User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Im Ukra-Krieg sind auch Protagonisten & Antagonisten nötig, damit der Krieg ewig dauert und somit in Kiev die [Links nur für registrierte Nutzer] ewig ihre Geld- und Macht-Gier austoben mit läßt mit täglich tausenden Obdachlosen, die all ihr Hab und Gut verlieren, und verkrüppelt oder gar ermordet werden. Dieweil kreischende Kriegstreiber mit Medien-Dominanz die Kriegsgegner wie Schwarzer, Wagenknecht, Weigel und Maaßen politisch ins Abseits drängen:
Der Krieg braucht Beide: kreischende Kriegstreiber & um Frieden ringende Aktivisten, damit der Krieg ewig dauert.
Falls [Links nur für registrierte Nutzer] und andere Schmiergeld-Kraller wie [Links nur für registrierte Nutzer] weiter wirken, werden die [Links nur für registrierte Nutzer] bald alle Nato-Länder in die Pleite getrieben haben, und die BRICS siegen an der Finanz-Front:
Ohne US$ und EU€ haben die meisten anderen Währungen einschl. SFR nur noch geringe Lokal-Kaufkraft, indes die BRICS mit Ägypten, Äthiopien, Iran, Saudi-Arabien, Emiraten und Nordkorea ~42% der Bevölkerung und ~25% der Wirtschaftsleistung haben, weltweit.
Jetzt. Nach der Pleite der Nato-Länder wird die Welt-Wirtschaft anders:Der [Links nur für registrierte Nutzer] der BRICS regelt den Welthandel, und die Nato-Staaten lassen sie in ihrer jeweiligen Pleite verrotten, was dann recht belanglos ist, da es dann in den Natoländern nur noch Pack gibt, das kein anderes Land einließ und das sich in den Müllkippen der Natoländer um Essensreste und Lumpen prügelt.
Deutsche Regierungen und Parlaments-Insassen gönnen sich höhere Diäten und mehr sonstige Gelder, erklären aber wir müßten die Gürtel noch enger zurren auf der Fahrt in den Untergang. Wenn die Revolution kommt mit Abfertigungs-Schlangen an den Schafotts, will ich das Fett spritzen sehen, wenn die Lang schafottiert wird.
Hallo,
Koks-Hirn Selensky begreift nicht einmal mehr, daß ihn die Amis bereits fallenlassen und daß im Falle von Nato-Übergriffen auf weitere Länder für seinen korrupten Terrorstaat erst recht nichts für ihn übrigbleibt und er auf seine Offshore-Konten zurückgreifen muß,Game over!Selenskij fordert NATO zum Krieg gegen BRICS auf
14 Apr. 2024 18:30 Uhr
Der ukrainische Präsident Wladimir Selenskij verurteilte den nächtlichen Vergeltungsschlag Irans gegen Israel und nutzte die Gelegenheit, um an sich und seine Forderung nach neuen Waffen zu erinnern. Beobachter sehen in dem Tweet des ukrainischen Machthabers einen Aufruf zum Krieg der NATO gegen BRICS. ...
"Die Aktionen Irans bedrohen die gesamte Region und die Welt, ebenso wie die Aktionen Russlands einen größeren Konflikt riskieren", schrieb Selenskij auf X.
Er fügte hinzu, dass "die offensichtliche Zusammenarbeit zwischen den beiden Regimen bei der Verbreitung von Terror eine entschlossene und vereinte Antwort der Welt erfordert". Weiter forderte Selenskij "die Welt" auf, auf Diskussionen zu verzichten und "entschlossen" zu handeln. Von den USA forderte er schnelle Hilfen für sein Land. ...
[Links nur für registrierte Nutzer]
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich habe mein Leben lang gelernt, Vor Und Nachteile richtig einzuschätzen.
Und noch was: Alles ist gut wenn es 180° diametral zu den Grünen ist.
Zudem habe ich eine seeeehr lange Negativliste der USA.
AN mir erkenne ich keine Sowjetnostalgie, kenne Russland erst seit der Marktwirtschaft dort.
Wenn du mal wie ich in Russland 7 mal gewesen wärst, Tag und Nachtunterschied zur Sowjetunion. Du bist live die Bildhetzzeitung 1:1 amerikanisch.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Auf Twitter haben sich eine Reihe Ukrop-Accounts gefragt wie es sein kann, dass UK, US, FR, Jordanien in der Region mitgeholfen haben, die iranischen Luftangriffe auf Israel abzufangen, während die Ukraine gegen die russischen Angriffe alles alleine machen muss...
... die knackige Antwort darauf, und auch für diese Erkenntnis müssen wir den Iranern danken...
"Daran erkennt ihr den Unterschied zwischen "Alliierten" und "Proxies" ..."
ich denke, dass ist inzwischen eingedrungen in so manchen Kopf.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
16+16?+x Millionen Euro deutsches Steuergeld lösen sich in Rauch und Feuer auf.
Ein deutsches Iris-T Luftabwehrsystem - Radaranlage und Startrampe werden zerstört.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Panther (15.04.2024 um 01:24 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Wahrheit Macht Frei!