„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Dafür selbstverständlich Grün. Allerdings mit der kleinen Einschränkung, die mit ihrem Abgang drohende Soshana in Anbetracht ihrer momentanen emotionalen Ausnahmesituation erst mal mit Liebe, Wärme und Verständnis zur Vernunft und Verantwortung zu bewegen anstatt sie gleich auch mit angedrohten Sanktionen noch weiter in die Ecke zu drängen.
Ich dachte da eher an ein Blitz der alles unbewohnbar macht so das da nur noch sand über bleibt
Wenn die Palästilenser weg wären ,wäre der konflikt da nicht vorbei
Wenn Israel weg wäre würden die Palis noch frecher und mehr wollen
Spätestens wenn die Raketen hätten nach Europa und Atomköpfe würden die von uns zahlungen verlangen um nichts zu schicken was bei uns Blitze verursacht -
Man konnte ja vor kurzen in Hamburg sehen was die für Großmachtsträume haben in unseren Land , lass da mal noch mehr her kommen und es wird noch schlimmer mit deren Forderungen
Das gibt da nie Ruhe
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Hoffentlich nicht. An WKIII jetzt glaube ich immer noch nicht.
Die USA hatten ja verlauten lassen IsraHell nicht zu helfen wenn es den Iran angreift.
Die Europäer haben wohl auch zu viel Angst - vor den Hyperschallwaffen aus CN znd RU.
Hochrangiges Ziel des Irans dürfte wie gepostet die jüdische Atombombenfabrik sein.
Die Straße von Hormuz dürfte schon zu sein, der Benzinpreis dürfte gewaltig steigen.
Ich gebe zu mich getäuscht zu haben, die Juden sind offenbar doch so blöd ihr eigenes Grab zu schaufeln.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich wuensche den Palis eine gute Zukunft an der Seite Israels.
Den Ausweg ueber die neue Fair World Order Eurasiens plus des BRICS-plus Formats habe ich ja oben schon aufgezeigt.
Der aktuelle Konfrontationskurs wird jedenfalls dauerhaft keinen Frieden bringen.
Deshalb bin ich auch fuer einen ganz neuen Ansatz, um die Loesung zusammen mit den Saudis, den Russen, den Iranern und den Chinesen plus Hamas herbeizufuehren.
Letztenendlich muss dann mit Hilfe dieser Vermittlung die Einigung mit der Hamas und den anderen Fraktionen der Palis gefunden werden, weil genau diese Kraefte bei den Palis auch das Sagen und das letzte Wort haben.
Ich denke, dass die Palis ueber die Fair World Order Eurasiens und BRICS-plus eine sehr gute Zukunft haben koennen.