User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Der Leiter des Bereichs Hochpräzisionskomplexe, Rjasanzew, erklärte, dass die derzeit auf Schiffen installierte Marineversion der Pantsir, Pantsir-M, einem Kampftest unterzogen wurde,
bei dem ein britischer Storm Shadow-Marschflugkörper erstmals über dem Schwarzen Meer abgeschossen wurde.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Korvetten der Bujan Klasse:
Panzir-M Waffensystem:
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was auch schon wieder unehrlich von dir ist. Ich hatte doch schon zugegeben, dass sie da stehen, ich der Blöde war. Das hatte ich editiert und du auch schon zitiert zum Teil.
Also als du diesen Kommentar schreibst, auf den ich jetzt antworte, weißt du schon, dass ich dir da recht gegeben habe und trotzdem wärmst du das jetzt nochmal auf und tust so, als ich würde dir immer noch unterstellen, da gelogen zu haben.
Lass es einfach gut sein.
In der Tat. Die Glatze mit den olivgrünen Wyschywanka-Hemd ist der Rechtsextremist Baldur Landogart, bürgerlich Tobias Schulz, ehem. NPD-Bundesvorstand.
Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf, als er versuchte Söldner für die UA zu rekrutieren.
Anscheinend haben Schickelgrubers Erben noch eine Rechnung mit Russland offen ....![]()
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]
Das macht ihn jetzt nicht unbedingt unsympathisch
...hat der NPD den Rücken gekehrt und teilt jetzt gegen rechtsnationale Parteien/Strömungen aus. Oder eben gegen Russland. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ein V-Mann wurde aufgebaut und verrichtet hier sein Werk.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auch hier wieder. Du weißt ganz genau, dass er "nur" explizit gegen prorussische Strömungen austeilt.
Das kannst du ja anders sehen, aber prorussisch ist eben nicht gleichbedeutend mit prodeutsch. Im Gegenteil. Und wenn man dieser Ansicht ist, dann sind prorussische Strömungen eben auch keine deutsch-nationalen Strömungen.
Du bist auch intelligent genug, dass du das verstehst. Du machst hier nach wie vor den platten Propagandakasper für die, die das nicht so durchschauen.