+ Auf Thema antworten
Seite 3223 von 4914 ErsteErste ... 2223 2723 3123 3173 3213 3219 3220 3221 3222 3223 3224 3225 3226 3227 3233 3273 3323 3723 4223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.221 bis 32.230 von 49139

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sollte ich deswegen permagesperrt werden, gehe ich zu Zerohedge. Dort habe ich groessere Reichweite. Frueher habe ich dort auch schon geschrieben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Meine Infos und Quellen werde ich zudem weiter direkt an Larry Johnson, an Alexander Mercouris und an Andrei Martyanov weiterleiten. Die profitieren ja auch von mir.
    Fang hier nicht theatralisch zu heulen an.
    Wurdest du einmal hier gesperrt oder auch nur verwarnt?
    Verpiss dich zu Zerohedge, wenn du der Meinung bist, aber seier hier nicht rum, wie die anderen Gaza-Faschisten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Bitte nutze nicht die weitere Reichweite von Zerohedge, sonst müssen wir auch rüber, um an deinen exklusiven Infos von Mossad und Schin Bet teilzuhaben.
    Anstatt uns hier unverhohlen mit deinem Abgang zu drohen, könntest du mal nen Moment innehalten und überlegen, was das für Auswirkungen auf dieses Forum hätte, wenn du die Hälfte der Nutzer mitrüberziehst.
    Meinste hier will irgendjemand dumm sterben?
    Aber Verantwortungsgefühl kanntet ihr ja eh nie. Bin traurig.
    Ich wollte schon hier bleiben. Warum sollte ich gehen wollen ?

Der VS soll nur Bescheid wissen, dass ich bei einer Sperrung meine Aktivitaeten sogar erhoehen werde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Drohungen gegen das Forum, Drohungen mit Kündigung und Fortgang sollten ebenso tabu sein wie offensichtliche Hetzte - gegen was auch immer !

ich denke ,- als User dieses Forums sollte man auch immer den Fortbestand dieses Forums und die Interessen des Forenbetreibers im Blick behalten !
    Denn es ist absehbar,- das die BRD-GmbH liebend gern auch dieses Forum im Nirwana versenken würde....
    Dafür selbstverständlich Grün. Allerdings mit der kleinen Einschränkung, die mit ihrem Abgang drohende Soshana in Anbetracht ihrer momentanen emotionalen Ausnahmesituation erst mal mit Liebe, Wärme und Verständnis zur Vernunft und Verantwortung zu bewegen anstatt sie gleich auch mit angedrohten Sanktionen noch weiter in die Ecke zu drängen.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich wollte schon hier bleiben. Warum sollte ich gehen wollen ?

Der VS soll nur Bescheid wissen, dass ich bei einer Sperrung meine Aktivitaeten sogar erhoehen werde.
    So gefällst du mir wieder, Shoshi!
    Denk dran, du hast nen Ruf zu verlieren!

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Das sage ich schon seit Jahren..da muss sich eine Seite konsequent militärisch durchsetzen so traurig das eben auch sein mag.
    Ich dachte da eher an ein Blitz der alles unbewohnbar macht so das da nur noch sand über bleibt

Wenn die Palästilenser weg wären ,wäre der konflikt da nicht vorbei
    Wenn Israel weg wäre würden die Palis noch frecher und mehr wollen
    Spätestens wenn die Raketen hätten nach Europa und Atomköpfe würden die von uns zahlungen verlangen um nichts zu schicken was bei uns Blitze verursacht -
    Man konnte ja vor kurzen in Hamburg sehen was die für Großmachtsträume haben in unseren Land , lass da mal noch mehr her kommen und es wird noch schlimmer mit deren Forderungen

Das gibt da nie Ruhe
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Fang hier nicht theatralisch zu heulen an.
    Wurdest du einmal hier gesperrt oder auch nur verwarnt?
    Verpiss dich zu Zerohedge, wenn du der Meinung bist, aber seier hier nicht rum, wie die anderen Gaza-Faschisten.

---
    Mich wuerde es jedenfalls schon sehr verwundern, wenn man mich hier sperren wuerde ?

Das waere doch nur im Sinne des antideutschen BRD-Systems und des VS. Die im VS warten doch nur darauf.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Mich wuerde es jedenfalls schon sehr verwundern, wenn man mich hier sperren wuerde ?

Das waere doch nur im Sinne des antideutschen BRD-Systems und des VS. Die im VS warten doch nur darauf.
    Zerohedge ist eine Systemseite.
    Hier herrscht eine deutsch-nationale Forenleitung, die auf der Seite Palästinas steht.
    Sowas findest du selten im Internet, entweder linke Falotten oder eben Zion-Faschisten, denen zerfetzte Zivilisten in Gaza am Arsch vorbeigehen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die stürzen echt die ganze Welt in einen Krieg, diese dummen Arschlöcher.
    Hoffentlich nicht. An WKIII jetzt glaube ich immer noch nicht.
    Die USA hatten ja verlauten lassen IsraHell nicht zu helfen wenn es den Iran angreift.
    Die Europäer haben wohl auch zu viel Angst - vor den Hyperschallwaffen aus CN znd RU.

Hochrangiges Ziel des Irans dürfte wie gepostet die jüdische Atombombenfabrik sein.

Die Straße von Hormuz dürfte schon zu sein, der Benzinpreis dürfte gewaltig steigen.

Ich gebe zu mich getäuscht zu haben, die Juden sind offenbar doch so blöd ihr eigenes Grab zu schaufeln.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zerohedge ist eine Systemseite.
    Hier herrscht eine deutsch-nationale Forenleitung, die auf der Seite Palästinas steht.
    Sowas findest du selten im Internet, entweder linke Falotten oder eben Zion-Faschisten, denen zerfetzte Zivilisten in Gaza am Arsch vorbeigehen.

---
    Ich wuensche den Palis eine gute Zukunft an der Seite Israels.

Den Ausweg ueber die neue Fair World Order Eurasiens plus des BRICS-plus Formats habe ich ja oben schon aufgezeigt.

Der aktuelle Konfrontationskurs wird jedenfalls dauerhaft keinen Frieden bringen.

Deshalb bin ich auch fuer einen ganz neuen Ansatz, um die Loesung zusammen mit den Saudis, den Russen, den Iranern und den Chinesen plus Hamas herbeizufuehren.

Letztenendlich muss dann mit Hilfe dieser Vermittlung die Einigung mit der Hamas und den anderen Fraktionen der Palis gefunden werden, weil genau diese Kraefte bei den Palis auch das Sagen und das letzte Wort haben.

Ich denke, dass die Palis ueber die Fair World Order Eurasiens und BRICS-plus eine sehr gute Zukunft haben koennen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das war nur ein Mini-Angriff, der die Luftabwehr des Iran testen und ihn der trügerischen Sicherheit wiegen soll, dass danach nichts weiter kommt. Der grosse Angriff kommt sicher noch irgendwann in den nächsten Tagen.
    Glaub ich auch so. Das fängt jetzt erst gerade an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer