User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das Gesicht des Krieges wird viel zu wenig gezeigt. Eigentlich sollte das Grauen non-stop in 8K den Nachrichten kommen. Und in sämtlichen Details.
Und zwar solange bis die Menschen auf Knien um Frieden betteln und meinetwegen Panzer schon im Werk anzünden.
Ukraine-Militärhilfe in Höhe von 60,8 Milliarden Dollar für Massenmordwerkzeuge, aber Plastikhalme für Getränke sind in der EU verboten. Da komme ich nicht mehr mit !
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich glaube, wenn man uns das wirkliche Gesicht des Krieges zeigen würde, original und direkt, dann würden wir 24 Stunden am Tag ununterbrochen Kotzen.
Trotzdem, im Schöne-Frauen-Strang keine "großen Brustkörbe der Damen", das ist hier Forenräson, aber dafür zerfetzte und zermalmte Leichen? Irgendwie, also irgendwie....
Endlich haben sich die USA zur Vernunft durchgerungen.
Das wird den Moskau-Fans hier nicht gefallen.
An Ihrer Antwort sieht man sehr schoen, dass Sie sich den Artikel in der New York Times gar nicht durchgelesen haben koennen.
Dort werden Zahlen zur Artilleriemunition der USA und zur jaehrlichen Produktionsmenge in diesem Bereich der USA aufgezeigt. Zudem wird das mathematische Verhaeltnis Ukraine-Russland bei der Artillerie dargelegt.
Die Zahlen dort belegen eine eindeutige Unterlegenheit der Ukraine gegenueber Russland und sind schon Fakten, und zwar mathematische Zahlen, die belegbar sind und in der New York Times schwarz auf weiss nachgelesen werden koennen.
Das bedeutet, dass die New York Times diese Zahlen vorher abgeklopft und abgklaert haben muss. Die Zahlen sind somit von der New York Times abgesegnet worden. Es sind daher Fakten, die Sie lieber ignorieren wollen.
Gut, das ist Ihre Sache und nicht mein Problem. Allerdings zeigt Ihr Verhalten, dass selbst BRDlinge solche Zahlen der New York Times ignorieren, was ich schon bemerkenswert finde. Aber warum wundert mich das eigentlich ueberhaupt nicht mehr ?
Deshalb glaubt Ihr ja immer noch, mit Hilfe der USA Russland besiegen zu koennen. Falsch gedacht und ein Trugschluss, weil die USA Euch militaerisch in der EU gegen Russland gar nicht genuegend logistisch unterstuetzen koennen. In den USA fehlen schlichtweg die Kapazitaeten dafuer.
Es zeigt, dass Sie in der BRD und EU in einer Art Traumwelt leben, die mit der Realitaet rein gar nix mehr zu tun haben kann.
Sogar Fakten aus den USA werden von Ihnen ignoriert.
Es ist ein einziges Trauerspiel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)