So geht das!
Dank der Aktualisierung des adaptiven Fernlichts verbesserte Sicht und Sicherheit.
Durch kostenloses Update OTA!
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
So geht das!
Dank der Aktualisierung des adaptiven Fernlichts verbesserte Sicht und Sicherheit.
Durch kostenloses Update OTA!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dramatisches Dokument von Verkehrsminister Wissing: Deutschland drohen Fahrverbote an Wochenenden
ALLE Deutschen wären betroffen ++ Wirtschaft droht totales Chaos
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
11.04.2024 - 17:58 Uhr
Uns allen drohen Fahrverbote am Wochenende!
Das geht aus einem Dokument von Verkehrsminister Wissing hervor, das BILD exklusiv vorliegt. Dies hätte dramatische Aus.....
BLÖDE Idioten!
Was soll das=?
Die spinnen wohl alle jetzt?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Na so was aber auch!
Höcke kämpft, für den Diesel! User Olliver nicht. Mieses Pack, der eine sagt was anderes als der andere. Nicht wählen!
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel