

Generalmajor Muhammad Bagheri, Chef des Generalstabs der iranischen Armee, sagte heute, dass das Ziel der Angriffe, die letzte Nacht gegen Israel verübt wurden, der Luftwaffenstützpunkt Nevatim gewesen sei.
CNN berichtet, dass Bagheri dem Fernsehsender IRINN mitgeteilt habe, dass Israel Anfang April von dort aus einen Angriff auf das iranische Konsulat in Damaskus gestartet habe, bei dem die Kommandeure der Revolutionsgarde getötet worden seien.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Bagheri erklärte, aus diesem Grund sei bei der „Operation“ gestern Abend der Stützpunkt Nevatim angegriffen worden, von dem aus die beim Luftangriff in der syrischen Hauptstadt eingesetzten F-35-Kampfflugzeuge gestartet seien.
Bagheri sagte, das Ziel der iranischen Operation sei ein „großes Informationszentrum“ nahe der israelischen Grenze zu Syrien gewesen.
[Links nur für registrierte Nutzer]




Von Biden gabs bereit ein klares NEIN, nachdem Chamenei die USA aufforderte, sich aus dem Israel/Iran-Konflikt rauszuhalten!
Die USA weiß doch genau, daß der Iran im Testlauf nur einen winzigen Bruchteil seiner Möglichkeiten zeigte, ein Warnschuß ohne Tote bestimmt nicht wegen der Abwehrleistung Israels!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Israhell ist geschockt, weil zu viele Drohnen und Raketen nicht abgefangen werden konnten, trotz der modernsten Waffen des Westens.
Man weiß nicht, wie man diesen Angriff begegnen kann, ohne das Israhell komplett die Kontrolle verliert.
Satanjahu und seine Rwgierung aus Irren sollte abdanken, bevor die Idee eines jüdischen Staates komplett beerdigt wird.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Der Iran hat Israel davor gewarnt, als Vergeltung für die von Teheran gestern Abend angeordneten Drohnen- und Raketenangriffe einen größeren Angriff auf das Territorium der Islamischen Republik zu versuchen.
Gleichzeitig wurde Washington gewarnt, dass es Israels Militäraktion nicht unterstütze.
,,Unsere Reaktion wird weitaus größer sein als die Militäraktion heute Abend, wenn Israel sich zu einem Vergeltungsschlag gegen den Iran entschließt" sagte Generalmajor Muhammad Bagheri, Generalstabschef der iranischen Armee, gegenüber dem Staatsfernsehen und fügte hinzu, dass Teheran die USA vor jeglicher Unterstützung für israelische Vergeltungsmaßnahmen gewarnt habe würde zu Angriffen auf amerikanische Militärstützpunkte führen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Absolut richtig.
Das war ein kleiner Vorgeschmack und Teheran hat eine sehr zögerliche Antwort gegeben. Dies war mit Moskau und Peking abgestimmt und sie haben grünes Licht gegeben. Israel soll es nicht zu weit treiben.
Satanjahu aber ist ein wahnsinninger Narzisst, der selbst bei den Juden nicht sonderlich beliebt ist. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er nicht reagiert.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Marder2, Optimist, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)