+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 79 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 782

Thema: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Jeden Verstoss anzeigen: der Vorzeigealaman

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    weil ein paar Rentner wieder mit Kleingeld bezahlt haben,
    …schlimmer finde ich Karten Zahler die irgendwo das Zettelchen mit der Pin versteckt habe und es nicht finden können.

Gruß Kiwi
    Ich habe eigentlich nichts gegen mit Kleingeld zahlende Menschen. Es war nur ein Beispiel. Ich haette auch den einzigen Einkaufswagen mit schiefen Rad erwaehnen koennen, welchen grundsaetzlich ich erwische.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bei Bier akzeptiere ich alle Temperaturen zwischen 1 und 45 Grad C.
    Banause!

42 Benutzerbild von MABF

weil ein paar Rentner wieder mit Kleingeld bezahlt haben,
    …schlimmer finde ich Karten Zahler die irgendwo das Zettelchen mit der Pin versteckt habe und es nicht finden können.

Gruß Kiwi
    Oder dreimal die falsche - und immer dieselbe - PIN eingeben. Deswegen zahle ich mit Telefon. Fingerabdruck und Gesicht habe ich meistens dabei.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    Das siehste eben falsch , ist aber deine Sache

Der gehweg ist zum gehen da und den kann der Fußgänger nutzen und wenn das Auto darauf parkt hindert das eben .

Die Abgase wurde per gesetz zugelassen , obwohl das die letzte generation ja auch anders sieht , aber wohl nicht das Gericht
    Es geht doch gar nicht um Autos, die im Weg stehen! Jeder Depp kann behaupten, dass diese für ihn im Weg stehen, aber das kann auch glatt gelogen sein. Wie will man denn beweisen, dass man genau da herlatschen muss, wo ein Auto im Halteverbot steht? Viel wahrscheinlicher ist es, dass ein Depp gezielt danach sucht! Und selbst wenn: Anzeigen dürfte nur das Ordnungsamt selber. Ich kann ja auch nicht jeden x-beliebigen Steuerhinterzieher anzeigen, obwohl ich gar nichts genaues weiß.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Ja, oder man kommt mit Tiefkuehlware aus dem Supermarkt und hat den Heimweg so kurz wie moeglich geplant. Wenn der ganze Mist nicht schon an der Kassenschlange aufgetaut ist, weil ein paar Rentner wieder mit Kleingeld bezahlt haben, kann so ein Schlenker um ein falsch geparktes Auto natuerlich grossen Schaden verursachen.
    Im 1. Semester Jura, Schuldrecht, lernt man schon, dass selbst ein ausgelöster Megastau durch einen verursachten Verkehrsunfall mit offensichtlich eindeutiger Schuldfrage bei allen nur indirekt Beteiligten niemals zu Schadenersatzansprüchen führen kann! Der Grund ist ganz einfach: Die Lawine an daraus resultierenden Ansprüchen tangiert tendenziell gegen unendlich, ganz einfach, weil man die Zeit nicht zurückdrehen und beweisen kann, dass dies und jenes ohne den Unfall nicht passiert wäre.

Die Kausalketten sind hier sehr begrenzt. Aber interessant, wenn Laien versuchen, mitzureden.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Oder dreimal die falsche - und immer dieselbe - PIN eingeben. Deswegen zahle ich mit Telefon. Fingerabdruck und Gesicht habe ich meistens dabei.
    Fingerabdruck und Gesicht habe ich meistens dabei.
    Klappt das auch wenn Du Dir am Vorabend so richtig die „Kanne“ gegeben hast?
    Einige kennen mich - viele können mich.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Schlimmer noch: stell Dir vor, Dein Bier hat dadurch zu hause +7,2 °C statt der vorgeschriebenen +7°C. Kannste nur noch wegkippen.
    Ich bearbeite gerade zufällig solche Reklamationen von Mietern im Einzelhandel. Wie grotesk solche "Mängel" teilweise vorgetragen werden, spottet jeder Beschreibung. Manche kürzen sogar die Nebenkosten, wenn die Klimaanlage nicht um ein halbes Grad genau bei der Raumtemperierung arbeitet. Manchen Mietern müsste man einfach mal die Fresse polieren.

Fingerabdruck und Gesicht habe ich meistens dabei.
    Klappt das auch wenn Du Dir am Vorabend so richtig die „Kanne“ gegeben hast?
    Wenn ich morgens gerade aufgewacht bin, kann es schon mal vorkommen, dass mein Gesicht noch zu zerknittert aussieht, und die Gesichtserkennung fehlschlägt. Aber so würde ich ja nicht einkaufen gehen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja, oder man kommt mit Tiefkuehlware aus dem Supermarkt und hat den Heimweg so kurz wie moeglich geplant. Wenn der ganze Mist nicht schon an der Kassenschlange aufgetaut ist, weil ein paar Rentner wieder mit Kleingeld bezahlt haben, kann so ein Schlenker um ein falsch geparktes Auto natuerlich grossen Schaden verursachen.
    Oder du wohnst in Pixels Ecke, machst einen Schlenker um ein geparktes Auto, bist dabei etwas zu großzügig und marschierst versehentlich in Polen ein. Wenn die Polen dann auch noch, erschreckt durch den forsch vorgetragenen Angriff, kapitulieren, haben wir das internationale Geschrei und einen Haufen diplomatische Verwicklungen.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich bearbeite gerade zufällig solche Reklamationen von Mietern im Einzelhandel. Wie grotesk solche "Mängel" teilweise vorgetragen werden, spottet jeder Beschreibung. Manche kürzen sogar die Nebenkosten, wenn die Klimaanlage nicht um ein halbes Grad genau bei der Raumtemperierung arbeitet. Manchen Mietern müsste man einfach mal die Fresse polieren.
    Die reklamieren ja auch nicht wegen des Problems. Die reklamieren, weil sie Geld sparen wollen, und suchen sich irgendeinen Grund dazu. Das ist in den letzten Jahren noch einmal so richtig eingerissen, weswegen wir z.B. unser Privatkundengeschäft immer weiter zurückfahren, der gesteigerte Aufwand für solche Gaga-Reklamationen wird zu groß.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer