User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3163 von 4784 ErsteErste ... 2163 2663 3063 3113 3153 3159 3160 3161 3162 3163 3164 3165 3166 3167 3173 3213 3263 3663 4163 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.621 bis 31.630 von 47839

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der miilitärisch bewanderte Bundestagsabgeordnete Rodrick Kissweather von der CDU trommelt ja schon recht unmissverständlich rum, wenn er sagt, dass Deutschland die "Romantik" gegenüber Iran aufgeben sollte.
    Das steht verklausuliert nämlich dafür, dass man sich gegenüber Iran so aufstellen sollte, wie es die gegenüber Iran schon immer recht "unromantischen" Länder Frankreich bzw. UKUSA schon längst getan haben.
    Außerdem ist ja jetzt auch die Chance da, wirklich mal zu zeigen, dass "Staatsräson" nicht nur ein Slogan ist. Die Zeiten als Deutschland statt Soldaten nach Nahost, Milliardenbeträge nach Washington bzw. an die NATO überwiesen hat, um Verantwortung für dieses kleine, immer bedrohte aber doch so wehrhafte Land zu übernehmen, sind ja auch schon lääängst vorbei, zumal die ehemaligen Eroberer und jetzigen Waffenbrüder von Deutschland ja auch mehr Action und weniger Nachweltkriegs-Buße einfordern.
    Ich bin mir nicht sicher aber ich würde schon drauf wetten, dass Rodrick Kissweather in USA oder Kanada Immobilien besitzt, evtl. sogar eine Greencard, wenn nicht, zusätzlich zur deutschen, noch die US-Staatsangehörigkeit hat.
    Ich sehe den Willen einiger Politiker...Die Moeglichkeiten dort "unromantisch" mitzumischen fehlen allerdings.
    Die Idee die Bundeswehr dort hin zu schicken, was auch immer man damit zu verteidigen gedenkt, ist also "heisse Luft".

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Willen einiger Politiker...Die Moeglichkeit dort "unromantisch" mitzumischen fehlen allerdings.
    Die Idee die Bundeswehr dort hin zu schicken, was auch immer man damit zu verteidigen gedenkt, ist also "heisse Luft".
    Man koennte es auf die Religion und seuellen Neigungen schieben. Es leben bekanntlich auch Christen in Israel und im Iran. Die Christen sind zwar eine extreme Minderheit im Nahen Osten, aber die BW koennte auf Befehl der BRD Regierung einen vorwandigen " Kreuzzug " in Nahen Osten zum Schutz der christlichen und sexuell perversen Minderheiten im Nahen Osten veranstalten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dann solltest du mal den Anfang machen und deine Russophobie heilen.

Zwei Dumme ein Gedanke!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    "Kurden sind feige", Inselaffen für Briten, Satanjahu und ähnlich abwertende Bezeichnungen, MUSS DAS SEIN.
    Es gibt überall sone und solche, Verallgemeinerungen sind von Übel und fallen auf die Urheber zurück und sind nichts weiter als PEINLICH!
    Kann man das mal lassen?
    Deine Anmahnung sprachlicher Unsauberkeit nehme ich zur Kenntnis. Du dumme, schwule Sau!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Beschaeftigung mit Politik bzw. mit der Realitaet kann schon depressiv machen.

Das stimmt.
    Vielleicht hat das gar nicht mal so allgemeine Gründe, wie du hier suggerierst, um mal wieder vor der bitteren Wahrheit zu flüchten?
    Vielleicht macht diese allmähliche, durchaus schmerzhafte - und ja gerade deshalb unaussprechbare und heimliche - Erkenntnis depressiv, dass man von vermeintlich empathischen und judenbewundernden Unterstützern in eine Höhle des Löwen und vermeintliche Heimat komplimentiert wurde, um dort für diese Helfer (denen man sich als ewigverfolgter Jude überlegen fühlen konnte und dieses Überlegenheitsgefühl vom ewigbesorgten Westen auch gefördert wurde!) die Stellung zu halten und jetzt, da die Macht dieser Goi-Helfer merklich schwindet und es kein "Cakewalk" mehr ist die Region unter Kontrolle zu halten, das Knarzen und Knarren dieses schon immer morschen Gebildes zu hören ist.
    Dass da dem ein oder anderen die Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen, ist doch nur allzu verständlich.
    Denn was macht jetzt überhaupt noch Sinn?

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Welcher Politiker will denn die Bundeswehr nach Nahost schicken? Gut moeglich das ich das uebersehen habe.
    Bisher hat sich noch niemand offen dazu bekannt. Ich wollte nur schon mal vorbeugend meine Meinung dazu abgeben. Wegen "Staatsräson"!

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Steck dir doch endlich mal deinen ewigen Sch..ß mit deinem Verschwörungsgeraune und deinen Judenhaß sonstwo hin.
    Stimme zu.

Mitglied Benutzerbild von Jony

Ich sehe den Willen einiger Politiker...Die Moeglichkeiten dort "unromantisch" mitzumischen fehlen allerdings.
    Du denkst also, dass wir uns immer weiter mit "Sorry, uns fehlen die Möglichkeiten!" aus der Verantwortung innerhalb der westlichen Wertefamilie stehlen können?
    Diesen sich noch aus der Bonner Republik nährenden Optimismus teile ich nicht, zumal das dahinter steckende "pazifistische Sujet" von unseren Verbündeten ja längst nicht mehr anerkannt wird. Sie glauben uns ja mittlerweile, dass wir keine Alleingänge mehr starten. Wie pflegeleicht wir inzwischen sind, kann man an unseren wirtschaftlichen, politischen und medialen Eliten sehen, die ja zu genau 100 Prozent aus deutschstämmigen Beute-Amis bestehen...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ex Marine Scott Ritter meint auch, dass Israel sich im Krieg gegen den Iran selbst ueberschaetzen wuerde, was sehr gefaehrlich sei.

Scott Ritter: The Missiles of April.
    ...
    denke ich auch! Die Uhr ist abgelaufen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat das gar nicht mal so allgemeine Gründe, wie du hier suggerierst, um mal wieder vor der bitteren Wahrheit zu flüchten?
    Vielleicht macht diese allmähliche, durchaus schmerzhafte - und ja gerade deshalb unaussprechbare und heimliche - Erkenntnis depressiv, dass man von vermeintlich empathischen und judenbewundernden Unterstützern in eine Höhle des Löwen und vermeintliche Heimat komplimentiert wurde, um dort für diese Helfer (denen man sich als ewigverfolgter Jude überlegen fühlen konnte und dieses Überlegenheitsgefühl vom ewigbesorgten Westen auch gefördert wurde!) die Stellung zu halten und jetzt, da die Macht dieser Goi-Helfer merklich schwindet und es kein "Cakewalk" mehr ist die Region unter Kontrolle zu halten, das Knarzen und Knarren dieses schon immer morschen Gebildes zu hören ist.
    Dass da dem ein oder anderen die Drähte aus dem Nobelpreisträgerschädel springen, ist doch nur allzu verständlich.
    Denn was macht jetzt überhaupt noch Sinn?
    Das zionistische Projekt des US-Hegemons und des Westens kann scheitern. Mir ist das schon bewusst, weil Israel als imperialistische Kolonie und Satellit des neofaschistischen US-Hegemons in der Region vielfach wahrgenommen wird.

Man braucht dafuer nur mal die Araber auf der Strasse fragen. Bei mir in Little Beirut sehen das einige Araber so, wie oben beschrieben... Ich lebe ja mitten unter Arabern...Araber sind meine Nachbarn. Viele sind tief religioes.

Dass es in Israel woke US hoerige LGBT-Hochverraeter der NWO gibt, die gezielt Israel an die Wand fahren wollen, habe ich ja schon mehrfach hier gesagt.

Hochverraeter der NWO gibt es nicht nur in der antideutschen BRD, in der Ukraine oder in Russland. Das Kartell hat auch in Israel seine Leute ganz gezielt platziert... Viele sind gekauft und werden erpresst...

Allerdings habe ich auch einen Ausweg aus dem Dilemma aufgezeigt und das ist die Einigung Israels mit dem Iran und die Hinwendung Israels an Russland und die neue Fair World Order Eurasiens. In dieser neuen Friedensordnung kann es auch einen Platz fuer Israel geben.

Es gibt schon eine gute Loesung fuer Israel, allerdings will das gegenwaertig herrschende Machtkartell im Westen und in Israel genau diesen Weg mit der Fair World Order verhindern.

Wie das dann am Ende fuer Israel ausgehen wird, wird man sehen.

Im Moment sehe ich die langfristigen Ueberlebenschancen fuer den Staat Israel bei ca. 10 %.

Es schaut also zappenduster aus.

Muss man sich deshalb verwundert die Augen reiben ?

Eigentlich nicht.
    Geändert von Soshana (16.04.2024 um 10:58 Uhr)
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer