User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10219 von 21636 ErsteErste ... 9219 9719 10119 10169 10209 10215 10216 10217 10218 10219 10220 10221 10222 10223 10229 10269 10319 10719 11219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.181 bis 102.190 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das wird so toll wie die Sache mit Polen. Frisst unser Geld, will immer mehr, baut EU-Strassen, die auf ner Buckelpiste enden, Zebrastreifen auf der Autobahn….
    Und wer baut die Autobahnen? Deutsche Firmen?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    In deinem Link geht es allerdings nicht um Kampfeinsätze (also offizielle Teilnahme am Krieg)
    sondern wie schon lange nur um Schulung der Ukros.

Das hat auch keiner behauptet und ist momentan irrelevant. Es geht erst mal um die falsche Behauptung, es befänden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine. Das dürfte damit zu mindestens erstmal richtig gestellt sein.

Wenn wir uns in dem Punkt einig sind, können wir uns die Aktivitäten der Einheiten genauer anschauen. Offiziell wird zugegeben, dass man die Ukrainer ausbildet und anleitet. Das heißt, die NATO-Soldaten bringen den Ukrainern bei, effektiv Russen zu töten. Ob mit Raketen oder aus dem Hinterhalt.

Wäre ich Russe wäre hier für mich eine Grenze überschritten. Nicht dass ich die NATO angreifen würde, aber vergessen würde ich diese hinterhältige Einmischung und daraus folgende Kriegsverlängerung nicht.

Soweit zu dem was offiziell zugegeben wurde. Inoffiziell ist allerdings mittlerweile bekannt, dass man nicht nur anleitet sondern aktiv operativ tätig wird. Beispielsweise beim Aufbau der Abschussanalagen oder bei der Aufklärung. Das ergab das geleakte Onlinemeeting der BRD Fuzzis.

Und wenn wir uns zuletzt noch ins Reich der Spekulationen begeben - gehe ich mal davon aus, dass die vorhanden Einheiten sich auch aktiv an den Angriffen gegen Russland sowie auch bei den zahlreichen Attentaten gegen russische Offizielle oder pro-russische ukrainische Politiker beteiligen. Das ist aber lediglich meine persönliche Annahme.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und wer baut die Autobahnen? Deutsche Firmen?
    Landstrasse oder Autobahn in Polen ist echt Männersport! Unfassbar. Und du erkennst die Bullen nicht. Die fahren die abenteuerlichsten Karren und tragen sehr seltsame Uniformen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Der Russe wird in den BRD Medien als Untermensch dargestellt, der nichts zu melden hat auf dieser Welt und das war lange vor 2014 der Fall.
    Noch schlimmer als der "dunkeldeutsche, zurückgebliebene, dumme, faule Ossi."

Das erste Gesetz, was die Kiewer USA/CIA Regierung beschloss, war das Verbot der russischen Sprache in allen Behörden und Ämtern.
    Hier hetzen die Medien gegen Russland und in Russland wird gegen das deutsche Volk gehetzt. Das gehört leider zum Spiel der Hochfinanz. So werden Völkerhass und Kriege angestachelt, wenn man auf beiden "Seiten" als internationale Krake die Massenmedien und Schlüsselpositionen kontrolliert

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wenn Dir Deine rechtsdrehenden Pogo Tanzkameraden erzaehlten Theoror Herzl
    sei Wladimis Putins Vater, glaubst Du schwarz-braune Haselnuss das auch!

Lass den alten Herzel. Putins jüdische Rabbiner und Oligarchenfreunde von heute sind aufschlussreich genug. Die verstehen sich sicherlich gut mit denen von Biden, seinem angeblichen "Gegner"

Aber ich lasse euch Sowjetfanboys euren Glauben an den "Retter" Putin (oder von anderen Dummbeuteln alternativ auch "Trump"). Nur wird der niemals im Namen von uns Deutschen kommen. Das ist und bleibt Spinnerei und basiert auf Unwissenheit
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Landstrasse oder Autobahn in Polen ist echt Männersport! Unfassbar. Und du erkennst die Bullen nicht. Die fahren die abenteuerlichsten Karren und tragen sehr seltsame Uniformen.
    Haben ja auch Chinesen gebaut. Von deutschen (EU) Steuergeldern.
    Ich war letztes Jahr ein paar mal zu Kurzbesuchen da. Zum Glück nicht mit meinem Auto. Luftfederung ist schon was Feines.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hat auch keiner behauptet und ist momentan irrelevant. Es geht erst mal um die falsche Behauptung, es befänden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine. Das dürfte damit zu mindestens erstmal richtig gestellt sein.

Wenn wir uns in dem Punkt einig sind, können wir uns die Aktivitäten der Einheiten genauer anschauen. Offiziell wird zugegeben, dass man die Ukrainer ausbildet und anleitet. Das heißt, die NATO-Soldaten bringen den Ukrainern bei, effektiv Russen zu töten. Ob mit Raketen oder aus dem Hinterhalt.

Wäre ich Russe wäre hier für mich eine Grenze überschritten. Nicht dass ich die NATO angreifen würde, aber vergessen würde ich diese hinterhältige Einmischung und daraus folgende Kriegsverlängerung nicht.*

Soweit zu dem was offiziell zugegeben wurde. Inoffiziell ist allerdings mittlerweile bekannt, dass man nicht nur anleitet sondern aktiv operativ tätig wird. Beispielsweise beim Aufbau der Abschussanalagen oder bei der Aufklärung. Das ergab das geleakte Onlinemeeting der BRD Fuzzis.

Und wenn wir uns zuletzt noch ins Reich der Spekulationen begeben - gehe ich mal davon aus, dass die vorhanden Einheiten sich auch aktiv an den Angriffen gegen Russland sowie auch bei den zahlreichen Attentaten gegen russische Offizielle oder pro-russische ukrainische Politiker beteiligen. Das ist aber lediglich meine persönliche Annahme.
    A. behauptete, dass im bisherigen Kriegsverlauf bis jetzt noch keine einzige NATO-Einheit vor Ort in der Ukraine ist!

Da die Natosoldaten die Ukos zumindest ausbilden beeinflussen sie den Kriegsverlauf tatsächlich und sind damit nicht irrelevant.
    *RU bezeichnet das tatsächlich als Kriegsbeteiligung.
    Es ist aus westlicher Sicht eine "Grauzone" ohne offizielle internationale Regelung.
    Unklarheiten sind eine sehr gefährliche Sache da sie oft genug zu Streit und Krieg führten, deshalb bin ich so für klare Definitionen.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Ohne Russland am Verhandlungstisch wird es keine Verhandlungen geben. Da kann der Pimmelclown noch so rumzetern.
    Ebenst

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Sanktionen wirken!

Ich weiß schon, warum ich zwar große Autos kaufe, aber niemals neue. Mercedes C fahre ich gerade. Aus der Chrysler Zeit. Kannst dem Rosten zuhören.
    Eine Bekannte von mir hat so eine C-Klasse als Coupe. Echte Rostlaube. Vor ca. zwei Jahren war hier einem C-Klasse Fahrer in der Kurve die rechte, vordere Stoßdämpferaufnahme wegen Rost kollabiert und abgerissen. Sah lustig aus.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Ich sehe zweimal Gammelfleisch und ein menschenähnliches Wesen im Hintergrund.
    Den Dönerspieß hat er zum Staatsbesuch in die Türkei mitgenommen. Man kann es einfach nicht mehr fassen!

Döner-Diplomatie aus der untersten Schublade

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Türkei einen Staatsbesuch abgestattet – und dabei ein Weltbild präsentiert, das eher zu einem Stammtisch passt, aber weniger für den ersten Repräsentanten Deutschlands angemessen ist.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte von mir hat so eine C-Klasse als Coupe. Echte Rostlaube. Vor ca. zwei Jahren war hier einem C-Klasse Fahrer in der Kurve die rechte, vordere Stoßdämpferaufnahme wegen Rost kollabiert und abgerissen. Sah lustig aus.
    So ähnlich ist es mir mal mit einem 5er BMW passiert.
    Fahrwerksmäßig ist meine Rostlaube allerdings OK. Motor pfeift mit ein Liedchen, ist doch nett. (Nein, nicht der Turbolader, der zieht einfach falsche Luft durch eine Riß im Ansaugsystem)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer