Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
.
Weil Du, bei aller Freundschaft, keine Ahnung hast.
Die Vorgeschichte ist der syrische Bürgerkrieg, den ich nicht in Einzelheiten ausbreiten werde. Ein Aspekt davon war das der Iran (Schiiten) Assad (Al _ A _) witen - ein Schiitenzweig) unterstützen musste.
Weil man schon mal da war, nämlich Grenze an Grenze wurde versucht Syrien als Basis gegen Israel zu nutzen. Deswegen auch ab und an die Raketen.- Flugzeugangriffe
aus Israel auf Ziele in Syrien. Alles was Israel gefährden könnte.
ps. @Alle
Erklären heißt nicht zustimmen
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“
Der Plan, "Edom" (womit die Rabbiner, die die Geldmacht hinter sich haben uns Europäer identifizieren) zu vernichten ist schon sehr viel älter, als der Kalergi-Plan. Es geht um die ethnische, kulturelle Vernichtung (also Völkermord) und auch das Andenken an Edom soll ausgelöscht werden. Auch letzteres geschieht schon z.B. in Netflix, wo weiße historische Persönlichkeiten durch Neger ersetzt werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Der Islam ist der eiserne Besen Israels": [Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Vitalienbruder (14.04.2024 um 03:15 Uhr)
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
@Bundeskanzler Olaf Scholz
Der Luftangriff auf israelisches Staatsgebiet, den Iran heute Nacht begonnen hat, ist unverantwortlich und durch nichts zu rechtfertigen. Iran riskiert einen Flächenbrand. Wir stehen eng an der Seite Israels und werden jetzt mit unseren Verbündeten alles Weitere besprechen.
Richtig wäre
@Bundeskanzler Olaf Scholz
Die andauernden Luftangriffe auf syrisches Staatsgebiet, die Israel vor Monaten begonnen hat, sind unverantwortlich und durch nichts zu rechtfertigen. Israel riskiert einen Flächenbrand. Wir stehen eng an der Seite Syriens und werden jetzt mit unseren Verbündeten alles Weitere besprechen.
„Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
Mich interessiert die Frage ebenso. Und wenn du anderen unterstellst keine Ahnung zu haben und dann die Antwort schuldig bleibst, frage ich gerne nach. Erst recht wenn deine Begründung auf so wackligen Füssen steht.
Du hast ja nun kein Argument geliefert, sondern schlicht eine Behauptung in den Raum gestellt, die sich nun mal 1:1 mit der israelischen "Informationsstrategie" deckt.
Was hat „jetzt“ der syrische Bürgerkrieg damit am Hut, dass der Jude Damaskus angreift? Wenn doch der Iran in beschießt.
Hat da der Ami noch ne Rechnung offen und schickt Israel als Proxy vor? Ukraine schon abgehakt? Nächster Kriegsherd NO? Oder haben die Juden einfach mal ihr Leben satt?!
Hatte ich schon kurz geschrieben.
1. Warum iranische Truppen (u. a. Pasdaran) im Syrien sind.
2. Was die dort (auch) treiben
Weeste noch, Wk I? Wir zwee beede vor Verdun und auf der anderen Seite von Deutschland der Russ.
Die Jodel willen keinen Zweifrontenkrieg und warten halt nicht bis in ihrem "Rücken" 100.000 Iraner losschlagen
Israel ist nicht Russland, wenn die sich 100 km zurück ziehen ist das Kernland weh. Herrje; du bist doch nicht doof, mir jdfs. nicht aufgefallen.
Und ich habe keinen Offiziersrang im Generalstab gehabt.
Aber, pssssssssssttt, es gibt einen geheimen Geheimtrick: " Was würde ich / man machen wenn man Israel mein Land wäre und ich/Du es verteidigen müsstest.
@Flaschi
nee, neee, nee alter Musel.
Man muss sich entscheiden zwischen "ich fange beim Urknall an" oder ich steige dort kurz & knapp ein wo es auch für mäßig interessierte Mehrwert bietet. Nämlich.
Was tun / wollen iranische Truppen in Syrien? Bei aller Feindschaft sollte man Gegner / Feinde nicht unterschätzen und ihnen pure Bosheit unterstellen.
Das haben die Araber (dort) teuer bezahlt. Gerade jetzt im neuen Gaza Krieg wo ich immer wieder insistiere mir ( ich bin wenig dumm) die Vorteile der Gazianer
aufzuzeigen.
Das der Bürgerkrieg in Syrien für die Jodel ein innerer Reichsparteitag war & ist mir schon lange klar. Feinde bekämpfen sich gegenseitig. Besser geht es nicht!
Die Jodel ballern nicht sinnlos in Syrien rein, sondern nur wenn sie meinen Waffen / Aufmärsche zu sehen die Israel gelten könnten.
Beim neuesten Fall war es keine syr. Kaserne oder eins von Assads Häusern, sonder IRANISCHE Generäle.
n.b. Die Besetzung von Rafah und, ich glaube es immer noch, Vertreibung von Hunderttausenden aus dem Gaza Streifen ist noch nicht vom Tisch.
Weitere Tausende Tote, die 3fache Anzahl an Verletzten.
So!
Jetzt stelle Du Flaschi / ihr @alle die Gegenrechnung auf welche Schäden hat man / die Hamster den örtlichen Jodels beifügen konnte.
Geändert von Zack1 (14.04.2024 um 04:55 Uhr)