Der paranoide Naturstoned dürfte sich auch mal wieder blicken lassen.
Der paranoide Naturstoned dürfte sich auch mal wieder blicken lassen.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Also der Dialog hat zu Beginn ja schon einen gewaltigen Haken.
Gerade die nicht praktizierenden, ungläubigen und modernen Juden sind doch die vom Westen so innig geliebten zionistischen Superjuden. Ob sie nun radikal-zionistisch sind oder nur zionistisch sind, macht den Braten in dem Falle dann ja auch nicht fett.
Hältst du solche Leute wie die von Neturei Karta, die ja nur die lautesten antizionistischen Juden sind, also für ne jüdische Showveranstaltung?
Die jahrzehntelang allen finanziellen Verlockungen Israels zum Trotz und ganz offensichtlich auch aus antizionistischen Motiven in Iran verbliebenen Juden, müssten dann ja auch aus konspirativ-verschwörerischen Gründen sich gegen die israelische Staatsangehörigkeit entschieden haben, vielleicht um einen Plan auszuhecken?
Ein Kiewer Rabbi sagte mal, dass zionistische Juden ihr Seelenheil bzw. ihren Trost vor allem im Erinnerungskult um den Heiligen Claus finden und sie das somit auch kulturell von den praktizierenden Juden unterscheidet.
Alles doppelbödige Psychospielchen um uns Goi in Sicherheit zu wiegen?
Was der Westen am Ende für eine Entscheidung getroffen hat, ist nicht relevant.
Fakt ist, Rußland hat die Mullahs an die Macht gebracht.
In der Ukraine läuft es anscheinend ähnlich (bis jetzt) - zum Schluß knickt der Westen ein....
Vielleicht weil die zwei an der Spitze doch kungeln...?
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Das geht mir genauso.
Ich verstehe einige hier allerdings ganz und gar nicht, wie die bei ihrer - richtig erkannt- Eindimensionalität ständig von Umerziehung oder sogar "Reeducationsprogrammen" labern.
Wir hatten nicht nur Amerikaner im Land, sondern auch Engländer und - schon mal gehört liebe Reeducationsvertreter - auch FRANZOSEN.
Am Allerwenigsten zu unterschätzen waren aber die MILLIONEN von Menschen, die durch das Dritte Reich "umerzogen" wurden - was ich auch nicht als Umerziehung sehe, sondern als positive Entwicklung, jedenfalls wenn man mal von den Falschdarstellungen in der Siegerpropaganda absieht.
Es gab nach 45 also nicht nur Micky Maus, Coca Cola und Kaugummi, sondern eine kulturelle Palette zum Aussuchen...
In "Was hört ihr gerade" hatte ich diesbezüglich eine ARTE Doku eingestellt, die vom erfolgreichen Leben des Salvatore Adamo handelt, die ist nicht nur sehenswert, weil der nette Chansons geschrieben hat, sondern auch wegen seiner Androgynität in der Stimme, die viele damalige Teenager zur Ekstase gebracht haben mag.
Was wiederum beweist, daß die ganze LQGBT Nummer, die angeblich aus den USA kommt, schon damals so etwas wie eine natürliche Berechtigung gehabt zu haben scheint....
Auch wurde Adamo nicht von irgendwelchen Medienmogulen gesteuert zur Verführung der Jugend "eingesetzt", sondern hat eine von jeglicher Politik völlig unberührte Karriere vom Kind armer Eltern zum erfolgreichen Gesangsstar durchlaufen, ohne das passende Parteibuch wie in der DDR gehabt haben zu müssen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)