User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Das ist ein gegen die Nationalstaaten und die Nationen gerichteter Zersetzungs- und Zerfallsprozess.
Wer ist denn in Europa noch gross da, der fuer den eigenen Nationalstaat und die eigene Nation einsteht ?
Ausser Putin in Russland faellt mir da nicht viel ein.
Es kann gut sein, dass das woke LGBT-cancel culture Gift am Ende auch Israel als Nationalstaat zerstoeren wird ?
Gross verteidigungsfaehig scheint das Land dank der woken NWO-Hochverraeter ja nicht mehr zu sein ?
Wo sind die Hypersonic-Raketen, die Israel so dringend braeuchte ?
Wo sind die T-90 M Panzer und Terminatoren ?
Wo sind die guten Waffen aus Russland ?
In meinem Umfeld gibt es einige Israelis, die sagen, dass die militaerische Abhaengigket zu den USA gefaehrlich ist.
Nehmen wir nur den F-35 Jet, der Israel verteidigen soll.
Das ist eine Schrottkiste. Habe dazu eine taufrische Analyse aus den USA, die hier vorgestellt wird:
Quelle:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hintergrund:
F-35 Aircraft:
DOD and the Military Services Need to Reassess the Future Sustainment Strategy
GAO-23-105341
Published: Sep 21, 2023. Publicly Released: Sep 21, 2023.
...
Auf Seite 90 wird es interessant. Die F-35 Jets sind kaum einsatzbereit ( PDF-Datei):
Fuer Israel ist das schon ein Desaster.
Allerdings wird den Israelis so etwas in der israelischen Presse und TV nicht erzaehlt und wird unter den Teppich gekehrt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
ich sehe da viel mehr, weil ich langzeit in Albanien, da viele Kontakte habe. ja der F-35 Flieger der Voll Schrott. Die 2 Deppen Deutschen Generaele in den Taurus leaks, waren auch die Befuerworter fuer den F-35 Flieger, der Vollschrott und nie zu gebrauchen, zu hoher Service Aufwand ebenso und zu teuer. Lauter Bekloppte heute in den Regierungen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich habe ja frueher zeitweilig in hoher Position fuer den militaerisch-industriellen Komplex gearbeitet. Das war ein sensibler Bereich, der auch der Geheimhaltung unterliegt.
Das habe ich ja schon mehrmals hier gesagt.
Wir hatten pro Jahr einen zweistelligen Millionenbetrag in einer schwarzen Kasse und zwar fuer all die Bestechungen, die durchgefuehrt werden mussten...
Bin mir deshalb sehr sicher, dass einige Militaers in diversen Laendern bestochen wurden. Die gaben dann ihr Ja-Wort fuer den Kauf des Produkts XYZ.
Politiker einzelner Laender sind sicherlich auch vielfach bestochen und werden dann von Geheimdiensten gezielt erpresst...
Mehr darf ich dazu gar nicht sagen, weil ich der Geheimhaltunsgpflicht unterliege.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Nach Angaben des Daily Telegraph hat Israel angekündigt, als Reaktion auf einen beispiellosen Luftangriff am vergangenen Wochenende Pläne für einen Angriff auf den Iran ausgearbeitet zu haben.
Die britische Zeitung berichtet, dass die israelischen Verteidigungskräfte (IDF) gestern Abend bekannt gegeben hätten, dass das Kriegskabinett des israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu trotz der Warnungen westlicher Führer sowohl „offensive als auch defensive Maßnahmen“ genehmigt habe.
Unterdessen berief Netanyahu für heute Nachmittag eine neue Sitzung des Kriegskabinetts ein.
Netanjahu soll am Samstagabend von einer sofortigen Vergeltung für den iranischen Angriff Abstand genommen haben, nachdem US-Präsident Joe Biden ihn gebeten hatte, „sorgfältig über seinen nächsten Schritt nachzudenken“.
Der Daily Telegraph berichtet, dass Israel sich das Recht vorbehalten hat, den Iran „auf jede Art und Weise und zu jedem Zeitpunkt“ anzugreifen, die es für richtig hält.
Israel teilte den Vereinten Nationen daraufhin mit, dass der Iran mit dem Angriff vom Wochenende „alle roten Linien überschritten“ habe.
Es wird daran erinnert, dass der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen (UNSC) gestern Abend eine Dringlichkeitssitzung abgehalten hat, bei der auf Wunsch Israels der iranische Angriff erörtert wurde.
Wenn er weiter eskaliert, dann greift die Hisbollah voll an und der Iran schickt tausende Raketen/Drohnen.
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118