Es gibt überhaupt keine Ungereimtheiten, denn der Schlächter von Gaza wußte sehr wohl von einem geplanten Überfall, zu lesen im jüdischen Zentralorgan NYT und hierzlande im Staatsfernsehen zitiert:
New York Times zitiert Sicherheitspapier
Wusste Israel von Hamas-Angriffsplan?
Stand: 01.12.2023 16:29 Uhr
Seit dem Terrorangriff der Hamas wird gerätselt, wie Israels Sicherheitsbehörden derart überrascht werden konnten. Nun berichtet die New York Times: Sie hätten die Pläne gekannt, aber nicht ernst genommen.
Nach Angaben der US-Zeitung New York Times wussten die israelischen Sicherheitsbehörden bereits seit mehr als einem Jahr von dem Angriffsplan der Terrormiliz Hamas...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und selbstverständlich wurden die Pläne ernstgenommen als Möglichkeit, endlich den Gaza plattzumachen. Der 07.10.23 dient ja mittlerweile schon inflationär für jedes jüdische Verbrechen gegen das Völkerrecht!
Übrigens verweigert aktuell nicht nur Biden jegliche Unterstützung Israels zu weiteren militärischen Schlägen. Auch Bidens BRD-Analraupen stimmen in Bidens Chor ein:
Kanzler Scholz ruft Israel zu Deeskalation auf
Baerbock an Israel: Vergeltung ist keine Kategorie im Völkerrecht
(focus Zwischenüberschriften)
Und dies nur aus dem einen Grund, nämlich daß im Falle einer Eskalation auch die Amis erstmalig vorort Krieg zu spüren bekommen.Bisher konnten die Amis weltweit über 250 Kriege anzetteln ohne Gefahr zu laufen, daß auch in den USA Raketen einschlagen!
kd