User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Kommt jetzt eine Einsicht und Entschuldigung über die von dir hier verbreitete Propagandalüge über die Drohnenfabrik in Tatarstan?
Oder bist du der Meinung, dass du ein Recht hast hier Propagandalügen zu verbreiten und gleichzeitig aber dieses Fehlverhalten Andersdenkenden zu unterstellen?
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Kleines Video - über Jensi Stotterberg und seine Freude über das neue Mobilisierungsgesetz... und wie das in Relaität aussieht
[Links nur für registrierte Nutzer]
Warnung - Russen-Propaganda! (auch wenn alle Bilder aus Ukropien kommen)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Pfreind und Schbezi, mai Besta,
für WAS soll ich mich entschuldigen?
Wir sind hier nicht in der Lubjanka oder wie die KGB-Folterkammer in Moskau heißt.
Mit typisch deutscher Bierernsthaftigkeit wird hier von dir gefochten.
Mal 'ne Frage, muß man sich mit solchen Avatars schmücken? Ein Ferenghi? Wie soll man sowas ernst nehmen?
Sowas habe ich nicht nötig.
Bisher war ich sicher, in einem politischen Diskussionsforum zu posten und nicht bei einem Satireblatt.
Aber Frau marion hat mich auf'm Kieker, ich muß mich zurücknehmen, auch wenn's mir noch so in den Fingern juckt, Blödsinn mit Humor zu erwidern.
Was denn nun? Deutsche Bierernsthaftigkeit oder Satireforum? Denk doch erst mal nach, bevor du dir selber widersprichst.
Der springende Punkt hierbei ist doch, wenn ihr schon bei solchen kleinen Sachen wie einer simplen und leicht zu überprüfenden Meldung über den Kriegsverlauf LÜGT WIE GEDRUCKT, eben wie unsere Berufslügner in den Medien, und selbst beim Nachweis nicht bereit seid euer Fehlverhalten einzusehen, aus primitivsten Ego-Gründen, wie schlimm muss es dann bei den wirklich wichtigen Sachen sein?
Wer von euch ein bisschen mehr Verstand hat, während der Anstand natürlich trotzdem abwesend ist, der hält einfach sein Mundwerk. Aber bei dir fehlt halt beides. An- und Verstand. Und so war es schon vor über einem Jahrzehnt.
Und was den Ferengi angeht, der hat es dir wirklich angetan, was? Ja, das muss sein, alleine weil es so eine schäbige Gestalt wie dich aufregt, spiele ich jetzt mit dem Gedanken ihn selbst bis nach der US-Wahl zu behalten ...
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Erstens hast du nicht den geringsten Humor. Das sieht man auch an deinen Beiträgen im Witzestrang.
Zweitens steht hier tatsächlich ab und an mal Blödsinn. Der ist aber kaum zu vergleichen, mit deinem Blödsinn in JEDEM Beitrag. Ich habe ja auch versucht, ernsthaft mit dir zu "reden".
Du hast tolle Gesinnung. Aber keine Ahnung von Fakten. Und leider beweist dein angebliches Alter bei dir die Reeducation oder Umerziehung. Es ist keinesfalls Weisheit!
Das zeigen auch deine Flintengeschichten von denen ich schon zwei in Büchern gelesen habe und du hier als selbst erlebt oder aus näherem Umfeld wortwörtlich so gehört haben willst verkaufst. Ich fragte dich auch ob du eventuell diese Bücher geschrieben hast. Du erinnerst dich?
L’Ukraine n’a aucune chance de gagner cette guerre, la politique de la France va à l’encontre de ses intérêts nationaux
Die Ukruine hat keine Chancen den Krieg zu gewinnen - und die Politik in Frankreich handelt gegen seine Nationalinteressen.
Régis Chamagne - frz. Luftwaffenoberst
Er hält Macron für einen Psychopathen:
"Für Macrons Verhalten gibt es zwei Erklärungen. Erstens wurde er von den Vereinigten Staaten geschickt, um deren Stellvertreterpolitik zu betreiben. Zweitens ist er ein Psychopath, der von der Verfügungsgewalt über das Leben seiner Bürger erregt ist. Nun behauptet er, dass der fünfte Artikel der NATO im Falle eines direkten Konflikts mit Russland nicht gültig sei, um den Einsatz französischer Truppen zu rechtfertigen. Soweit ich weiß, schickt Frankreich bereits seine Spezialisten in die Ukraine, beteiligt sich an der Ausbildung ukrainischer Soldaten. Aber ich denke, dass die Beteiligung von Paris Kiew langfristig nicht helfen wird, aber es wird der Ukraine helfen, ihre Artillerie vorübergehend zu verbessern."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Fernsehturm in Charkow wurde außer Betrieb gesetzt.
Startschuss für die "Pufferzone" im Nordosten
sauber abgeknickt das Ding.
Wenn du keinen Sinn für Humor hast und Witze nicht verstehst, ist das nicht mein, sondern dein Problem.
Was DU in Büchern liest, ist ebenfalls nicht mein Problem.
Und schreib nicht bei Frau Marion ab, sondern sag's mit DEINEN Worten. Das solltest du noch hinkriegen, oder?
Was ist nur los mit dir und deinen Gesinnungskumpanen; kannst DU und deinesgleichen nichts anderes glauben, als den Mist, der hier von euch als treueste Moskau-Satrapen abgelassen wird?
Die Absicht, die du und andere hier verfolgen, ist klar; unliebsame Meinungen und Ansichten sind euch ein Gräuel!