User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Gar nicht. Da wurde ohne jede Begruendung wegzensiert.
Versuchen Sie mal russische Quellen beim SPIEGEL oder der Welt unterzubringen. Nur mal zu Butcha andere Analysen bringen. Oder zu den Nazis in der Ukraine Quellen bringen.
Was ich hier im HPF mache, kann ich dort gar nicht umsetzen, da die Zensoren sofort zuschlagen wuerden...
Sie erinnern mich an den VS-Agenten "Umananda" alias "Bruddler". Die hat sich auch immer doof gestellt.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
...und was hat es bewirkt ? Man hat Machtstrukturen aufgedeckt - sehr gut, das wars dann aber schon, in der Geschichte aber nur eine Randnotiz denn daran alleine zerbricht der US-Deep State nicht und das ist das eigentlich Tragische ! Wenn die Völker der Welt nicht erkennen das Imperialismus das boshafteste ist was es eigentlich gibt sind diese zum Untergang verurteilt. Das ist das wirklich Tragische !
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft
Ich finde Flaschengeists Archiv faszinierend, historisch wichtig und beängstigend. Es dient der knallharten und oft schmerzhaften Wahrheit.
Stell dir mal vor so ein Archiv könnte man digitalisieren und mit KI ausstatten...
Jedesmal wenn sich ein Konrad oder ein sheherazsa meldet und von Wehrmachtsverbrechen faselt, ploppt eine Meldung auf. "Nein. Hierbei handelt es sich um ukrainische Freischärler"...
Trump könnte zur Abrissbirne für die USA werden, sozusagen deren Gorbatschow. Und im Vergleich zum stinklangweiligen Gorbi könnte er das auch noch auf einigermaßen lustige Weise schaffen. Natürlich würde das für uns auch erst mal einen Haufen Nachteile bedeuten, aber es wäre auch die Chance für echte Souveränität.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*