Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ja aber im gegenzug sollten die Sanktionen gegen Iran aufgehoben werden
Und was sagt das Plärrböckchen ?
Damit braucht sich Iran an nichts mehr zu halten , zumal auch vorher schon sanktioniert wurde
Einige Politiker glauben echt das nur die andere seite sich an verträge halten muss während man selbst nach laune agieren kann
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Ich weiss nicht, ob das immer noch so ist. Aber mein Ex-Schwager war ein US-Marine. Der wurde im Ruhrgebiet zusammen mit meiner Schwester im Auto mal von der deutschen Polizei und einer Ein-Pickel-Senfhose bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten.
Meine Schwester machte einen riesen Aufriss und verweigerte jegliche Auskunft. Hierher dackelte eine Obersenfhose an, entschuldigte sich und die Ein-Pickel-Senfhose entschuldigte sich persönlich in miesem English bei meinem Schwager.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Ich sah mal ne Sendung im Tv , da wurde ein US Angehöriger angehalten , der hatte ein US Auto Importiert und am Hafen abgeholt , auf dem Weg zur Kaserne angehalten weil die vorderen scheiben mit folie getönt waren was bei uns nicht erlaubt ist , der musste die Folie entfernen bevor der weiterfahren durfte .
Anzeige sollte es dazu geben (ob die dann durchsetzbar ist ist vielleicht ne andere Frage )
In der Kaserne da hat ein Deutscher Bulle nichts zu melden , aber im Strassenverkehr wohl doch
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe