User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer

+ Auf Thema antworten
Seite 3050 von 4759 ErsteErste ... 2050 2550 2950 3000 3040 3046 3047 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3060 3100 3150 3550 4050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.491 bis 30.500 von 47584

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Jepp, wird Zeit dass der Behelfshafen fertiggestellt ist, damit die Bevölkerung des Gazastreifens in die BRD evakuiert werden kann....
    Lernresistentes Dummerle, die Gazaner lassen sich nicht vertreiben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Raketen schießt die Hisbollah schon dauernd Richtung IsraHell, aber ein iranischer Großangriff wird nicht kommen.
    Du (?) hattest mir mal erzählt bei einem Kampf auch einen König als Zuschauer gehabt zu haben,
    What???? Nee, da musste mich verwechseln? Wie man an meiner Signatur sehen kann
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    What???? Nee, da musste mich verwechseln? Wie man an meiner Signatur sehen kann
    Im Gegenteil, der war auch ein guter Muay Thai Kämpfer, und übrigens sehr nett. Vor dem König darf nicht jeder kämpfen.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Bloomberg behauptet, dass ein großer iranischer Raketenangriff auf Israel unmittelbar bevorstehe.
    Nach Angaben der Agentur könnte es in den kommenden Tagen zu einem möglichen Angriff mit dem möglichen Einsatz präzisionsgelenkter Raketen kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Lufthansa streicht derzeit viele Flüge nach Israel.
    Mal sehen ob sich der Iran traut Israel anzugreifen. Das könnte sehr bitter werden für die Mulis...
    Chamenai kann weitere Provokationen von den jüdischen Völkermord-Bestien nicht weiter dulden, um sich nicht lächerlich zu machen.Wie oft schon hat er Vergeltung angedroht?! Vermutlich werden die Revolutionsgarden gewaltigen Druck machen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Chamenai kann weitere Provokationen von den jüdischen Völkermord-Bestien nicht weiter dulden, um sich nicht lächerlich zu machen.Wie oft schon hat er Vergeltung angedroht?! Vermutlich werden die Revolutionsgarden gewaltigen Druck machen!

kd
    Er ist im Gegensatz zu Satanjahu kein Volldepp und wird verhältnismäßig reagieren und sich nicht in einem Krieg treiben lassen.

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Vibe Collector: "Zu einem Zeitpunkt in meinem Leben war ich ein evangelikaler Christ, der Pastor Hagee beobachtete und einer Gehirnwäsche unterzogen wurde, die ihn fast dazu brachte, Israel anzubeten. Ich denke, das ist viel heimtückischer, als sich die Leute vorstellen, da wir darauf konditioniert wurden, zu glauben, dass Israel immer an erster Stelle steht und es eine Ehre sein sollte, ihm zu dienen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das könnte eigentlicher Sinn des von Sanhedrin-Rabbinern zusammengelogenen Christentums sein.

Tucker Carlson: „Wenn Sie morgens aufwachen und entscheiden, dass Ihr christlicher Glaube es erfordert, dass Sie eine ausländische Regierung unterstützen, die Kirchen in die Luft sprengt und Christen tötet, dann haben Sie meiner Meinung nach den Faden verloren.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Verloren oder nicht doch gefunden?

Wie auch immer, Tucker Carlson hat den Mut, einen sehr empfindlichen Punkt zu berühren, was ich ihm nicht zugetraut hätte.

Kleist, Der Prinz von Homburg: "In den Staub mit allen Feinden Brandenurgs." Ich: "Auf den Müll die ganze Bibelscheiße."
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

„Dieses Programm wird sein Endziel, die Entfachung des III. Weltkrieges, erreichen, der bezüglich Zerstörungen alle früheren Kriege übertreffen wird. Israel wird selbstverständlich neutral bleiben, und wenn beide Teile verwüstet und erschöpft am Boden liegen, werden wir als Schiedsrichter vermitteln und Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder senden. Dieser Krieg wird unseren Kampf gegen die Goyim für alle Zeiten beenden. Wir werden unsere Identität allen Rassen Asiens und Afrikas offen aufdecken. Ich kann mit Sicherheit verkünden, daß zur Zeit die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommission wird, im Interesse des Friedens und um die Spannungen zwischen den Rassen zu beseitigen, den Weißen verbieten, sich mit Weißen zu paaren. Weiße Frauen sollen von Mitgliedern der dunklen Rassen begattet werden und weiße Männer nur dunkle Frauen begatten dürfen. So wird die weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung der Dunklen mit den Weißen bedeutet das Ende des weißen Menschen, und unser gefährlichster Feind wird nur Erinnerung sein. Wir werden ein Zeitalter des Friedens und der Fülle von zehntausend Jahren beschreiten: die Pax Judaica, und unsere Rasse wird unangefochten die Erde beherrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird uns befähigen, mit Leichtigkeit die Macht über eine Welt von dunklen Völkern zu halten.“
    Dr. Thomas L. Fielder, „Candle Of Light”, S. 39; zit. wird Rabbi Emanuel Rabbinovich, 1952

Memory
    Gast

Jepp, wird Zeit dass der Behelfshafen fertiggestellt ist, damit die Bevölkerung des Gazastreifens in die BRD evakuiert werden kann....
    yeah, die Profi Fachkräfte kommen. - hoffentlich !!
    Wenn die uns von der zionistischen Herrschaft und Unterdrückung befreien, gerne

Mitglied Benutzerbild von Panther

Iran hat dutzende Selbstoferdrohnen auf Israel abgefeuert – Vier israelische und US-Quellen berichten - Axios
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Auf nach Israelhell.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer