User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9838 von 21636 ErsteErste ... 8838 9338 9738 9788 9828 9834 9835 9836 9837 9838 9839 9840 9841 9842 9848 9888 9938 10338 10838 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.371 bis 98.380 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Verbrecher Clan: "Haradinaj" schickt schon seine Frauen vor und die Verbindung geht über den Dreschaj Clan, direkt in das Luxus Bordell: Dollhouse in Hamburg

[Links nur für registrierte Nutzer]

angeblich nicht verwandt
    Sie studierte?

Das Diplom hat sie gekauft!

Es gibt doch 12 albanische Clans? Haradinaj, Krasniqi usw.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Steht in diesem 2+4-Vertrag, bei dem manche sich jetzt so furchtbare Sorgen machen, dass Putin ihn kündigen könnte, nicht drin, dass Deutschland alleine keine Flugzeuge bauen darf?
    Das bestimmen die USA, ob ihr Vasall was bauen darf oder nicht!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gibt nunmal Kulturen, die ein anderes, unbefangeneres und natürlicheres Verhältnis zu Kindern haben, was in unseren, ganz besonders aufgeklärten Augen dann natürlich nach glattem Kindesmissbrauch aussieht.
    Ich würde es hier auch niemandem raten mit fremden Kindern Augenkontakt aufzunehmen, sie anzulächeln, usw.. weil dann in den Köpfen der Eltern automatisch ein Film losgeht, mit dem niemand was zu tun haben möchte.
    Ich würde aus ganz ähnlichen Gründen un angesichts der fortschreitenden sexuellen Pervertierung des Westens nicht mal mehr freundlich zu fremden Hunden sein wollen, eben damit Herrchen ja nichts Schlechtes von mir denkt.
    Warum so eigentlich ja unschuldige und familiengerechte Straßenfeger-Formate wie "Mini Playback Show" hierzulande abgesetzt werden müssen und nicht überleben können.... das hängt übrigens auch mit alldem zusammen.
    Diese Verständnis heischende "Erklärung" kannst Du vergessen.
    Die Szene mit dem Jungen ist wie viele andere existierende Fotos mindestens so aussagekräftig, wie die immer wieder von der Gegenseite vorgebrachten angeblichen "Beweise" gegen z.B. Biden oder andere Westler.
    Es gibt sehr viele Bilder im Netz, die Putins Vorlieben zeigen, das hat alles andere als mit einem "natürlichen Verhältnis zu Kindern" etwas zu tun.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Steht in diesem 2+4-Vertrag, bei dem manche sich jetzt so furchtbare Sorgen machen, dass Putin ihn kündigen könnte, nicht drin, dass Deutschland alleine keine Flugzeuge bauen darf?
    Es hat doch Flugzeuge gebaut, jedenfalls im kalten Krieg? Es könnte auch wieder, wenngleich uns Jahrzehnte an gewachsenem Umfeld fehlen. Bei den anderen gehen die Konstruktionsbüros teilweise noch bis in den Weltkrieg zurück.
    Bin auch gerade zu faul, mir den ganzen Vertragstext durchzulesen:
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Putin wird man in Russland eines Tages ebenso verfluchen wie man es mit anderen Präsidenten heute auch tut.

Selenski wird man Denkmäler bauen.

Ein Schauspieler und Fernsehkasper verteidigt die ukrainische Nation, während ein gelernter Geheimdienstagent die russische Nation in den Untergang führte.

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das kommt darauf an, wie der Krieg endet. Damit er für die Ukraine und damit auch für das übrige Europa gut endet, müssen wir und die Amis noch einige Schüppen nachlegen.
    Die Russen werden Putin verfluchen, Putins fünfte Kolonne hier (Flaschengeist, Jony, Sheharazade und die anderen Hardcore-Putinboys) werden auch in 20 Jahren noch in Nibelungentreue zu ihrem geliebten Führer stehen, in den sie alle Hoffnung setzen, dass er Schwulropa von seiner Dekadenz befreit.
    Du und Deinesgleichen werden ihre feuchten Transatlantiker-Tagestraeume im GULAG zu Ende traeumen!
    Wenn ihr dann aufwacht, steckt ein Fahnenmast mit einer Rote Fahne in euren Aerschen!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    der Verbrecher Clan: "Haradinaj" schickt schon seine Frauen vor und die Verbindung geht über den Dreschaj Clan, direkt in das Luxus Bordell: Dollhouse in Hamburg

angeblich nicht verwandt
    Und wieder mal: "Sie studierte...", "Sie studierte...", "Sie studierte..."

Das heißt nichts anders, als daß sie eingeschrieben war. Sie muß nicht einmal einen Hörsaal betreten haben, geschweige denn irgendeinen Test oder gar eine Klausur geschrieben haben.

So etwas erwähnt man bei echten Akademikern gar nicht erst. Da heißt es zum Beispiel Dr. med., Dipl.-Ing. oder Dr. rer.nat.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Entwicklung ist immer auch, nach den anderen zu schielen. Das kommt bei unserem Entwicklungs- und Beschaffungswesen m.M.n. oft zu kurz.
    Naja, bei Porsche ist es eher andersherum: alle schielen auf die. Mercedes läßt da auch forschen und testen.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts verpasst im Leben und bin stolz drauf. Manchmal war es heftig und knapp vor kurz. Aber, was solls?! Ich bin noch da und wohlauf.

Ja, sicher mit einigen Kratzern und Schrammen und Narben….das gehört zu einem Leben.

Wer mit Ü60 noch in ein Studio rennt, weil ihm sein „Body“ nicht gefällt, der hat irgendwas falsch gemacht. Oder seine Olle ist ihm zuwider und er sucht im Netz nach Ersatz. Denn auch ne Frau geht ausm Leim. Macht sie das weniger liebenswert? Ich finde nicht.

Wir sollten uns weniger mit diesem narzistischen Laberheini befassen. Wenn das ein Homo Superior sein soll, dann hat die Menschheit endgültig verkackt!
    Hervorragender Beitrag.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wäre ich Amendment, wäre ich jetzt richtig sauer auf dich.
    Der hat mich doch auf seiner Strafbank und arbeitet sich an sibilla und Rabauke ab.

Würde mich nicht wundern, wenn der Superhomo diverse Gebrechen hat, die er hier kompensiert. Vielleicht hat sein Frau auch die Faxen dicke und er muss selbst Hand anlegen. Sowas kann durchaus frustrieren. Daher auch die hysterischen Anfälle von ihm.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast jeden meiner Beiträge gelocht, nummeriert und ordentlich abgeheftet, aber meine Meinung ist für die ukrainische oder russische Jugend nicht relevant. Die haben ihre eigenen Träume und Vorstellungen davon, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
    Und dazu gehört sicher keine Diktatur nach Art deines Herrn und Meisters, des lupenreinen Demokraten Putin.
    Bist du dement? Du weißt doch zu berichten, dass für die ukrainische und russische Jugend, der Westen das Maß aller Dinge ist, weil man da unter anderem schwul sein darf. Wie kommst du eigentlich auf den schrägen Gedanken, dass die Ukrainer oder Russen diesbezüglich genauso ticken wie du?

Zitat von Stanley_Beamish [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für die gebildete ukrainische Jugend, und übrigens auch für die gebildete russische Jugend, ist unser westlicher freiheitlicher Lebensstil das Maß aller Dinge. Jeder kann nach seiner Facon selig werden, ob Mann oder Frau, ob schwul oder hetero, ob christlich oder atheistisch.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer