User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10241 von 21636 ErsteErste ... 9241 9741 10141 10191 10231 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10244 10245 10251 10291 10341 10741 11241 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.401 bis 102.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Danke. Du hast nen neuen alten Freund. Der Baggerseehauptmeister mag dich!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und sieht total armenisch aus, hast du noch vergessen zu schreiben.
    Dann sag du mir wie Armenier denn so aussehen. Ich kenne zufällig ne Handvoll Armenier - da ist kein blonder blauäugiger dabei.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Dann sag du mir wie Armenier denn so aussehen. Ich kenne zufällig ne Handvoll Armenier - da ist kein blonder blauäugiger dabei.
    Haben die auch alle so grosse Gesichtserker?

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Nato-Einheiten operieren bereits in der Ukraine"
    Die USA verlegten ebenso militärische Profis in die Ukraine[...] Für die Koordination der amerikanischen Spezialkräfte ist in Stuttgart das US Special Operation Command Europe (SOCEUR) verantwortlich.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Warum ihr diese Tatsachen so beharrt und aggressiv leugnet, bleibt euer Geheimnis.
    Wie viele links müssen wir noch dazu listen? 12 Millionen?

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein die deutschfeindliche Hetze vom jüdischen Ober-Kreml-Propagandisten Solowjow im russ. TV ist schon krass genug. Da kannst du selbst mal googeln, falls das an dir vorbeigegangen ist. Das Aufwärmen antideutscher Propaganda aus Stalins Zeiten kommt dazu. Und diese tendentiell deutschfeindliche Stimmung (nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich) wurde bereits seit 2011-2012 geschürt. Das habe ich genau verfolgt.

Und ich finde das sehr bedauerlich.
    Alle natürlich nicht, aber ein paar Kreml-Bezahlschlümpfe sind hier am Start Genauso wie Schreiberlinge im Auftrag des BRD-Regimes. Nenne ja keine Namen...
    Ich habe nach Putin gefragt und nicht nach irgendwelchen Hetzjuden in der Tradition von Eisenstein und Ilja Ehrenburg.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ukrainische Mädchengang quält gehörlose Kind (13) in Meißener Keller über Stunden.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Haben die auch alle so grosse Gesichtserker?
    Die meisten - Ja!
    Das ist eine "normale" Nase für den Südkaukasischen/Persischen Raum
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Allein die deutschfeindliche Hetze vom jüdischen Ober-Kreml-Propagandisten Solowjow im russ. TV ist schon krass genug. Da kannst du selbst mal googeln, falls das an dir vorbeigegangen ist. Das Aufwärmen antideutscher Propaganda aus Stalins Zeiten kommt dazu. Und diese tendentiell deutschfeindliche Stimmung (nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich) wurde bereits seit 2011-2012 geschürt. Das habe ich genau verfolgt.

Und ich finde das sehr bedauerlich.

Alle natürlich nicht, aber ein paar Kreml-Bezahlschlümpfe sind hier am Start Genauso wie Schreiberlinge im Auftrag des BRD-Regimes. Nenne ja keine Namen...
    Und das findest Du nicht logisch?

Nachdem Russland von der BRD mit Sanktionen "bestraft" wurde, beschimpft und verarscht wurde? Nachdem die BRD Milliarden in die Ukraine verschleudert? Nachdem die BRD unzählige Waffen in die Ukraine schickt?

Hast Du erwartet, daß die Russen uns dafür dankbar sind?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Oder es ist bewusste Desinformation, um die Russen zu täuschen.
    Oder wollen die damit uns Olaf beeindrucken, damit er die Taurusse rausrückt?
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Xarrion, du warst mit der 13. im Libanon? Wann war das denn. Ich kann mich nicht erinnern dass einer von den Jungs sämtlicher Regimenter jemals im Libanon war....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das hab ich ihm auch schon vorgeworfen; dass die 13. Halbbrigade (mech.) niemals im Libanon zum Einsatz kam. Seine Antwort: Er wäre mit seiner Einheit dorthin abkommandiert worden...

Ich weiss nicht, warum Xarrion zwar ständig auf seine Vergangenheit als Legionär verweist, aber über seine Zeit als Landsknecht niemals konkret Auskunft erteilen möchte. Xarrion wurde vor Jahren von einem User @Dayan, der ständig und ausführlich von seinen Einsätzen als Soldat Israels im Libanon berichtet hat, nahezu wöchentlich gefragt wurde, wann er, als was er, bei welcher Einheit und bei welchem Gefecht er im Libanon gekämpft hat.

Er hat die Fragen nie beantwortet, sondern immer erklärt, er hätte es nicht nötig darüber zu reden. Denn " echte Kämpfer reden nicht über ihre glorreichen Kriegserlebnisse ". Mich wunder nur, warum er ständig über die Legion als fabuliert, aber nie konkret wird. Aber gut, die meisten hier waren nie beim Militär, haben nie eine Waffen in der Hand gehabt, waren nie in einen Angriff involviert und für die ist er hier der Hero. Schade, das er sich nie auf ein Forentreffen traut. Ich wäre ihm gerne gegenüber gestanden.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Fremdenlegion ist ein Sammelbecken skrupelloser Tötungswilliger, Abenteurer, Hasadeure, Glücksritter und Zivilversager. Das war schon immer so. Man ging dorthin, um als besonders männlicher und harter Kerl zu gelten.
    Früher gingen kriminelle Straftäter dorthin, die polizeilich gesucht wurden oder Unterhaltsverpflichtungen entkommen wollten um eine neue Identität zu erhalten. Im Übrigen hat die angeblich unbesiegbare Legion in Indochina gegen den Vietkong, in Algier gegen die FLN der Araber und in Schwarzafrka gegen Afrikaner, Kubaner und Söldner verloren. Söldnerführer wie Denare und Hoare, Falllschirmjäger-general Massu vom waren von deren Kampfkraft nicht sonderlich beeindruckt . Nachzulesen in deren Memoiren.

Ich hatte mal einen Legionär als Kellner beschäftigt. Franzman. Aber nur kurz. Der geistige Tiefflieger, halb so goss wie ich und halb so breit, hatte nur ein Lebens- Thema. Die Legion. Und ein Problem. Alkohol. Seine Kumpane von der Legion waren LKW-Fahrer, die sich als Spediteure ausgaben und Waldarbeiter, die Forstunternehmer mimten. Als er mal von einem betrunkenen Gast blutige Lippen verpasst bekam, musste ich ihm helfen. Damals hatte ich noch keine Türsteher. Anschliessend hat den Moralischen bekommen und geflennt. Ich habe ihn entlassen.

Dann hat er mir mit " seiner " Legion gedroht. Ich warte bis heute.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer