User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Man koennte es auf die Religion und seuellen Neigungen schieben. Es leben bekanntlich auch Christen in Israel und im Iran. Die Christen sind zwar eine extreme Minderheit im Nahen Osten, aber die BW koennte auf Befehl der BRD Regierung einen vorwandigen " Kreuzzug " in Nahen Osten zum Schutz der christlichen und sexuell perversen Minderheiten im Nahen Osten veranstalten.![]()
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Vielleicht hat das gar nicht mal so allgemeine Gründe, wie du hier suggerierst, um mal wieder vor der bitteren Wahrheit zu flüchten?
Vielleicht macht diese allmähliche, durchaus schmerzhafte - und ja gerade deshalb unaussprechbare und heimliche - Erkenntnis depressiv, dass man von vermeintlich empathischen und judenbewundernden Unterstützern in eine Höhle des Löwen und vermeintliche Heimat komplimentiert wurde, um dort für diese Helfer (denen man sich als ewigverfolgter Jude überlegen fühlen konnte und dieses Überlegenheitsgefühl vom ewigbesorgten Westen auch gefördert wurde!) die Stellung zu halten und jetzt, da die Macht dieser Goi-Helfer merklich schwindet und es kein "Cakewalk" mehr ist die Region unter Kontrolle zu halten, das Knarzen und Knarren dieses schon immer morschen Gebildes zu hören ist.
Dass da dem ein oder anderen die Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen, ist doch nur allzu verständlich.
Denn was macht jetzt überhaupt noch Sinn?
Du denkst also, dass wir uns immer weiter mit "Sorry, uns fehlen die Möglichkeiten!" aus der Verantwortung innerhalb der westlichen Wertefamilie stehlen können?
Diesen sich noch aus der Bonner Republik nährenden Optimismus teile ich nicht, zumal das dahinter steckende "pazifistische Sujet" von unseren Verbündeten ja längst nicht mehr anerkannt wird. Sie glauben uns ja mittlerweile, dass wir keine Alleingänge mehr starten. Wie pflegeleicht wir inzwischen sind, kann man an unseren wirtschaftlichen, politischen und medialen Eliten sehen, die ja zu genau 100 Prozent aus deutschstämmigen Beute-Amis bestehen...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das zionistische Projekt des US-Hegemons und des Westens kann scheitern. Mir ist das schon bewusst, weil Israel als imperialistische Kolonie und Satellit des neofaschistischen US-Hegemons in der Region vielfach wahrgenommen wird.
Man braucht dafuer nur mal die Araber auf der Strasse fragen. Bei mir in Little Beirut sehen das einige Araber so, wie oben beschrieben... Ich lebe ja mitten unter Arabern...Araber sind meine Nachbarn. Viele sind tief religioes.
Dass es in Israel woke US hoerige LGBT-Hochverraeter der NWO gibt, die gezielt Israel an die Wand fahren wollen, habe ich ja schon mehrfach hier gesagt.
Hochverraeter der NWO gibt es nicht nur in der antideutschen BRD, in der Ukraine oder in Russland. Das Kartell hat auch in Israel seine Leute ganz gezielt platziert... Viele sind gekauft und werden erpresst...
Allerdings habe ich auch einen Ausweg aus dem Dilemma aufgezeigt und das ist die Einigung Israels mit dem Iran und die Hinwendung Israels an Russland und die neue Fair World Order Eurasiens. In dieser neuen Friedensordnung kann es auch einen Platz fuer Israel geben.
Es gibt schon eine gute Loesung fuer Israel, allerdings will das gegenwaertig herrschende Machtkartell im Westen und in Israel genau diesen Weg mit der Fair World Order verhindern.
Wie das dann am Ende fuer Israel ausgehen wird, wird man sehen.
Im Moment sehe ich die langfristigen Ueberlebenschancen fuer den Staat Israel bei ca. 10 %.
Es schaut also zappenduster aus.
Muss man sich deshalb verwundert die Augen reiben ?
Eigentlich nicht.
Geändert von Soshana (16.04.2024 um 10:58 Uhr)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)