User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9834 von 21636 ErsteErste ... 8834 9334 9734 9784 9824 9830 9831 9832 9833 9834 9835 9836 9837 9838 9844 9884 9934 10334 10834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.331 bis 98.340 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genau das ist die Strategie des US-Deep State, man hat Donald Trump zum Feind erklärt und der Clinton-Clan spielt mit. Wer nicht mitläuft wird buchstäblich erschossen und was besseres als Sleepy Joe Biden konnte man sich nicht wünschen, denn schon lange ein imperialistischer Kriegstreiber.
    Jetzt hast du aber Lunte gelegt für neue Erkenntnisse.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, hier bei uns im liberalen, freien "Wertewesten" geben sich die Stimmen der zahlreichen Für und Wider ein mediales Stelldichein; wann hat man so etwas schon im "Unwerteosten" jemals gesehen?

Bei deinen ideologischen Leitbildern gibt es nur die eine Einheitsmeinung, die aus dem Kreml nach außen dringt; diese muss beklatscht und kritiklos weiterkommuniziert werden.

Was mit russischen Kritikern des Ukrainekrieges passiert, ist der Weltöffentlichkeit hinlänglich bekannt...
    Stimmt doch gar nicht. Ich musste ins HPF zurueckkehren, weil ich in den Mainstreammedien der BRD knallhart wegzensiert wurde. Jedenfalls war das so bis kurz vor meiner Rueckkehr im Oktober 2022.

Seit Oktober 2022 bis heute habe ich im Mainstream der BRD gar nicht mehr wegen der massiven Zensur geschrieben.

Nach 2 geheimdienstlichen Wohnungsdurchsuchungen weiss ich, dass die BRD unfrei ist.

Ein Freund meiner Familie hat seinen Top-Job in einem Bundesministerium verloren, weil zu kritisch. Hat den Bonzen nicht gefallen. Beamter in einer sehr hohen Besoldungsgruppe. Akademiker. Hoeher als Ihre Einstufung beim VS. Gehe aber nicht ins Detail.

Bei dem war der VS auch 2 Mal in der Wohnung.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du warst bestimmt in letzter Zeit in Serbien.

Was dort an Autobahnen gebaut wurde und immer noch bauen. In Rekordtempo und bester Qualität. China wendet dort sehr geschickt Soft Power an und hat sich damit ihren Einfluss auf den Balkan gesichert.
    ...............
    Typisch diese Brücke in Kroatien, wo ich zweimal schon drüber fuhr. Die wurde nach Vertrag fertig, dann fingen die Kroatien erst an, die Zubringer Strassen, nach Bosnien und zur Brücke zu bauen. die konnten es nicht glauben und zum Festpreis
    [Links nur für registrierte Nutzer]

zu einem Festpreis, der nur 15 % der EU Baufirmen Angebote ausmachte
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Sag mal. Worüber kannst du denn eigentlich so lachen? Also welche Art von Humor magst du?
    Der steht sich doch selbst im Wege.

Voller Bitterkeit.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht. Ich musste ins HPF zurueckkehren, weil ich in den Mainstreammedien der BRD knallhart wegzensiert wurde. Jedenfalls war das so bis kurz vor meiner Rueckkehr im Oktober 2022.

Seit Oktober 2022 bis heute habe ich im Mainstream der BRD gar nicht mehr wegen der massiven Zensur geschrieben.

Welche Zensur? In den ÖR wird nur strafrechtlich Relevantes zensiert. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Einzig den "Judenbonus" gälte es, den ÖR vorzuwerfen! Aber der käme dir doch zugute, oder etwa nicht?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Einspruch - Laut Larry Johnson und Ray McGovern war das Suleimani-Attentat das eigenmächtige Werk von Pompeo und dem Deep-State. Trump wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und hatte alle Hände voll zu tun, den Iranern ein paar leerstehende Barracken im Irak als "Vergeltung" anzubieten...

Trump hatte nie halbsoviel Macht, wie sein Mundwerk hätte glauben lassen und die übelsten DeepState Leute hat er um sich geschart. Es liegt wohl an seiner Eitelkeit, dass er den Deep State Leuten auf den Leim ging... und ausgerechnet die haben ihn nach der gestohlenen Wahl erst recht in die Pfanne gehauen. Pompeo, Pence, und der komische DoJ-Minister...
    Bei Trump denke ich immer an so alte Trapper aus den Mountains. Die hatten auch immer ganze Pelztiere auf dem Kopf.

Was ich eigentlich schreiben wollte: Trump bekommt eine zweite Chance. Und dann mischt er den Laden auf. Eben wegen einer offenen Rechnung.

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Einerseits willst du uns erzählen, dass der offen-schwule Westen für die Ukraine eine Zumutung ist, um später zu revidieren und den offen-schwulen Westen zum Maß aller Dinge zu erklären. Weiterentwicklung ala Stanley?
    Ich weiß, du bist ein großer Fan von mir und hast jeden meiner Beiträge gelocht, nummeriert und ordentlich abgeheftet, aber meine Meinung ist für die ukrainische oder russische Jugend nicht relevant.
    Die haben ihre eigenen Träume und Vorstellungen davon, wie sie ihr Leben gestalten wollen.
    Und dazu gehört sicher keine Diktatur nach Art deines Herrn und Meisters, des lupenreinen Demokraten Putin.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was denn sonst?

Was sagst du zu Dugins Hass auf Weisse?
    Putin ist nicht nur Teil der NWO, sondern das ausführende Organ.
    Große Teile im Westen zählen und hoffen auf Putin und Rußland.
    Welche Teile das sind, brauche ich Dir sicher nicht zu sagen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Welche Zensur? In den ÖR wird nur strafrechtlich Relevantes zensiert. Oder hast du da andere Erfahrungen gemacht?

Einzig den "Judenbonus" gälte es, den ÖR vorzuwerfen! Aber der käme dir doch zugute, oder etwa nicht?
    Jetzt könnte man ja mit dir debattieren wer das strafrechtlich Relevante festlegt und warum du damit bedingungslos einverstanden bist. Aber das willst du dann sicher mal in einem Extrastrang beantworten?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hat nur nicht geklappt, denn der Iran steht besser da als je zuvor.
    Da kann ich gar nicht lachen.
    Es war irrsinnig gefährlich, es drohte WKIII.
    Wahrscheinlich haben die Juden die die USA kontrollieren den Trump gestoppt,
    die wollen die Bevölkerung der Welt nicht vernichten sondern ausrauben!

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Einspruch - Laut Larry Johnson und Ray McGovern war das Suleimani-Attentat das eigenmächtige Werk von Pompeo und dem Deep-State. Trump wurde vor vollendete Tatsachen gestellt und hatte alle Hände voll zu tun, den Iranern ein paar leerstehende Barracken im Irak als "Vergeltung" anzubieten...

Trump hatte nie halbsoviel Macht, wie sein Mundwerk hätte glauben lassen und die übelsten DeepState Leute hat er um sich geschart. Es liegt wohl an seiner Eitelkeit, dass er den Deep State Leuten auf den Leim ging... und ausgerechnet die haben ihn nach der gestohlenen Wahl erst recht in die Pfanne gehauen. Pompeo, Pence, und der komische DoJ-Minister...
    Einspruch abgelehnt.
    Es ging nicht um ein Suleimani-Attentat oder ein paar leerstehende Barracken im Irak
    sondern um einen Angriffskrieg gegen den Iran, der wahrscheinlich zu WKIII eskaliert wäre!

USA-Iran-Konflikt:
    Die Chronologie der Provokationen

….21. Juni 2019: Trump sagt Angriff in letzter Minute ab
    Kampfjets und Kriegsschiffe der USA sollen nach dem Abschuss der US-Drohne einen Vergeltungsschlag gegen Iran führen.
    Kurz vor Beginn des Angriffs [Links nur für registrierte Nutzer].
    In letzter Minute wird damit ein Krieg zwischen den USA und Iran vorerst vermieden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer