User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das gehirngewaschene Anbiedern, dieses sich moralisch freiwillig auf die "richtige" Seite stellen, absolut unaufgefordert, kurz gesagt, diese Schleimerei kotzt einen an. Das war einer meiner Triggerpunkte, als plötzlich in der Kantine auf jedem Tisch solche Diversity-Werbungen standen. Keine Flugblätter von Randgruppen. Ganz in vorauseilendem Gehorsam und der Vorteilserschleichung wenn man schleimt. Dabei hatten wir nicht einen Neger in der Firma.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj teilte den NATO-Mitgliedern am 19. April mit, dass die Ukraine mindestens sieben Patriot- oder andere fortschrittliche Luftverteidigungssysteme benötige, um russischen Luftangriffen entgegenzuwirken, und forderte sie auf, ihre Militärhilfe für Kiew zu erhöhen.
Selenskyj forderte außerdem eine Million Artilleriegeschosse, Langstreckenraketen, Artillerie und Flugzeuge.
In seiner Rede per Videoschalte beim NATO-Ukraine-Rat bezeichnete der ukrainische Staatschef das derzeitige Niveau der Auslandshilfe als „sehr begrenzt“ und sagte, Israel sei während des massiven Luftangriffs des Iran nicht auf sich allein gestellt gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Da kann ich mithalten:
![]()
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Gibt es schon Äußerungen über die Siegaussichten für das Jahr 2024 ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Dieses Restdeutschland hat keinen Friedenvertrag!
Und wird ihn auch nie bekommen.
Jeder kann nachlesen unter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
17. Juli 1990
Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d.h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu.
Aus: Paris - Drittes Treffen der Außenminister der Zwei-plus-Vier unter zeitweiliger Beteiligung Polens
Quelle: DzD 1367-1370
Es war kein 2+4, sondern ein 2+5-Vertrag - wg. der Deutschenhasser in Polen.AM Skubiszewski warf ferner die Frage des Friedensvertragsvorbehalts in Artikel 7 des Deutschlandvertrages vom 26. Mai 1952 6[6 Nr. 94B Anm. 30.] auf. Um den polnischen Bedenken Rechnung zu tragen, vereinbarten die vier Außenminister beim Mittagessen eine Protokollerklärung, in der die vier Siegermächte erklären, "daß die Grenzen des vereinten Deutschland einen endgültigen Charakter haben, der weder durch ein äußeres Ereignis noch durch äußere Umstände in Frage gestellt werden kann". Im Gegenzug verlangte BM Genscher, daß die polnische Seite zu Protokoll gebe, daß nach Ansicht der polnischen Regierung diese Erklärung keine Grenzgarantie durch die Vier Mächte darstelle" und gab als weitere Erklärung der Bundesrepublik Deutschland zu Protokoll, "daß die in dieser Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind" (Anlage 2)7[7 Nr. 354B.].
Damit haben wir schwarz auf weiß die Zusicherung, daß ein Friedensvertrag nicht mehr in Aussicht genommen ist.
Was an den transatlantischen Beziehungen der Kolonie BRD gut sein soll, ist nur gut für die Kriegsverbrecher in den USA. Unser Land ist für diese Menschenverächter Startrampe und Flugzeugträger ihrer Mordfeldzüge.
Kein
Reiner Zufall,
dass die transatlantischen Beziehungen in der Vernichtung unserer Energiewirtschaft gipfelte, damit sie noch mehr hier scheffeln können mit den Frackinggas .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 64 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 64)