User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9913 von 21636 ErsteErste ... 8913 9413 9813 9863 9903 9909 9910 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9923 9963 10013 10413 10913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.121 bis 99.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Mach mal den Heydrich weg, sieht man von außen und lockt Antifa an.

---

Da muss man nicht Antifa sein. Mich triggert der neue Avatar enorm und frage mich verpeilt man sein muss, um den zu verwenden.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das nicht bereits forenschädigendes Verhalten?
    Der VS dreht jetzt mit dem Agenten Amendment voellig durch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Nur stimmt das wirklich? Ich denke nicht.
    Und weil du das nicht denkst - stimmt es nicht?

Ich denke nicht, dass sich die Realität daran schert, was DU denkst oder nicht...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dein persönlicher Größenwahn "Eroberung und Ausplünderung des Ostens" entspricht deinem neuen Avatar von SS-Obergruppenführer Reinhard Heydrich, einer der Hauptorganisatoren des Holocausts und "Endlösung der Judenfrage". Aber genau wie die Fans von Schickelgruber, mit Zyankali-Glasampulle im dreckigen Schandmaul (knacks-röchel-örgs), oder sich ebenso mit `ner 7,65er dahin zu feuern, wenn der Plan der Hybris nicht aufgeht, wird auch die Erben Schickelgrubers dies Schicksal treffen. Ich vertraue da voll und ganz auf die Erfahrung von Russland im Umgang mit euch "Ariern" (LMAO).
    Ganz ehrlich?! Ich fasse dieses Avatarbild als Provokation auf bzw. als Angriff auf das HPF. Der Typ ist nicht blöde. Erst wurde er leiser und nun versucht er die Eskalation um das Forum, das ihn nicht mag, in Misskredit zu bringen.

Ich dürfte hier kein Mod sein….

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Da muss man nicht Antifa sein. Mich triggert der neue Avatar enorm und frage mich verpeilt man sein muss, um den zu verwenden.
    Ihm wird nichts passieren...Bleibt die Frage, ob das seine eigene Idee war oder die seines Chefs...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Mit Eproms aus Waschmaschinen! War wohl doch kein Schonwaschgang programmiert.
    In meinem Waschkeller stehen drei Miele-Geräte. 2 X WM und ein Trockner. Vor denen habe ich jetzt ein Heidenrespekt und überlege wie ich daraus eine Rakete oder mehrere basteln könnte. Programmiertes Zeil wäre das Finanzamt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Der wird wohl demnächst noch Adi nehmen. Das ist die Vorstufe!
    Das ist pure Verzweiflung. Keiner spielt mehr mit dem Kasper!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und weil du das nicht denkst - stimmt es nicht?

Ich denke nicht, dass sich die Realität daran schert, was DU denkst oder nicht...
    Das ist ja überprüfbar, dass Russland nicht ständig nur Verteidiger war sondern auch Aggressor und auch die Motivation für die Konflikte lassen sich ja überprüfen.

Russland wäre nie so groß geworden, hätte es sich immer nur verteidigt.

Das russische Opfernarrativ stimmt ganz objektiv nicht und wer das verbreitet, der agitiert.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Das Problem ist, dass einige Agenten beim VS mit Ihrer gespielten "Naziverehrung" teilweise es sehr uebertreiben, sodass selbst mir das auffallen muss.

Nur VS-Agenten koennen so in der BRD auftreten, weil sie ja Gefaengnis und geheimdienstliche Wohnungsdurchsuchungen nicht zu befuerchten haben.

Andere koennen sich so ein Verhalten in der BRD bestimmt nicht leisten, weil dann der VS vor der Tuere stehen wuerde.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Seltsam. Als das Leute schon vor zwei Jahren schrieben was russische Ziele in der Ukraine sind, da wurde das als Spinnerei und westliches Propagandaverschwörungsgeschwurbel bezeichnet.

Jetzt sagen das die Russen ganz deutlich selber woraus es hinauslaufen soll.

Entnazifizierung bedeutet am Ende nichts anderes als Entnationalisierung
    .
    Putin ist in einer Notwehr-Situation !

Man muss ihn weder lieben noch verehren ,- aber dieses hinterhältige Anschleichen der NATO an die Grenze Rußlands
    war der Anschub für die Operation "Z".
    Die Ukraine nutzt ihre noch junge Eigenständigkeit , um sich von allen westlichen Institutionen ausnutzen zu lassen ,- ohne Rücksicht auf Putins großes Rußland und dessen Sicherheitsbedenken!

Ich bin ein klarer Gegner jedes Krieges ,- das hält mich aber nicht davon ab ,- ein gewisses Verständnis für beide Kriegsparteien zu entwickeln....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer