User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |





Es gibt keine amerikanischen Einheiten, die in der Ukraine kämpfen! Es gibt Amerikaner, die in der Ukraine kämpfen (Söldner/Privatpersonen) und es sind inoffiziell US-Militärbeobachter im Land, aber ganz sicher nicht als abkommandierte, kämpfende Einheiten!
Dass dem so ist, ergibt sich aus der internationalen Diplomatie und der Gewissheit, dass die NATO keine Einheiten in die Ukraine befohlen hat.
Bitte dazu mal zum Begriff "militärische Einheit" einlesen...
Eine typische "t.me"-Propagandameldung!
Wir haben noch viel mit der Ukraine vor, das zeigen all die langfristig geltenden Verträge, die mit dieser tapferen Nation abgeschlossen werden. Russland wird die Ukraine nicht besiegen, allerhöchsten östliche Teile des ukrainischen Territoriums befristet besetzt halten können.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“





Bei uns waren es die Briten. Sie wurden notgedrungen respektiert, aber nicht gemocht. Sie verhielten sich zivilisierter als der Rest der Besatzer... und sie hatten ein wachsames Auge auf die verbündeten Polen, die es den Deutschen schon mal ordentlich geben wollten.
Aus DEREN Sicht sogar verständlich.
Der Forist Querfront ist ein Wessi-Boomer, der immer noch frustriert ist, dass er während Corona nicht in seiner Stammkneipe saufen durfte und deshalb nun auf Putin als Rächer an den Initiatoren der "Corona-Diktatur" hofft. Der Ho ji min als Avatar lässt ausserdem darauf schließen, dass er wie der Forist Alt Grumpf ein altlinker Kommi und Deutschlandhasser ist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)