User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3126 von 4731 ErsteErste ... 2126 2626 3026 3076 3116 3122 3123 3124 3125 3126 3127 3128 3129 3130 3136 3176 3226 3626 4126 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.251 bis 31.260 von 47303

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nicht nur in Militärkrankenhäusern - 75% aller Säuglinge in den USA. Wird auch von der WHO empfohlen.
    WHO - also "Philanthrop" und Eugeniker Bill Gates?

oder doch eher der "Chef" und Völkermörder "Ghebreyesus"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Robert E. Lee will rise again....
    Bezug?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    WHO - also "Philanthrop" und Eugeniker Bill Gates?

oder doch eher der "Chef" und Völkermörder "Ghebreyesus"
    Die Verbrecherbande der WHO gehört mit Stumpf und Stiel...die versucht derzeit ja schon den nächsten NWO-Diktaturschritt
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    irgendwie kommen ueberall Schwuchteln, Politik Clowns an die Macht, immer mit facebook account und zerstoeren jede Ordnung. Das gilt fuer weite Teile der Westlichen Welt. Bind gerade in Albanien, und was da abgeht, seit man NATO Staat ist, kann kaum glauben, so kriminell ist das Ganze
    Das ist ein gegen die Nationalstaaten und die Nationen gerichteter Zersetzungs- und Zerfallsprozess.

Wer ist denn in Europa noch gross da, der fuer den eigenen Nationalstaat und die eigene Nation einsteht ?

Ausser Putin in Russland faellt mir da nicht viel ein.

Es kann gut sein, dass das woke LGBT-cancel culture Gift am Ende auch Israel als Nationalstaat zerstoeren wird ?

Gross verteidigungsfaehig scheint das Land dank der woken NWO-Hochverraeter ja nicht mehr zu sein ?

Wo sind die Hypersonic-Raketen, die Israel so dringend braeuchte ?

Wo sind die T-90 M Panzer und Terminatoren ?

Wo sind die guten Waffen aus Russland ?

In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.

Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.

Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:

Quelle:

Hintergrund:

F-35 Aircraft:

DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy

GAO-23-105341

Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
    ...

Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsatzbereit ( PDF-Datei):

Fuer Israel ist das schon ein Desaster.

Allerdings wird den Israelis so etwas in der israelischen Presse und TV nicht erzaehlt und wird unter den Teppich gekehrt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das ist ein gegen die Nationalstaaten und die Nationen gerichteter Zersetzungs- und Zerfallsprozess.

Wer ist denn in Europa noch gross da, der fuer den eigenen Nationalstaat und die eigene Nation einsteht ?

Ausser Putin in Russland faellt mir da nicht viel ein.

Es kann gut sein, dass das woke LGBT-cancel culture Gift am Ende auch Israel als Nationalstaat zerstoeren wird ?

Gross verteidigungsfaehig scheint das Land dank der woken NWO-Hochverraeter ja nicht mehr zu sein ?

Wo sind die Hypersonic-Raketen, die Israel so dringend braeuchte ?

Wo sind die T-90 M Panzer und Terminatoren ?

Wo sind die guten Waffen aus Russland ?

In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.

Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.

Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:

Quelle:

Hintergrund:

F-35 Aircraft:

DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy

GAO-23-105341

Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
    ...

Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsatzbereit ( PDF-Datei):

[Links nur für registrierte Nutzer]..........t.
    ich sehe da viel mehr, weil ich langzeit in Albanien, da viele Kontakte habe. ja der F-35 Flieger der Voll Schrott. Die 2 Deppen Deutschen Generaele in den Taurus leaks, waren auch die Befuerworter fuer den F-35 Flieger, der Vollschrott und nie zu gebrauchen, zu hoher Service Aufwand ebenso und zu teuer. Lauter Bekloppte heute in den Regierungen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aha, weil der Westen seine klerikale Vergangeheit nicht abgestreift, sondern durch woken Klimawahnsinn und Selbstaufgabe ersetzt hat, solllen es andere auch so mache?!
    Ich rede nicht von den Wolken Spinnern, sondern von den 70er und 80er-Jahren. Die Vertrottelung hat weitestgehend mit der Jahrtausendwende begonnen, richtig zu nerven

Analytiker Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich rede nicht von den Wolken Spinnern, sondern von den 70er und 80er-Jahren. Die Vertrottelung hat weitestgehend mit der Jahrtausendwende begonnen, richtig zu nerven
    Da hat der ganze hedonistische Wahnsinn ja nun so richtig Schwung bekommen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich sehe da viel mehr, weil ich langzeit in Albanien, da viele Kontakte habe. ja der F-35 Flieger der Voll Schrott. Die 2 Deppen Deutschen Generaele in den Taurus leaks, waren auch die Befuerworter fuer den F-35 Flieger, der Vollschrott und nie zu gebrauchen, zu hoher Service Aufwand ebenso und zu teuer. Lauter Bekloppte heute in den Regierungen
    Ich habe ja frueher zeitweilig in hoher Position fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Das war ein sensibler Bereich, der auch der Geheimhaltung unterliegt.

Das habe ich ja schon mehrmals hier gesagt.

Wir hatten pro Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in einer schwarzen Kasse und zwar fuer all die Bestechungen, die durchgefuehrt werden mussten...

Bin mir deshalb sehr sicher, dass einige Militaers in diversen Laendern bestochen wurden. Die gaben dann ihr Ja-Wort fuer den Kauf des Produkts XYZ.

Politiker einzelner Laender sind sicherlich auch vielfach bestochen und werden dann von Geheimdiensten gezielt erpresst...

Mehr darf ich dazu gar nicht sagen, weil ich der Geheimhaltunsgpflicht unterliege.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, das passt auch fuer mich nicht zusammen.

Gegen die Hamas konnte man nicht gewinnen und die Hisbollah wurde bis jetzt auch nicht massiv zurueckgedraengt.

80.000 aus dem Norden kommende Israelis konnten bis heute nicht in ihre Wohnorte seit dem 8.10 zurueckkehren. Viele Nordisraelis leben weiterhin in Hotels und Pensionen im Zentrum Israels.

Bis heute hat Israel dieses Problem mit der eigenen Nordflanke nicht loesen koennen.

Aber jetzt den Iran in Schutt und Asche bomben koennen ? Da mache ich mal ein ganz grosses Fragezeichen ? Ich glaube nicht, dass Israel zu so einem massiven Schlag faehig ist ?

Fuer mich passt das nicht zusammen. Wenn man nicht die Faehigkeit dazu hat, sollte man es besser gleich bleiben lassen, sonst macht man sich laecherlich.

Israel sollte sich lieber auf die Hamas und die Hisbollah konzentrieren. Da gibt es genug zu tun.
    Nach Angaben des Daily Telegraph hat Israel angekündigt, als Reaktion auf einen beispiellosen Luftangriff am vergangenen Wochenende Pläne für einen Angriff auf den Iran ausgearbeitet zu haben.

Die britische Zeitung berichtet, dass die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gestern Abend bekannt gegeben hätten, dass das Kriegskabinett des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu trotz der Warnungen westlicher Führer sowohl „offensive als auch defensive Maßnahmen“ genehmigt habe.

Unterdessen berief Netanyahu für heute Nachmittag eine neue Sitzung des Kriegskabinetts ein.

Netanjahu soll am Samstagabend von einer sofortigen Vergeltung für den iranischen Angriff Abstand genommen haben, nachdem US-Präsident Joe Biden ihn gebeten hatte, „sorgfältig über seinen nächsten Schritt nachzudenken“.

Der Daily Telegraph berichtet, dass Israel sich das Recht vorbehalten hat, den Iran „auf jede Art und Weise und zu jedem Zeitpunkt“ anzugreifen, die es für richtig hält.

Israel teilte den Vereinten Nationen daraufhin mit, dass der Iran mit dem Angriff vom Wochenende „alle roten Linien überschritten“ habe.

Es wird daran erinnert, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) gestern Abend eine Dringlichkeitssitzung abgehalten hat, bei der auf Wunsch Israels der iranische Angriff erörtert wurde.

Wenn er weiter eskaliert, dann greift die Hisbollah voll an und der Iran schickt tausende Raketen/Drohnen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die nichtjüdischen Freimaurer dienen global den Zionistenbossen. General Ludendorff hat in "In Vernichtung der Freimauerei durch Enthüllung ihrer Geheimnisse" das sehr gut beschrieben. Auch "Der Tempel der Freimaurer" von Ex-Hochgradmaurer Dr. Konrad Lerich von 1936 ist da ein interessantes Buch
    Die Freimaurer würde ich nicht überbewerten.
    Mehr Einfluß dürften heute die Hasbaras haben, die zionistische Propagandatruppe im Internet.
    Besonders viel zionistischen Einfluß haben die 90 Millionen Evangelikalen der USA.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer