User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9916 von 21636 ErsteErste ... 8916 9416 9816 9866 9906 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9926 9966 10016 10416 10916 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.151 bis 99.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das machste aber bitte an den Tagen wo meine Frau im Homeoffice ist. Oder, warte mal…..ich glaube die Lebensversicherung von ihr deckt auch Terroranschläge ab. Ein ganzes Haus nur für mich allein…die Kinder kommen ins Heim.

Keine Sorge! Die deutschen Finanzämter sind der ultimative Endgegner. So viele Waschmaschinen habe ich nicht.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Völlig richtig! Er wollte bewusst provozieren und das Forum in Misskredit bringen.

Eigentlich hat er sich was verdient.....
    Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichtungs-, und Landraubkrieges.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und warum sollte es dann keine territoriale Rückabwicklung geben, wenn die Ukraine versichert, nicht Mitglied der NATO zu werden?
    Weil es dafür zu spät ist, vielleicht?
    Weil nach Minsk-I, Minsk-II, Istanbul 2022 - Russland kein Bock mehr auf Verarsche-Spielchen hat?
    Weil es extrem glaubwürdig ist, jetzt, wo die Kacke am Dampfen ist, auf einmal wieder eine "Versicherung" angeboten werden soll?
    Weil der Westen mit seinem Paar Luschen all-in gegangen ist und jetzt "zeigen" muss...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Keine Sorge! Die deutschen Finanzämter sind der ultimative Endgegner. So viele Waschmaschinen habe ich nicht.
    Ich hab hier noch ne Miele und ne Bosch. Kannste damit weiterarbeiten?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichungs-, und Landraubkrieges.
    du hast "unprovoziert" vergessen! Das melde ich Deinem Chef....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn Schnüffler dieses User-Foto von außen sehen, denken sie, es ist Thiazi 2.0. Du weisst, was mit diesem Forum und dem Betreiber geschah.

---
    Vermutlich liegt schon ein Screenshot in den Antifa-Akten ( für später )....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wenn Schnüffler dieses User-Foto von außen sehen, denken sie, es ist Thiazi 2.0. Du weisst, was mit diesem Forum und dem Betreiber geschah.

---
    Ich musste das jetzt glatt googeln. Sauerei damals. Aber mach dir keine Sorgen, ich habe alles wieder "geglättet"...

Vorsicht ist tatsächlich die "Mutter der Porzellankiste" und ich muss an mir arbeiten, meine persönliche Lust auf Rache nicht zum Schaden des Forums ausufern zu lassen.

Aber eine gewisse Symbolik war mir schon wichtig; die galt all jenen, die mich bis heute immer noch falsch einschätzen.

Bin mal gespannt, welcher Vollidiot mich trotz dieses "Kurzauftritts" fortan immer noch "Systemling" nennen wird...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    du hast "unprovoziert" vergessen! Das melde ich Deinem Chef....
    Provoziert darf sich jeder fühlen. Wenn Russland sich provoziert fühlt und die russische Elite die Ukraine so liest, wie sie sie nunmal liest, dann ist das eben so. Die Frage ist, was sich daraus ableiten darf, aus einem Gefühl.

Aber dann ist es eben auch so, dass andere die Dinge eben anders fühlen und lesen.

Und wenn man dann eben an diesem Punkt ist, wo es keine Verständigung mehr darüber gibt, was eigentlich Realität ist und was nicht und wenn Agitatoren ihren Teil noch dazu beitragen, dann landet man eben irgendwann auf dem Schlachtfeld.

Mitglied Benutzerbild von Jony

---
    Mal ne technisch-theoretische Frage:
    Was wenn Adolf auf dem Avatarbild der Schnäuzer wegretuschiert wurde... oder Adolf mit Schnäuzer, dafür aber mit wegretuschiertem Seitenscheitel (polierter Kojak-Glatze)... oder mit knallroten Lippen.. usw.
    Das ginge doch als Kunst durch, auch in progressiven, linksliberalen Kreisen...

Die Brasilianer haben Capoeira doch auch unter dem Deckmantel der Entwicklung eines neuartigen Ausdruckstanzes (also Kunst) erschaffen, um die Besatzer in Sicherheit zu wiegen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Mag ja sein, aber ihr Russentrolle gefährdet das Forum auch mit eurer 24/7 Verherrlichung des russischen Angriffs-, Vernichtungs-, und Landraubkrieges.
    Gleich drei Lügen verbreitest du hier!

Es ist ein Verteidigungskrieg gegen die terroristische NATO und ihrer Banderabande in Kiew.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer