User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9836 von 21636 ErsteErste ... 8836 9336 9736 9786 9826 9832 9833 9834 9835 9836 9837 9838 9839 9840 9846 9886 9936 10336 10836 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.351 bis 98.360 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und??

ER hat den Angriff ABGESAGT!!! Den das Pentagon und die Neokons unbedingt durchdrücken wollten...
    Kein Wort in der SZ, das es ein Völkerrechtswidriger Angriff ist, wie bei Mord Terroristen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch Pädophilie ist eine Veranlagung. Und das gilt nicht erst seit Neuestem.
    Das bedeutet aber nicht, dass auch ein Pädophiler natürlich die Wahl hat, seiner Neigung nachzugehen oder nicht.
    Geht er ihr nach, gehört er selbstverständlich in den Knast.
    Jaja. Und als nächstes ist ein Kinderspielplatz in der Nähe eine strafmildernde Versuchung.

Blöde Toleranzschwuchtel du... Seit zig Jahren versucht ihr Abnormalen das immer wieder!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch Pädophilie ist eine Veranlagung. Und das gilt nicht erst seit Neuestem.
    Das bedeutet aber nicht, dass auch ein Pädophiler natürlich die Wahl hat, seiner Neigung nachzugehen oder nicht.
    Geht er ihr nach, gehört er selbstverständlich in den Knast.
    Und genau hier setzen die Liberasten an, du lieferst ihnen eine Steilvorlage dafür.

Wenn es so veranlagt ist und keine Wahl, dann ist es ja total ungerecht, dass manche Menschen so geboren wurden. Die Woken kommen genau damit und versuchen darüber, es zu normalisieren.

Ich lehne diese Pseudowissenschaft ab. Es ist eine Wahl, der man sich öffnen kann (vielleicht kann es auch durch Missbrauch entstehen, den man selbst ausgesetzt war). Aber man kann sie ablegen.

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Trump könnte zur Abrissbirne für die USA werden, sozusagen deren Gorbatschow. Und im Vergleich zum stinklangweiligen Gorbi könnte er das auch noch auf einigermaßen lustige Weise schaffen. Natürlich würde das für uns auch erst mal einen Haufen Nachteile bedeuten, aber es wäre auch die Chance für echte Souveränität.
    Soweit dachte ich noch garnicht...Ein gutes politisch-strategisches Gedankenspiel.

Am Ende unterwandert Amendment und seine Truppe sowohl länglee als auch worschinkten...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, hier bei uns im liberalen, freien "Wertewesten" geben sich die Stimmen der zahlreichen Für und Wider ein mediales Stelldichein; wann hat man so etwas schon im "Unwerteosten" jemals gesehen?

Bei deinen ideologischen Leitbildern gibt es nur die eine Einheitsmeinung, die aus dem Kreml nach außen dringt; diese muss beklatscht und kritiklos weiterkommuniziert werden.

Was mit russischen Kritikern des Ukrainekrieges passiert, ist der Weltöffentlichkeit hinlänglich bekannt...
    Die Ukraine zählt sich ja auch schon zum unwertewesten und verbietet 11 oppositionsparteien.

In deinem hochgelobten "Unwertewesten" darf man jährlich das Geschlecht wechseln darf man mit dem Hund ficken, ...... Ich hätte eine wirklich lange Liste für dich Idioten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das gestehe ich allen zu. Aber hier scheint mir der Wandel doch ein wenig zu schnell Richtung Regierungsnarrative zu gehen. Also: wer mich bei Klima, Corona und Migration belügt, der belügt mich auch bezüglich des korrupten Shitholes Ukraine. Was im Übrigen bis vor zwei Jahren Usus war. Und jetzt sowas:

wenn Dir das nicht spanisch vorkommt, bitteschön.

Davon ab: sich über die Naziphobie der Russen aufregen, aber dann nicht stutzig werden, wenn Leute wegen einem NPD Treffen vor 20 Jahren zurücktreten müssen, aber Nazis in der Ukraine hofiert werden. Passt alles nicht zusammen.

zum 1000x: es ist alles zum Thema gesagt; Du schreibst auch nur dasselbe ….
    Mit dem Nazi-Quark, der Anti-Corona-Propaganda und der Migration versucht Rußland, den Westen am Arsch zu kriegen, indem es dem Westen seine Freiheit(en) vorwirft bzw. bei Bedarf auch den "Verstoß" dagegen.
    Scheint bei Dir auf fruchtbaren Boden gefallen zu sein
    Wer das Spiel nicht sieht, das Rußland treibt, hat den Schuß nicht gehört.
    Es stimmt auch, was Lykurg sagt, daß diese Machenschaften sich besonders gegen Deutschland richten und weniger gegen die USA

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ist doch sowieso alles Unsinn.

Mit 50, 60 oder darüber sieht niemand mehr aus wie ein 20-Jähriger. Das ist völlig normal.
    Da hilft auch kein Fitnesscenter.

Das ist eben der natürliche Lauf der Dinge.
    Wer damit nicht klarkommt, hat ein gewaltiges psychisches Problem.

Ist auch völlig gleichgültig.
    Wichtig ist allein, daß man sein Leben wirklich gelebt hat.
    Ich hab nichts verpasst im Leben und bin stolz drauf. Manchmal war es heftig und knapp vor kurz. Aber, was solls?! Ich bin noch da und wohlauf.

Ja, sicher mit einigen Kratzern und Schrammen und Narben….das gehört zu einem Leben.

Wer mit Ü60 noch in ein Studio rennt, weil ihm sein „Body“ nicht gefällt, der hat irgendwas falsch gemacht. Oder seine Olle ist ihm zuwider und er sucht im Netz nach Ersatz. Denn auch ne Frau geht ausm Leim. Macht sie das weniger liebenswert? Ich finde nicht.

Wir sollten uns weniger mit diesem narzistischen Laberheini befassen. Wenn das ein Homo Superior sein soll, dann hat die Menschheit endgültig verkackt!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab nichts verpasst im Leben und bin stolz drauf. Manchmal war es heftig und knapp vor kurz. Aber, was solls?! Ich bin noch da und wohlauf.

Ja, sicher mit einigen Kratzern und Schrammen und Narben….das gehört zu einem Leben.

Wer mit Ü60 noch in ein Studio rennt, weil ihm sein „Body“ nicht gefällt, der hat irgendwas falsch gemacht. Oder seine Olle ist ihm zuwider und er sucht im Netz nach Ersatz. Denn auch ne Frau geht ausm Leim. Macht sie das weniger liebenswert? Ich finde nicht.

Wir sollten uns weniger mit diesem narzistischen Laberheini befassen. Wenn das ein Homo Superior sein soll, dann hat die Menschheit endgültig verkackt!
    Wäre ich Amendment, wäre ich jetzt richtig sauer auf dich.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Danke für die Info, hatte ich mir keine Gedanken drum gemacht. Was mir auffiel; die F-35 hat wieder nur ein Triebwerk, während russische Maschinen (fast?) immer zwei haben. Auch das Kampfflugzeug Chengdu J-20 von China besitzt zwei, wobei wohl RU Pate bei der Entwicklung stand.
    Ein oder zwei Triebwerke ist eine Philosophiefrage. Für die US-Navy war es lange Zeit aus Sicherheitsgründen keine Frage, dass ihre Flugzeug zwei Triebwerke haben müssten. Allerdings ist es eine Preisfrage. Die Russen sind sich dessen zum Beispiel auch wieder bewusst geworden und entwickeln gerade als günstige Alternative zur Su-57 die sog. S-75 "Schach i Mat" mit nur einem Triebwerk. Erstmals wurden sie des Problems in den 80ern gewahr, weil die Mig-29 eben auch einen beträchtlichen Kostensprung gegenüber der Mig-21 darstellte. Damals sollte es eine einstrahlige Version der Mig-29 geben, der aber der Zusammenbruch der Sowjetunion zuvorkam.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Typisch diese Brücke in Kroatien, wo ich zweimal schon drüber fuhr. Die wurde nach Vertrag fertig, dann fingen die Kroatien erst an, die Zubringer Strassen, nach Bosnien und zur Brücke zu bauen. die konnten es nicht glauben und zum Festpreis
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zu einem Festpreis, der nur 15 % der EU Baufirmen Angebote ausmachte
    Hast du das schon mitbekommen?

Die frühere kosovarische Außenministerin Meliza Haradinaj hat sich mit dem ukrainischen Geheimdienstchef Kyrylo Budanov getroffen, der dem Kosovo ihrer Meinung nach zu seiner anhaltenden Konfrontation mit Putins zerstörerischen Zielen auf dem Balkan und zu seiner Unterstützung für die Ukraine gratulierte.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haradinaj sagt, dass er im Gespräch mit Budanov unsere Unterstützung für den Freiheitskampf der Ukraine zum Ausdruck gebracht habe, „und die großen Hoffnungen des Kosovo auf noch stärkere Freundschaftsbeziehungen mit der Ukraine und ihrem Volk“.

„Das Treffen mit General Kyrylo Budanov in Kiew war eine große Ehre.

„General Budanov gratulierte unserem Land zu seiner anhaltenden Konfrontation mit Putins destruktiven Zielen auf dem Balkan und dankte dem Kosovo für die Solidarität und militärische Unterstützung, die es der Ukraine angeboten hat“, schrieb sie in den sozialen Medien.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer