User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das hat auch keiner behauptet und ist momentan irrelevant. Es geht erst mal um die falsche Behauptung, es befänden sich keine NATO-Einheiten in der Ukraine. Das dürfte damit zu mindestens erstmal richtig gestellt sein.
Wenn wir uns in dem Punkt einig sind, können wir uns die Aktivitäten der Einheiten genauer anschauen. Offiziell wird zugegeben, dass man die Ukrainer ausbildet und anleitet. Das heißt, die NATO-Soldaten bringen den Ukrainern bei, effektiv Russen zu töten. Ob mit Raketen oder aus dem Hinterhalt.
Wäre ich Russe wäre hier für mich eine Grenze überschritten. Nicht dass ich die NATO angreifen würde, aber vergessen würde ich diese hinterhältige Einmischung und daraus folgende Kriegsverlängerung nicht.
Soweit zu dem was offiziell zugegeben wurde. Inoffiziell ist allerdings mittlerweile bekannt, dass man nicht nur anleitet sondern aktiv operativ tätig wird. Beispielsweise beim Aufbau der Abschussanalagen oder bei der Aufklärung. Das ergab das geleakte Onlinemeeting der BRD Fuzzis.
Und wenn wir uns zuletzt noch ins Reich der Spekulationen begeben - gehe ich mal davon aus, dass die vorhanden Einheiten sich auch aktiv an den Angriffen gegen Russland sowie auch bei den zahlreichen Attentaten gegen russische Offizielle oder pro-russische ukrainische Politiker beteiligen. Das ist aber lediglich meine persönliche Annahme.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Hier hetzen die Medien gegen Russland und in Russland wird gegen das deutsche Volk gehetzt. Das gehört leider zum Spiel der Hochfinanz. So werden Völkerhass und Kriege angestachelt, wenn man auf beiden "Seiten" als internationale Krake die Massenmedien und Schlüsselpositionen kontrolliert
Lass den alten Herzel. Putins jüdische Rabbiner und Oligarchenfreunde von heute sind aufschlussreich genug. Die verstehen sich sicherlich gut mit denen von Biden, seinem angeblichen "Gegner"
Aber ich lasse euch Sowjetfanboys euren Glauben an den "Retter" Putin (oder von anderen Dummbeuteln alternativ auch "Trump"). Nur wird der niemals im Namen von uns Deutschen kommen. Das ist und bleibt Spinnerei und basiert auf Unwissenheit
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
A. behauptete, dass im bisherigen Kriegsverlauf bis jetzt noch keine einzige NATO-Einheit vor Ort in der Ukraine ist!
Da die Natosoldaten die Ukos zumindest ausbilden beeinflussen sie den Kriegsverlauf tatsächlich und sind damit nicht irrelevant.
*RU bezeichnet das tatsächlich als Kriegsbeteiligung.
Es ist aus westlicher Sicht eine "Grauzone" ohne offizielle internationale Regelung.
Unklarheiten sind eine sehr gefährliche Sache da sie oft genug zu Streit und Krieg führten, deshalb bin ich so für klare Definitionen.
...
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Den Dönerspieß hat er zum Staatsbesuch in die Türkei mitgenommen. Man kann es einfach nicht mehr fassen!
Döner-Diplomatie aus der untersten Schublade
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat der Türkei einen Staatsbesuch abgestattet – und dabei ein Weltbild präsentiert, das eher zu einem Stammtisch passt, aber weniger für den ersten Repräsentanten Deutschlands angemessen ist.