User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1262 von 1509 ErsteErste ... 262 762 1162 1212 1252 1258 1259 1260 1261 1262 1263 1264 1265 1266 1272 1312 1362 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.611 bis 12.620 von 15087

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #12611
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur so arrogant und hochnäsig sein. Du hast überhaupt keine Ahnung, wie komplex das sein kann. Von langweilig kann überhaupt keine Rede sein. Du siehst vermutlich nur Zahlen. Aber bei einem Buch käme keiner auf die Idee, da nur Buchstaben zu sehen. Wieso also diese schreckliche Missinterpretation? Du würdest erbärmlich abkacken, wenn du meine Arbeit machen müsstest.
    Auch wenn ich mich wiederhole - als Buchhalter arbeitest Du im Rahmen gesetzlicher Vorschriften, Maßgaben, Regularien. Diese im Grunde oft sehr stringenten Vorgaben kann man als Buchhalter nicht umgehen und dazu kommt, der Job befasst sich mir der Vergangenheit (weil man bearbeitet - im weitesten Sinne jetzt gesagt - bereits stasttgefudnene Geschäftsvorfälle - also nix, was auf die Zukunft ausgerichtet, sondern bereits geschehen ist) und MIR wäre dies zu langweilig.

    Richtig ist - als Buchhalter wäre ich eine massiv Fehlbesetzung und ich würde - um bei deinen Worten zu bleiben - erbärmlich abkacken.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  2. #12612
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So geht das!
    Dank der Aktualisierung des adaptiven Fernlichts verbesserte Sicht und Sicherheit.
    Durch kostenloses Update OTA!




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...eine Technologie, welche man in preislich vergleichbaren deutschen Fahrzeugen seit mehr als 10 Jahren in Serie verbaut bzw, gegen Aufpreis zu bekommen war. Was also ist daran bemerkenswert? Muss man jetzt schon eine "alte" Technologie als technologischen Fortschritt verkaufen?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  3. #12613
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    BLÖDE Idioten!
    Was soll das=?

    Die spinnen wohl alle jetzt?
    Was wäre denn an einem Fahrverbot an den Wochenende (also Sonntags) besonders schlimm?

    Ich wage einmal die Behauptung, dass eh mehr als 50% der Bürger in Deutschland mindestens jeden 2ten Sonntag ihr Fahrzeug eh stehen lassen....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  4. #12614
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Erstaunlich. Sonst kommt der ESchrott doch immer mit so ne Art Notrad daher.
    Bedenke - Du musst immer auch das Gewicht und Leistung des Fahrzeuges mit in Betracht ziehen. Wenn Du bei ein 2 Tonnen + X schweren Fahrzeug nur mit 185/70R15-Schlappen bereifen würdest wäre wohl die Belastung der Reifen zu hoch.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  5. #12615
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.085

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Was wäre denn an einem Fahrverbot an den Wochenende (also Sonntags) besonders schlimm?

    Ich wage einmal die Behauptung, dass eh mehr als 50% der Bürger in Deutschland mindestens jeden 2ten Sonntag ihr Fahrzeug eh stehen lassen....
    Ich brauch ne Sondergenehmigung, um auf Arbeit zu kommen. Und da gibts noch mehr so Schichtschnitten.

    Hatte ich zu Coronazeiten schon mal. War lustig, wenn die Bullen dich kurz vor knapp noch zu ner Kontrolle rausgezogen haben. Zettel nicht dabei…Anruf beim Schichtleiter.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #12616
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Solar und GRATIS-Laden setzt diese Steuer AUF NULL!

    Schon alleine deshalb!
    ...und wenn Du nun in der Lage bist weiter zu schauen wirst Du die Frage beantworten können wie man wohl die mehr als 40, 50 Mrd. € an Steueraiusfällen kompensieren will, wenn in Deutschland die Steuereinnahmen nur aus der Besteuerung von Kraftstoffen entfallen werden.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  7. #12617
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich brauch ne Sondergenehmigung, um auf Arbeit zu kommen. Und da gibts noch mehr so Schichtschnitten.

    Hatte ich zu Coronazeiten schon mal. War lustig, wenn die Bullen dich kurz vor knapp noch zu ner Kontrolle rausgezogen haben. Zettel nicht dabei…Anruf beim Schichtleiter.
    Die Frage dabei ist aber auch - welche Arbeit müsste denn überhaupt erledigt werden bzw. welche Arbeiten entfallen mangels "Kundschaft"?

    Im Bereich der Gastronomie würde es wohl - zumindest im ländlichen Raum - eher dunkel bleiben, Flughäfen würden Sonntags dann mangels Passagiere auch nicht geöffnet sein, die ganze sogenannte "Tourismusbranche" würde wohl auch, mangels Gästen, zusperren etc...also bleibe der Kreis derer, welche zur Arbeit müssten überschhaubar.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  8. #12618
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Pckup wäre für mich auch OK. Hauptsache großvolumiger V8 Sound. Soll ja nicht ein Alltagsauto werden. Dafür habe ich den ollen Diesel-
    Ich würde da dann doch eher Richtung Muscle Car tendieren...obwohl, ob der Hersteller meines V8 diese Bezeichnung für gut befinden würde wage ich ´mal in Zweifel zu setzen
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  9. #12619
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So läuft das, kapieren aber DIE WENIGSTEN!

    Das eAuto finanziert sich so selbst.
    Also - Du e-Auto für 40K - ich Verbrenner-Auto für 20K....ich noch 20 K über, investiert mit 5% Zins macht ein Tausender im Jahr an Zins, da könnte sogar noch der eine oder andere Cent über bleiben - sprich, ich mache sogar noch Gewinn
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

  10. #12620
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.797

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...eine Technologie, welche man in preislich vergleichbaren deutschen Fahrzeugen seit mehr als 10 Jahren in Serie verbaut bzw, gegen Aufpreis zu bekommen war. Was also ist daran bemerkenswert? Muss man jetzt schon eine "alte" Technologie als technologischen Fortschritt verkaufen?
    Ohne Aufpreis, OTA upgedatet.

    Im Moment lädt die neueste Software drauf.
    24 min dauert das.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 235

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben