User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ukraine Friedenskonferenz ohne Russland beginnt in der Schweiz. Dort werden nur die Vorschläge Selenskijs verhandelt.
Ukraine verschäft die Einberufungsbestimmungen.
Auch Kranke und Versehrte können jetzt in den Militärdienst eingezogen werden.
Geändert von Panther (11.04.2024 um 10:10 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Genosse Medwedew hat durch ein 7 Punkte Friedensformular die Minimalforderungen der Russischen Foederation an das Regime in Kiev konkretisiert. Bezueglich der Minimalforderung orientiert sich Medwedew im Wesentlichen an den vom mir Zuge der Plausibilitaet bereits 2014 aufgestellen Bedingungen.
1) Anerkennung der Niederlage, bedingungslose Kapitulation und Entmilitarisierung der gesamten Ukraine
2) Zertitifizierung des Regimes in Kiev als Naziregime und anschliessend Entnazifizierung aller Machtorgane
3) Formaljuristischer Verlust der Eigenstaatlichkeit und Auslistung der Ukraine aus dem UN Mitgliederverzeichnis
4) Neuwahlen eines provisorischen Parlamentes und einer provisorischen Regierung
5) Verabschiedung von Reparationszahlung durch die provisorische Regierung
6) Ueberschreibung des gesamten Territoriums der Ukraine an die Russischen Foederation
7) Selbstaufloesung der provisorischen Regierung und des provisorischen Parlamentes
Das gesamte formaljuristisch und tatsaechlich nicht mehr existierende Staatsgebiet der ehemaligen Ukaine geht aufgeteilt in teilautonome sozialistische Republiken in das Staatsgebiet der Russischen Foederation ueber.
Merkur.de / 16.03.2024 / von Lisa Mahnke
„Hirntote Friedensformel eines Provinzclowns“: Medwedew will Ukraine-Kapitulation
Medwedew legt knallharte Friedensforderung auf den Tisch. Doch die Ukraine verliert in dem angeblichen Kompromiss auf ganzer Linie. Die Fronten bleiben also verhärtet.
Moskau – Der Ukraine-Krieg verkommt seit Monaten zu einem Stellungskrieg mit hohen Verlusten. Doch es gibt kaum Hoffnung auf ein Ende der blutigen Kämpfe. So hat der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, jetzt seine Vorstellungen für den Frieden skizziert. Sein sogenanntes „Russisches Friedensformular“ sei ein Kompromiss, teilte der Putin-Freund via Telegram mit. Doch im Grunde lassen sich die Forderungen des Friedensformulars zusammenfassen als eine bedingungslose Kapitulation der Ukraine, inklusive Reparationszahlungen an Russland und Demilitarisierung. Für die Verteidiger ist das unannehmbar.
Medwedew reagiert auf die Ukraine: Putin-Verbündeter spricht von Russlands Friedensformel
Mit seinem Vorschlag reagierte Medwedew auf Wolodymyr Selenskyj. Der ukrainische Präsident hatte in einer Rede vor den Vereinten Nationen fünf Bedingungen für einen Frieden für Russland gestellt:
Schutz von Leben, die Wiederherstellung von Sicherheit und territorialer Integrität der Ukraine, die Bestrafung Russlands und Sicherheitsgarantien sowie das Recht der Ukraine, sich zu verteidigen.
Doch in Russland verhöhnt man diesen Vorschlag.
„Für sie sind die Realitäten die hirntote ‚Friedensformel‘ eines Provinzclowns in grünen Strumpfhosen. Und sonst nichts“, schrieb der Medwedew zu den ukrainischen Vorstellungen für einen Frieden. Der „einzige Ausweg“ sei eine eigene russische Formel.
Die sieben Punkte für die Friedensformel des Putin-Freunds im Ukraine-Krieg
Insgesamt sieben Punkte umfasst die „Russische Friedensformel“ des Putin-Freunds auf Telegram. Die erste Forderung sei die Anerkennung der Niederlage der Ukraine im militärischen Konflikt und eine bedingungslose Kapitulation der „neonazistischen Clique in Kiew“, so Medwedew. Dazu gehöre auch die Entmilitarisierung.
In dem zweiten Punkt wünscht sich der russische Politiker, nach der „Anerkennung des nationalsozialistischen Charakters“ durch die internationale Gemeinschaft, eine „erzwungene Entnazifizierung aller Machtorgane“.
Die dritte Forderung des Verlusts der internationalen Rechtspersönlichkeit der Ukraine macht das ukrainische Gebiet auch international abhängig von Russland, da die Souveränität nicht mehr anerkannt würde.
Viertens wünscht sich Medwedew Neuwahlen einer provisorischen Regierung und fünftens, die Verabschiedung von Reparationszahlungen in dem neugewählten provisorischen Parlament. Das Parlament solle in einem weiteren Punkt das Territorium der Ukraine an Russland überschreiben – und sich dann im letzten Punkt selbst auflösen.
Medwedew hält „Russische Friedensformel“ für Kompromiss und hofft auf Durchsetzung.
„Das ist doch eine Kompromissposition, oder?“, fragte Medwedew am Ende seiner Nachricht. Vermutlich bezieht er sich dabei auf die vereinzelten Erwähnungen der Vereinten Nationen in seiner Friedensformel. Die Frage wirkt fast schon zynisch, also würde Medwedew eher Fehler in dem am Anfang kritisierten Friedensplan von Selenskyj aufzeigen wollen.
„Ich denke, sie ist die Grundlage für die Suche nach einem wohlwollenden Konsens mit der internationalen Gemeinschaft, einschließlich der angelsächsischen Welt, für die Abhaltung produktiver Gipfeltreffen und für das Verständnis unserer engen Freunde – unserer westlichen Partner“,
erklärte Medwedew am Schluss seiner Nachricht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Die wollen schon, aber die UFO-Nazis bomben denen immer alles als "Dronen" weg. Und die US-Freunde und Verbündeten im Kampf gegen das Deutsche Reich über dem Teich haben ständig Wetterkatastrophen, Stromausfälle und brennende Nuklearforschungszentren. Bin mal gespannt, wann die Ostküste der USA endlich ihren dicken Tsunami bekommt. Das letzte Erdbeben in Jew York war wohl nur so eine Art Warnung...Zitat von witcher [Links nur für registrierte Nutzer]
Ginge Russland gnadenlos vor, ohne auf Zivilisten zu achten, wäre der Krieg längst vorbei…
Das Deutsche Reich ist nach wie vor der Hauptfeind und dagegen richten sich alle Kriegsmaßnahmen...
"Was sollen wir tun, Herr Goldstein? Die sind so schnell - unsere Abfangjäger kriegen sie nie und auf den Mond kommen wir auch nicht!"
"Denk nach, David, denk nach! Inszeniert einen Fake-Krieg, damit wir dauerhaft unsere Truppen dort zusammenziehen können, falls die UFO-Nazis kommen!"
"Und die BRD? Was ist, wenn sie morgen offen kommen?"
"Mehr Ausländer, mehr Migranten! Die dürfen nichts mehr vorfinden außer verbrannte Erde! Schneller! Schneller!"
(Alles Spaß!)
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Ahja und auf wessen Kosten?
Ich war selbst im Rahmen von Projekten für meinen ehemaligen Arbeitgeber dort, das sind Dinos fernab jeglicher Vorstellung einer funktionierenden Marktwirtschaft , ganz zu schweigen von der Korruption…
Niemand braucht die Ukros, sie waren mal Kornkammer der SU, von einem modernen Industriestandort sind die himmelweit weg…
Geld verbrennen! Das ist und war doch schon immer Zweck der EU, oder ?!
Dieser korrupte 404-Staat in der EU?
Bereits die Polen zeigen doch, wie Kohle für Nichts verballert wird. Und dann kommt das Kackland noch mit Entschädigungsforderungen von 1,6 Billionen! Und zwar UNS, den Deutschen!
Mit der Ukraine wird das genauso laufen. Die Deutschen sind schuld, dass wir verloren haben!
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
Das liegt doch auf der Hand. Zunächst einmal hat jedes Land, das auf dem europäischen Kontinent liegt einen Anspruch darauf, Mitglied in der europäischen Nationengemeinschaft EU zu werden. Das hat nichts mit einem aktiven Bewerben zu tun, sondern ist als freie politische Willensbekundung aufzufassen, Teil eines großen Ganzen sein zu wollen.
Gegenfrage: Wo steht geschrieben, dass die Russische Föderation in ihren jetzigen Außengrenzen auf ewig so festgelegt sein muss? Aus dieser Föderation darf man doch auch austreten - oder etwa nicht?
Die EU besteht aus 27 Ländern, die Russische Föderation aus 22 Republiken. Beides ist numerisch recht ähnlich.
Schaut man sich aber beide Territorien im Vergleich an, so sollte die riesige russische Föderation recht kleinlaut beim Thema "territoriale Expansion" sein...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
[CENTER]__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen![/CENTER]
bloeder geht es wirklich nicht mehrsagt spgar der Schweizer Aussenminister
11 Apr, 2024 07:54
HomeWorld News
Ukraine peace impossible without Russia – Swiss FM
Bern has announced a major conference in June seeking to end the conflict, which Moscow has no plans to attend
[Links nur für registrierte Nutzer]
was machen Baerbocks Helden
Kiew: Soldat tötet 16-jährigen Teenager
11 Apr. 2024 10:28 Uhr
Am Sonntag soll ein ukrainischer Soldat der Staatssicherheitsabteilung einen 16-jährigen Teenager in Kiew getötet haben. In einer Seilbahn soll ein Streit zwischen einer Gruppe Jugendlicher und dem betrunkenen Soldaten
[Links nur für registrierte Nutzer] sein.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 87 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 87)