User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Aber HALLO!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Soooooo isses!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

.
*** Corona: US-Behörden wussten schon 2018 Bescheid ***
.
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.
.. wie oft habe ich im Strang "Ukraine" schreiben , daß die US-Biowaffenlabore eine besondere Aufgabe hatten , nach dem Febr. wurde diese in windeseile abmontiert .. im Internet findet sich alles über diese US_Biowaffenlaboren in der Ukraine was man braucht , um den Kampf von Rußland gegen die Ukraine zu rechtfertigen , aber es wird ja alles verschwiegen hier im Westen ... sogar Verträge zwischen den USA und der Ukraine bezüglich dieser Biowaffenlabore sind dort zu finden ! ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Mit der Bratwurst haben die Eliten gezeigt wie sehr sie das Volk verachten, und jetzt heulen sie herum das das Land gepalten ist.
backward never.
ignore: Lichtblau
Ja. Kann doch eigentlich nicht allzu schwierig sein, die Befehlskette der Beteiligten in dieser Betrugspandemie offen zu legen? Was, fuer wen entscheidend war dabei mitzuwirken? Geld, Karriere, Machtgeilheit, Furcht...
Der Marxist Tedros von der Weltgesundheitsorganisation...
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)