Habe deinen Stuss mal gekürzt. Wobei "mehr als 10.000 ukrainische Zivilpersonen getötet oder verletzt" glatt und rotzfrech gelogen ist.
Die Zahl ist weitaus höher.
Sicherheitskreise: Bis zu 50.000 Tote (08.02.2015)Nach offiziellen Angaben hat der Krieg im Osten der Ukraine bislang 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten das Leben gekostet. Deutsche Sicherheitskreise glauben aber: Es dürften fast zehn Mal so viele sein.
Deutsche Sicherheitskreise rechnen nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung damit, dass bislang bis zu 50.000 ukrainische Soldaten und Zivilisten in den Kämpfen im Osten des Landes ums Leben gekommen sein könnten. Das sind fast zehnmal so viele, wie zuletzt offiziell angegeben. Die offiziellen Zahlen seien eindeutig zu niedrig und nicht glaubwürdig, hieß es aus den Sicherheitskreisen. So würden nach schweren Gefechten oft einstellige Opferzahlen gemeldet, obwohl es in Wirklichkeit Dutzende Tote gegeben haben müsse.
Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko gab in München die Zahl der Kriegstoten in der Ukraine mit 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten an.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wie lange hätte Russland dem Morden denn noch tatenlos zuschauen dürfen? Bis März 2022 - den Z. als Angriffsmonat für die Krim und Ost-UA zur Rückeroberung bestimmt hatte?