollte bereits 1952 mit Deutschland Frieden und ein ungeteiltes, souveraenen, militaerbuendnisfreien Deutschland nach Vorbild der Schweiz machen.

Der russische Vorschlag wurde den westlichen Allierten und der BRD in Gestalt offizieller Stalin Noten zur Verhandlung unterbreitet.

Du bist ein genauso verblendeter Russenhassen, Kommunistenhassern, Ignorant und transatlantischer Luegner, wie es der korrupte koelsche Kluengel, Volkverraeter und Auftragsluegner Konrad Adenauer (CDU) als Oberbuergermeister von Koeln und nach dem Krieg als erster von den juedischen Organisationen und US Besatzern installierte Bundeskanzlermarionette der BRD war.

Konrad Adenauer (CDU) war ein strammer Atlantiker und hat massgeblich dazu beigetragen das die 1952 mehrfach vorgetragen Stalin-Noten ignoriert wurden. Die friedfertige Genosse Josef Stalin hat den alliierten Besatzungsmaechten schriftlich vorgeschlagen aus dem durch die allierten Maechte besetzen Nachkriegsdeutschland einen unbesetzten, ungeteilten, souveraener, militaerbuendnisneutralen Staat unter Abhaltung freier Wahlen nach Vorbild der Schweiz zu machen. Alle vier Besatzungsmaechte sollten abziehen und mit Deutschland einen Friedensvertrag kontraktieren.

Der geistig minderbemittelte, kapitalistisch verkommene Amikriecher und passionierte Kommunisten- bzw. Russenhasser Konrad Adenauer (CDU) wollte aber Deutschland unbedingt zu einem NATO Mitgliedsstaat und Vasallen der USA machen. Konrad Adenauer (CDU) war einer der widerlichsten Verraeter des Deutschen Volkes ueberhaupt! Fuer seine Schandtaten hat der uebele Schurke und schaebige Lump Konrad Adenauer (CDU) viel zu spaet seinen verdienten Platz in der Hoelle angetreten.

Note der Sowjetregierung an die Regierungen der
    USA, Großbritanniens und Frankreichs über den
    Friedensvertrag mit Deutschland, 10. März 1952 (PDF-Auszug))

Auszug:

Grundlagen des Friedensvertrages mit Deutschland

Die Teilnehmer Großbritannien, die Sowjetunion, die USA, Frankreich, Polen, die Tschechoslowakei, Belgien, Holland und die anderen Staaten, die sich mit ihren Streitkräften am Krieg gegen Deutschland beteiligt haben.

Politische Leitsätze

1. Deutschland wird als einheitlicher Staat wiederhergestellt. Damit wird der Spaltung Deutschlands ein Ende gemacht, und das geeinte Deutschland gewinnt die Möglichkeit, sich als unabhängiger, demokratischer, friedliebender Staat zu
    entwickeln.

2. Sämtliche Streitkräfte der Besatzungsmächte müssen spätestens ein Jahr nach Inkrafttreten des Friedensvertrages aus Deutschland abgezogen werden. Gleichzeitig werden sämtliche ausländische Militärstützpunkte auf dem Territorium Deutschlands liquidiert.

3. Dem deutschen Volk müssen die demokratischen Rechte gewährleistet sein, damit alle unter deutscher Rechtsprechung stehenden Personen ohne Unterschied der Rasse, des Geschlechts, der Sprache oder der Religion die Menschenrechte und die Grundfreiheiten genießen, einschließlich der Redefreiheit, der Pressefreiheit, des Rechts der freien Religionsausübung, der Freiheit der politischen Überzeugung und der Versammlungsfreiheit.

4. In Deutschland muß den demokratischen Parteien und Organisationen freie Betätigung gewährleistet sein; sie müssen das Recht haben, über ihre inneren Angelegenheiten frei zu entscheiden, Tagungen und Versammlungen abzuhalten, Presse- und Publikationsfreiheit zu genießen.

5. Auf dem Territorium Deutschlands dürfen Organisationen, die der Demokratie und der Sache der Erhaltung des Friedens feindlich sind, nicht bestehen.

6. Allen ehemaligen Angehörigen der deutschen Armee, einschließlich der Offiziere und Generäle, allen ehemaligen Nazis, mit Ausnahme derer, die nach Gerichtsurteil eine Strafe für von ihnen begangene Verbrechen verbüßen, müssen die gleichen bürgerlichen und politischen Rechte wie allen anderen deutschen Bürgern gewährt werden zur Teilnahme am Aufbau eines friedliebenden, demokratischen Deutschland.

7. Deutschland verpflichtet sich, keinerlei Koalitionen oder Militärbündnisse einzugehen, die sich gegen irgendeinen Staat richten, der mit seinen Streitkräften am Krieg gegen Deutschland teilgenommen hat.

Das Territorium

Das Territorium Deutschlands ist durch die Grenzen bestimmt, die durch die Beschlüsse der Potsdamer Konferenz der Großmächte festgelegt wurden.

Wirtschaftliche Leitsätze

Deutschland werden für die Entwicklung seiner Friedenswirtschaft, die der Hebung des Wohlstandes des deutschen Volkes dienen soll, keinerlei Beschränkungen auferlegt. Deutschland werden auch keinerlei Beschränkungen in bezug auf den Handel mit anderen Ländern, die Seeschiffahrt und den Zutritt zu den Weltmärkten auferlegt.

Militärische Leitsätze

1. Es wird Deutschland gestattet sein, eigene nationale Streitkräfte (Land-, Luft- und Seestreitkräfte) zu besitzen, die für die Verteidigung des Landes notwendig sind.

2. Deutschland wird die Erzeugung von Kriegsmaterial und -ausrüstung gestattet werden, deren Menge oder Typen nicht über die Grenzen dessen hinausgehen dürfen, was für die Streitkräfte erforderlich ist, die für Deutschland durch den
    Friedensvertrag festgesetzt sind.

Deutschland und die Organisation der Vereinten Nationen

Die Staaten, die den Friedensvertrag mit Deutschland abgeschlossen haben, werden das Ersuchen Deutschlands um Aufnahme in die Organisation der Vereinten Nationen unterstützen.

Rev. Übersetzung hier nach: Europa-Archiv, 1952, 7. Folge, S. 4832-4833.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Stranghinweis:

Stalin Noten vs. Konrad Adenauer - Die 1952 vorsaetzlich ignorierte Chance Deutscher Souveraenitaet

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (24.04.2024 um 16:12 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Uebrigens! Was machst Du am Samstag?
    Was ich am Samstag mache?

Ich tröste dann deine kleine asiatische Nutte über deinen täglichen Koitus interruptus hinweg, und gebe ihr Ratschläge, wie sie sich vor dich rachitisch syphilitischen Altbolschewisten schützen kann.

Heil Thälmann dir im Siechenheim

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer