User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3094 von 4771 ErsteErste ... 2094 2594 2994 3044 3084 3090 3091 3092 3093 3094 3095 3096 3097 3098 3104 3144 3194 3594 4094 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.931 bis 30.940 von 47705

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Eine Eskalation der Spannungen liegt nicht im Interesse aller Parteien. Hinter den Kulissen gab es bereits Koordinationen oder zumindest informelle Kommunikation zwischen den Geheimdiensten des Iran und Mossad, um die Show möglichst zu mildern und starke Verluste zu verhindern. In der Welt der Geheimdienste gibt es of eine Art "stille Diplomatie", um Eskalationen zu vermeiden. Beide Seite haben ihr Gesicht gewahrt und die breite Masse jubelt den iranischen Showangriff als Triumphzug, ohne die tiefgreifenden Hintergründe zu erkennen.
    Da bin ich dann schon beruhigt.

Das bedeutet also, dass Israel einlenken und nicht gross auf den iranischen Schlag reagieren wird.

Mich wuerde ja auch interessieren, ob die Story mit den 7 iranischen Hypersonic-Raketen wirklich stimmt ? Das waere dann schon eine klare Botschaft Teherans, weil ja Israel angeblich diese Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten nicht erzaehlt, um sie nicht zu beunruhigen.

Das ist in Israel weiterhin top secret.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    New York timeS:
    Israhell verzichtet auf Vergeltungsangriffe.

Der Iran hat
    Kamikaze-Drohnen: 185
    Marschflugkörper: 36
    ballistische Raketen: 110
    eingesetzt.

Die Russen würden sagen. Ein ganz normaler Tag in der Ukraine bei einem ukrainischen Angriff mit westlichen Waffen.

Die westliche-israelische Luftabwehr war vollkommen überlastet. Alleine Israehell soll Luftabwehrraketen im Wert von 1,35 Milliarden Dollar verballert haben.

Sollte Israehell und seine Verbündeten einen Vergeltungsangriff gegen den Iran starten, werden ihre Länder, Militäreinrichtungen und ihr Handelsverkehr angegriffen.
    Darunter. USA, GB, Frankreich, Jordanien, UAE. Damit hat der Iran nach diesem Angriff gedroht.
    Ein direkter Angriff auf den Iran und die ganze Region brennt und all die westlich-arabischen Marionetten werden gestürzt.
    In Israel wird aktuell nur von einem "minor damage at IDF base" gesprochen.

Der iranische Angriff sei ein totaler Fehlschlag gewesen:

April 13: Iran fires 300 missiles and drones; most intercepted; minor damage at IDF base
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

So wird das den Leuten in Israel verkauft.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Dieses Bild, was gerade in den amerikanischen sozialen Medien trendet, wird für ein sehr interessantes Wahljahr sorgen.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, sie hat in diesen unsicheren Zeiten das Gefühl für die Dosis verloren, mit der man jene typisch jüdische Arroganz pflegt, auf die dann die "Antisemiten" hoffentlich anspringen.
    Deshalb übertreibt sie jetzt mit den typisch jüdischen IQ-Werten, um noch Reaktionen rauspressen zu können.
    Jüdische IQ-Werte um die 140 wäre für den harten Kern der "Antisemiten" nämlich langweiliger Standard und keine Reaktion wert.
    Das Auftreten dort ist sehr selbstsicher zu Zeit. Mit IQ 140 brauche ich da nicht zu kommen.

Sie brauchen sich nur mal die israelischen Kabinettssitzungen anschauen. Fast alle dort treten mit breiter Brust auf. All strahlen und strotzen nur voll Zuversicht.

Kann natuerlich auch sein, dass man nur Staerke in Israel vortaeuschen will, um den Gegner wie den Iran zu verunsichern ?

Die im israelischen Kabinett wissen ja auch, dass der iranische Auslandsgeheimdienst israelisches TV schaut und die Politiker auch von der Koerpersprache her beobachtet...

Ich achte auch auf die Koerpersprache und Tonlage israelischer Politiker und Experten, um sie besser einschaetzen zu koennen. Seit vielen Jahren mache ich das.

Kann natuerlich sein, dass vieles in Israels Regierungszirkeln nach aussen hin gezielt geschauspielert wird ?

Mitglied Benutzerbild von Candymaker

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Da bin ich dann schon beruhigt.

Das bedeutet also, dass Israel einlenken und nicht gross auf den iranischen Schlag reagieren wird.

Mich wuerde ja auch interessieren, ob die Story mit den 7 iranischen Hypersonic-Raketen wirklich stimmt ? Das waere dann schon eine klare Botschaft Teherans, weil ja Israel angeblich diese Raketen nicht abschiessen konnte.

In Israel wird das den Leuten nicht erzaehlt, um sie nicht zu beunruhigen.

Das ist in Israel weiterhin top secret.
    Ich hab von der Attacke nachts gelesen und bin wieder eingeschlafen. Ich hatte die Vision von der unbegreifbaren, dunklrn und mystischen Seele des Iran, die wirklich dazu bereit ist Israel atomar auszulöschen um den Preis der eigenen Opferung. Später las ich den Namen der Operation "True promise", dabei ist es mir kalt den Rücken runtergelaufen. Solche True True promises scheint es auf beiden Seiten zu geben. Also alles bereit für einen nuklearen Massenmord.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iranische staatliche Medienagentur IRNA News: Khaybar-Raketen wurden eingesetzt, um den Luftwaffenstützpunkt Nafatim südlich der von Zionisten besetzten Gebiete anzugreifen.
    Ziel des Angriffs war der Luftwaffenstützpunkt Nafatim, 1.100 km von der iranischen Grenze entfernt.

Gefechtskopf: 1500 kg Sprengstoff
    Reichweite: 2000 km
    Mach: 16

Die Kheibar ist eine ballistische Mittelstreckenrakete (MRBM), die von der Islamischen Republik Iran entwickelt und im Mai 2023 vorgestellt wurde. Die Kheibar-Rakete verfügt über eine radarabschirmende Außenhaut
    und kann in kürzester Zeit und mit minimaler Vorbereitung gestartet werden. Die Rakete hat eine maximale Reichweite von 2.000 Kilometern und trägt eine Nutzlast von 1.500 Kilogramm,
    was die neue Waffe zu einem Trumpf für einen Angriff auf Israel macht. Die Islamische Republik Iran bezeichnet die neue Rakete sowohl als taktische als auch als strategische Waffe.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Bibi hat provoziert, um die Iraner zu einer Reaktion zu verleiten. Er wollte sie in Damaskus mit der Mossad-Aktion herausfordern.

Der Mossad kann die Verbrecherbande in Teheran wohl ganz gut einschaetzen ?

Besser als ich auf jeden Fall.

Bibi braucht die Eskalation, um politisch ueberleben zu koennen. Er braucht den Krieg, weil er nur so weiter an der Spitze Israels agieren kann. Dass die Mullahs das nicht durchschaut haben, wundert mich ?

Im Grunde genommen sorgen die Mullahs mit ihren Aktionen dafuer, dass Netanyahu weiterhin Israel anfuehren kann.

Ich hatte wirklich gedacht, dass die Mullahs klueger seien und nicht in die von Bibi in Damaskus gelegte Falle tappen wuerden.

Israel stellt das jetzt natuerlich sehr geschickt als eigene Selbstverteidigung dar.

Die Medien in den USA und der EU werden das auch so hinstellen, dass der Angriff des Iran letzte Nacht aus dem Nichts und grundlos gekommen sei.

Dass die Mullahs sich fuer die Mossad-Aktion in Damaskus raechen wollten, wird natuerlich den Leuten nicht erzaehlt.
    Man könnte es auch ganz einfach ausdrücken:

Bibi ist ein absolut skrupelloser Psychopath, der wortwörtlich über Leichen geht.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Iranische staatliche Medienagentur IRNA News: Khaybar-Raketen wurden eingesetzt, um den Luftwaffenstützpunkt Nafatim südlich der von Zionisten besetzten Gebiete anzugreifen.
    Ziel des Angriffs war der Luftwaffenstützpunkt Nafatim, 1.100 km von der iranischen Grenze entfernt.

Gefechtskopf: 1500 kg Sprengstoff
    Reichweite: 2000 km
    Mach: 16

Die Kheibar ist eine ballistische Mittelstreckenrakete (MRBM), die von der Islamischen Republik Iran entwickelt und im Mai 2023 vorgestellt wurde. Die Kheibar-Rakete verfügt über eine radarabschirmende Außenhaut
    und kann in kürzester Zeit und mit minimaler Vorbereitung gestartet werden. Die Rakete hat eine maximale Reichweite von 2.000 Kilometern und trägt eine Nutzlast von 1.500 Kilogramm,
    was die neue Waffe zu einem Trumpf für einen Angriff auf Israel macht. Die Islamische Republik Iran bezeichnet die neue Rakete sowohl als taktische als auch als strategische Waffe.

So etwas kann man doch gar nicht abschiessen im Moment ?

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das Auftreten dort ist sehr selbstsicher zu Zeit. Mit IQ 140 brauche ich da nicht zu kommen.

Sie brauchen sich nur mal die israelischen Kabinettssitzungen anschauen. Fast alle dort treten mit breiter Brust auf. All strahlen und strotzen nur voll Zuversicht.

Kann natuerlich auch sein, dass man nur Staerke in Israel vortaeuschen will, um den Gegner wie den Iran zu verunsichern ?

Die im israelischen Kabinett wissen ja auch, dass der iranische Auslandsgeheimdienst israelisches TV schaut und die Politiker auch von der Koerpersprache her beobachtet...

Ich achte auch auf die Koerpersprache und Tonlage israelischer Politiker und Experten, um sie besser einschaetzen zu koennen. Seit vielen Jahren mache ich das.

Kann natuerlich sein, dass vieles in Israels Regierungszirkeln nach aussen hin gezielt geschauspielert wird ?
    Das "breite Kreuz" können die Zionisten machen, weil sie glauben, dass sie den "großen Bruder" als ihren "Strafknüttel" sicher im Sack haben.
    Nun stellt sich heraus, der Knüppel ist morsch - wurde in der Ukruine abgenutzt - und schlimmer noch, hat unter Beweis gestellt, dass er gegen Hyperschall absolut unwirksam ist. Außerdem ist die Kohle alle - und keine Sau auf der Welt will die Petrodollar-Verarsche (a.k.a. Neokolonialismus) weiter mittragen.
    Nun, mit einem "besonders hohen IQ" würde ich mir besser mal überlegen, wie lange ich die "breite Brust" noch präsentieren kann.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch ganz einfach ausdrücken:

Bibi ist ein absolut skrupelloser Psychopath, der wortwörtlich über Leichen geht.
    Siehe Hannibal-Doktrin, die es ja geben soll ?

Normalerweise muss das aufgeklaert werden.

Das ist schon gefaehrlich, wenn israelische Politiker, ohne eigene Konsequenzen fuerchten zu muessen, mit unverhaeltnismaessigen Mitteln eigene Zivilisten umbringen duerften.

Mit einem Rechtsstaat hat das dann nix mehr in Israel zu tun, falls das mit der Hannibal-Doktrin und dem Massaker durch die IDF um den 7.10 rum tatsaechlich stimmen sollte ? Die israelische Fuehrung muesste dann als gemeingefaehrlich eingestuft werden ?

Das wuerde ja bedeuten, dass in Zukunft noch mehr zivile israelische und juedische Opfer die israelische Fuehrung sehenden Auges gezielt in Kauf nehmen koennte ?

In einem Rechtsstaat muss die Exekutive immer das ultima ratio Prinzip, also die Verhaeltbismaessigkeit der Mittel beachten.

Normalerweise lernen Jurastudenten das in der Vorlesung zum oeffentlichen Recht bereits in den ersten 3 Semestern.

Oh, jetzt war ich politisch unkorrekt. So eine Kritik darf gegen die israelische Fuehrung eigentlich gar nicht geaeussert werden, da reiner Selbstmord !

Wann kommt die naechste geheimdienstliche Wohnungsdurchsuchung bei mir ?

Denjenigen, den Du nicht kritisieren darftst, ist derjenige, der Dich beherrscht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer