Also in aller erster Linie geht's nicht um meinungsunterschiede es geht um Verleumdungen gegen mich. Z.b Anus kenne ich gar nicht, weruschka auch eine verleumderin die mir immer arg unterstellt hat.... Von dir weiß ich ja zufällig dass sie titten Größe a hat und diese vergrößern lassen wollte aber das endete in einem pfuschartigen Desaster, Kronos ja sowieso der hat mich auch verleumdet wegen Alkohol..... Außerdem gibt er nicht zu dass er ein systemling ist und das ist einfach zu belegen er hat ja auch die Impfung angenommen, russophob ist er das gehört auch zum System der kennt ja die regierungsaffen . Harry hat mich auch angefeindet das waren auch altmäßige Dinge und sie hat immer vermutet dass ich irgendeine russische Herkunft hätte... Weil die sollen ja mit Alk ziemlich affin sein. Nee nee ich bin im Allgäu geboren und in Bayern an verschiedenen Orten aufgewachsen. Übrigens hatte ich mit dscheipi nie einen Disput.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Man muss dir schon eine tiefsitzende russophobie bestätigen die ich sogar als behandlungsbedürftig erachte.
Du musst dir eins merken wenn die Regierung zu mir sagt das und das ist richtig dann sage ich nein bei mir gilt das Gegenteil. Typen wie Du die muss ich in eine Schublade stecken das sind die Internationalisten ich betone du bist ein internationalist.
Wenn du hier schon deine niedersten menschlichen Instinkte ausleben willst, dann könntest du dir doch auch Stalins Dödel im Einweckglas als Heilige Reliquie auf deinen Nachttisch stellen.
Außerdem sind mir deine Argumentationslinien zu simpel, zu primitiv, zu minderwertig, zu kümmerlich und eigentlich hoffnungslos jämmerlich und schäbig. (Such dir was aus.)
Meine Güte Putin zu kritisieren ist keine Gotteslästerung für Falle doch hier nicht in dümmliche Polemik was aber ein fakt ist wenn wir uns mal den Friedensnobelpreisträger Ansehen dieser Obama hat mehrere Länder bombardiert also wenn ich den nicht kritisieren darf wem denn dann ?????
Und noch was bei dir ist eindeutig erkennbar dass du nur die eine Seite kritisieren kannst aber nicht die andere Seite also die USA der Westen die NATO die machen immer alles komplett total richtig und das ist deine miserable Propaganda die ich kritisiere du nimmst dir unter dem Schutz der Meinungsfreiheit das Recht raus einseitige Propaganda hier abzugeben
Das tut ja im übrigen auch abendment aber der garniert das ganze dann auch noch mit Lügen weil in der Politik sind Lügen schon so ein gewöhnungseffekt dass man sich dabei überhaupt nichts mehr denkt.
Merk dir eins lügen kann ich niemals als Meinungsfreiheit bezeichnen alleine schon wenn ich immer gewisse wichtige Aspekte weglasse dann ist das Weglassen schon die Schwester der Lüge.
Es gibt heute keinen Bolschewismus mehr wann geht das in deinem blöden Schädel rein ???? Seit 1990
Das wäre genauso verrückt als wenn wir ständig über Honecker und Margret Honecker und Erich Mielke und Krenz und weiß der Kuckuck was über Politiker des Politbüros ständig diskutieren ist Geschichte ist vorbei ist erledigt geht das in deine blöde Birne rein
Vielleicht liegt es daran, das die Russen so manchen Krieg gewonnen haben, aber diese Nation scheint einfach nicht in der Lage zu sein, den Frieden nach den Kriegen zu gewinnen, etwas paradox, sicherlich, aber das HPF lebt und webt ja auch von seinen Antinomien.
Um auf das Thema zurück zu kommen, vielleicht war das Sieg der Russen über Deutschland dann auch einer der Sargnägel für die verrottete Leichenkiste, in der sich dann die Sowjetunion später schmählich selbst zu Grabe trug.
Darum geht es nicht. Es geht darum, dass das Kreml-Regime sowjetische Narrative, sowjetische Geschichtsschreibung und Sowjet-Verherrlichung offen wieder aufleben lässt. Zudem sowjetische Propaganda gegen Deutschland (wirklich nationale Russen landen hingegen seit einigen Jahren im Knast und werden verfolgt). Ob du das erkennen und schnallen kannst, spielt dabei keinerlei Rolle, weil es einfach so ist.
Wenn du den Marxismus mit dem russischen Volk, der russischen Geschichte und Russland selbst gleichsetzt, dann bist DU russophob! Und zwar gehörig!
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das du, der grösste Beleidiger und Verleumder des Forums, der jeden Meinungsgegner als " Vollidiot " beleidigt, über Verleumdung beklagt und meldet, ist gerade zu grotesk. Du rühmst dich offen Userinnen wie Ansunz, chelsea, dscheipi, Hay, Schopenhauer, Veruska, Chronos usw weggemobbt zu haben. Anonym natürlich. Auf ein Forentreffen vor deiner Haustüre in München, um dort deine zahlreichen Gegner persönlich zu beschimpfen, wagst du dich bekanntlich ja nicht. Ich habe dich nicht verleumdet, ich habe dich zitiert.
Du hast dich über Jahre mit Veruska darüber gestritten, wie oft du die MPU wegen Alkohol am Steuer ablegen musstest. Du selber hast gepostet, dass man dir wegen Alkohol die Faherlaubnis entzogen und du dir in Ungarn einen Neuen besorgt hast. Du hast Chronos über Jahre als Deppen betitelt, weil er ein Haus hat, das bald wertlos werden würde. Du hast behauptet, weil du so clever wärest, würdest du weder eine Immobilie haben noch Miete zahlen. Die Wahrheit ist, du kannst gar keine Miete zahlen. Nachdem dich deine EX bankrott gepfändet hat, hast du dich auf den Camping geflüchtet. Wie du selber zigfach gepostet hast.
Nein. Angefangen hat es eben nicht bei der ChopChop , denn ich hatte mich seit meinem Eintritt ins Forum 2014 generell für Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum und gegen jede Sperre ausgesprochen. So auch gegen deine und gegen die der ChopChop. Das kannst du jederzeit in den Freyheitssträngen nachlesen und überprüfen, wo ich ungefähr 2.000 !!! Beiträge gegen Sperre und für Freiheit gepostet habe. Während du ständig für Sperren bist. Das habe ich dir bereits 100 mal erklärt. Soll ich es dir auch noch vortanzen ?
Du hast ein Problem mit der anderen Meinung und willst Alle sperren lassen, die nicht deiner Meinung sind. Was bringt dir dein Sperrwahn ? Hast du hier alle Meinungsgegner mundtot gemacht ? Willst du nur deine Meinung hören ? Dann musst du dich nicht in einem Diskussionsforum anmelden, sondern Selbstgespräche führen. Ich weiss nicht, was es dir bringt, dich in einem Diskussionsforum anzumelden, und andere Meinungen sperren lassen wollen.
Was es mir bringt mich nicht am Mobben von Usern zu beteiligen, für Meinungsfreiheit und gegen Sperren zu sein ? Nun, ich eigne mich charakterlich nicht zum Mobben, bin hier in einem Diskussions- und nicht Mobber-forum, höre mir gerne andere Meinungen an, meine Lieblingsenkelin ist grün, und meine zudem, Argumente und nicht Zensur sollen entscheiden. Zudem bin ich Verteidiger und nicht Ankläger. Angeklagt war ich oft genug. Und Denunzieren hat mir meine Mutter verboten. Und früher als Selbständiger musste ich mich beruflich immer mit der anderen Meinung auseinander setzen. Ich bin daran gewohnt andere Meinungen anzuhören.
Mach dir nichts draus. Hier fordert der Beleidiger- Mobber-und Stalker- Troll-MOB regelmässig Schafott, Sperre und Zensur für jeden Meinungsgegner, aber kritisiert gleichzeitig Zensur in den Regierungsmedien. Die beleidigen auch ungeniert, aber wenn man zurück beleidigt, heulen sie, schwafeln was von Amok laufen, off-topic und Strang schreddern und rennen zur marion.