Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
Ich hätte nicht einmal im Traum daran gedacht, das dieses Forum mit einer damals durchaus gesunden national (meinetwegen auch völkisch) gesinnten Belegschaft, die großen Wert auch auf die Bewahrung der so schicksalhaft deutsche Vergangenheit legte, nun zu einer strammen Juchei-Russischen Community mutiert.

Was wird die Zukunft sein? Ein Forum der Spezialisten der durch die Äonen kullernden und durch die Zeit reisenden Hebräer? Oder ist man auf der Jagd nach den Bauplänen der Alttestamentarischen Quadrohelicopter? Oder steht man in Zukunft ausschließlich nur noch vor den Chinesen untertänigst stramm?

Oh meine Güte und immer bläht er diese Texte mit hirnrissigen Wortkreationen voll.

Wieder mit Sicherheit erahnen kannst bin ich afd-wähler und ich kenne keinen afd-politiker der irgendwo und ich wüsste auch die Gründe nicht so russophob ist wie du besprecher wie Gero wie schlumpfix wie Justitia nein ihr seid schon eine besondere Gattung weil euch geht irgendwie überhaupt nicht in die Birne dass wir im großen und ganzen eine Freundschaft und ein gutes Auskommen mit Russland brauchen und nicht diese deutschen Verräter die uns nur für kostspielige Waffenlieferungen benutzen für verlogene Russland Propaganda benutzen man darf auch Russland verstehen können was die NATO gegenüber Russland für Feindschaften anzettelt und ich sage mal schlicht und einfach ich bringe es auf den Punkt.

China sagt in einem kurzen Satz für diesen Konflikt ist die NATO schuld.

Solltest du in der AFD sein z.b als Kreistags Abgeordneter ich könnte bei dir kein Kreuz machen sage ich dir ganz ehrlich.

Und auch aus der werteunion kommen ähnliche Stimmen wie ich sie eigentlich gerne höre z.b der intelligente ex-verfassungspräsident Maaßen der sagt es ist nicht unser Krieg es ist nicht unsere Konflikt geht das in eure russophoben Schädel rein ???