+ Auf Thema antworten
Seite 3068 von 4924 ErsteErste ... 2068 2568 2968 3018 3058 3064 3065 3066 3067 3068 3069 3070 3071 3072 3078 3118 3168 3568 4068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.671 bis 30.680 von 49231

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Juden drohen dem Iran mit beispielloser Vergeltung.
    Man werde nicht eher ruhen, bis Rache geübt worden sei.

Unterdessen wurde Damaskus durch israelische Kampfflugzeuge wieder angegriffen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

blaaa Benutzerbild von Zack1

.
    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    .... Wieso bombardiert der Jude Damaskus, wenn der Iran ihn angreift? ........................

Weil Du, bei aller Freundschaft, keine Ahnung hast.
    Die Vorgeschichte ist der syrische Bürgerkrieg, den ich nicht in Einzelheiten ausbreiten werde. Ein Aspekt davon war das der Iran (Schiiten) Assad (Al _ A _) witen - ein Schiitenzweig) unterstützen musste.
    Weil man schon mal da war, nämlich Grenze an Grenze wurde versucht Syrien als Basis gegen Israel zu nutzen. Deswegen auch ab und an die Raketen.- Flugzeugangriffe
    aus Israel auf Ziele in Syrien. Alles was Israel gefährden könnte.

ps. @Alle
    Erklären heißt nicht zustimmen
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Tja, so geht es nun ab! Israel hat nun die HAMAS am Hals, die Hizbollah, den Iran, die Huthis usw. , aber keinen einzigen arabischen Staat mehr... Wie sie die alle einkassiert haben, ist schon eine starke Leistung und eine strategische Meisterleistung, aber ich denke, dass das Geld der Rothschilds da eine Menge bewirken konnte.

Bin nur gespannt, ob sich das nun ausweitet und zu einem größeren Waffengang wird. Dann bekommen wir es hier von außen und innen auch ab. Aber hageldick.

Die Almans werden dann geschächtet und können sich kein bisschen mehr wehren. Die Massen von Rentnern werden wie im Schlachthaus niedergemacht. Aber auch die Jüngeren.

Wahrscheinlich ist das Ganze ein Coup der AMPEL um die unlösbare Rentenfrage der "Boomer" doch noch elegant zu lösen. Wenn da mal 20 Millionen von den 23 Millionen Rentnern wegkommen, ist das die Rettung für die Finanzen, allerdings gehen dann auch ganze Branchen krachen. Die Krankenhäuser, die Busunternehmen, viele Cafes usw., die Treppenliftfirmen, der ganze Nahrungsergänzungsschmu, endlose Krankengymnastikpraxen... Da kommt was zusammen...

Aber Buntland geht eh so oder so krachen. Das ist nirgends mehr zu halten. War ja auch geplant: Schon seit einem halben Jahrhundert und mehr. Von Kalerghi angefangen über Hooton, Kaufman, Morgenthau usw. wollten sie alle Deutschland und das deutsche Volk massivst einschränken, wenn nicht beseitigen.
    Der Plan, "Edom" (womit die Rabbiner, die die Geldmacht hinter sich haben uns Europäer identifizieren) zu vernichten ist schon sehr viel älter, als der Kalergi-Plan. Es geht um die ethnische, kulturelle Vernichtung (also Völkermord) und auch das Andenken an Edom soll ausgelöscht werden. Auch letzteres geschieht schon z.B. in Netflix, wo weiße historische Persönlichkeiten durch Neger ersetzt werden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

"Der Islam ist der eiserne Besen Israels": [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Vitalienbruder (14.04.2024 um 03:15 Uhr)
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .
    Die Vorgeschichte ist der syrische Bürgerkrieg, den ich nicht in Einzelheiten ausbreiten werde. Ein Aspekt davon war das der Iran (Schiiten) Assad (Al _ A _) witen - ein Schiitenzweig) unterstützen musste.
    Das ist allgemein bekannt und das wird auch der Pixel wissen. Seine Frage ist damit aber nicht beantwortet

.
    Weil man schon mal da war, nämlich Grenze an Grenze wurde versucht Syrien als Basis gegen Israel zu nutzen. Deswegen auch ab und an die Raketen.- Flugzeugangriffe
    Das wiederum ist Unsinn und Propaganda unserer hebräischen Freunde.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

@Bundeskanzler Olaf Scholz
    Der Luftangriff auf israelisches Staatsgebiet, den Iran heute Nacht begonnen hat, ist unverantwortlich und durch nichts zu rechtfertigen. Iran riskiert einen Flächenbrand. Wir stehen eng an der Seite Israels und werden jetzt mit unseren Verbündeten alles Weitere besprechen.

Richtig wäre

@Bundeskanzler Olaf Scholz
    Die andauernden Luftangriffe auf syrisches Staatsgebiet, die Israel vor Monaten begonnen hat, sind unverantwortlich und durch nichts zu rechtfertigen. Israel riskiert einen Flächenbrand. Wir stehen eng an der Seite Syriens und werden jetzt mit unseren Verbündeten alles Weitere besprechen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist allgemein bekannt und das wird auch der Pixel wissen. Seine Frage ist damit aber nicht beantwortet
    Du bist der Sprecher von Pixel?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das wiederum ist Unsinn und Propaganda unserer hebräischen Freunde.
    Unsinn / Propaganda sind keine Gegenargumente.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.

Du bist der Sprecher von Pixel?
    Mich interessiert die Frage ebenso. Und wenn du anderen unterstellst keine Ahnung zu haben und dann die Antwort schuldig bleibst, frage ich gerne nach. Erst recht wenn deine Begründung auf so wackligen Füssen steht.

Unsinn / Propaganda sind keine Gegenargumente.
    Du hast ja nun kein Argument geliefert, sondern schlicht eine Behauptung in den Raum gestellt, die sich nun mal 1:1 mit der israelischen "Informationsstrategie" deckt.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

.

ps. @Alle
    Erklären heißt nicht zustimmen
    Was hat „jetzt“ der syrische Bürgerkrieg damit am Hut, dass der Jude Damaskus angreift? Wenn doch der Iran in beschießt.
    Hat da der Ami noch ne Rechnung offen und schickt Israel als Proxy vor? Ukraine schon abgehakt? Nächster Kriegsherd NO? Oder haben die Juden einfach mal ihr Leben satt?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

@Pixel

Hatte ich schon kurz geschrieben.

1. Warum iranische Truppen (u. a. Pasdaran) im Syrien sind.

2. Was die dort (auch) treiben

Weeste noch, Wk I? Wir zwee beede vor Verdun und auf der anderen Seite von Deutschland der Russ.
    Die Jodel willen keinen Zweifrontenkrieg und warten halt nicht bis in ihrem "Rücken" 100.000 Iraner losschlagen
    Israel ist nicht Russland, wenn die sich 100 km zurück ziehen ist das Kernland weh. Herrje; du bist doch nicht doof, mir jdfs. nicht aufgefallen.
    Und ich habe keinen Offiziersrang im Generalstab gehabt.

Aber, pssssssssssttt, es gibt einen geheimen Geheimtrick: " Was würde ich / man machen wenn man Israel mein Land wäre und ich/Du es verteidigen müsstest.

@Flaschi

nee, neee, nee alter Musel.

Man muss sich entscheiden zwischen "ich fange beim Urknall an" oder ich steige dort kurz & knapp ein wo es auch für mäßig interessierte Mehrwert bietet. Nämlich.

Was tun / wollen iranische Truppen in Syrien? Bei aller Feindschaft sollte man Gegner / Feinde nicht unterschätzen und ihnen pure Bosheit unterstellen.
    Das haben die Araber (dort) teuer bezahlt. Gerade jetzt im neuen Gaza Krieg wo ich immer wieder insistiere mir ( ich bin wenig dumm) die Vorteile der Gazianer
    aufzuzeigen.

Das der Bürgerkrieg in Syrien für die Jodel ein innerer Reichsparteitag war & ist mir schon lange klar. Feinde bekämpfen sich gegenseitig. Besser geht es nicht!

Die Jodel ballern nicht sinnlos in Syrien rein, sondern nur wenn sie meinen Waffen / Aufmärsche zu sehen die Israel gelten könnten.
    Beim neuesten Fall war es keine syr. Kaserne oder eins von Assads Häusern, sonder IRANISCHE Generäle.

n.b. Die Besetzung von Rafah und, ich glaube es immer noch, Vertreibung von Hunderttausenden aus dem Gaza Streifen ist noch nicht vom Tisch.
    Weitere Tausende Tote, die 3fache Anzahl an Verletzten.
    So!

Jetzt stelle Du Flaschi / ihr @alle die Gegenrechnung auf welche Schäden hat man / die Hamster den örtlichen Jodels beifügen konnte.
    Geändert von Zack1 (14.04.2024 um 04:55 Uhr)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kann mir mal wer auf die Sprünge helfen? Wieso bombardiert der Jude Damaskus, wenn der Iran ihn angreift? Mein geografisches Verständnis meint, dass eher Teheran Ziel sein müsste.
    In Syrien ist der iranische Einfluss gross.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer