User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9714 von 21636 ErsteErste ... 8714 9214 9614 9664 9704 9710 9711 9712 9713 9714 9715 9716 9717 9718 9724 9764 9814 10214 10714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.131 bis 97.140 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dich zwingt niemand ausfallend zu werden, Valdyn.
    Und dich zwingt niemand zu lügen. Du lügst ohne Zwang und ich reagiere darauf ausfallend ohne Zwang.

Jeder so wie er mag.

Ich habe dein Verhalten in der Vergangenheit nicht vergessen und du knüpfst da auf mich bezogen nahtlos wieder an.

Für mich gehörst du zum Forenabschaum.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und dich zwingt niemand zu lügen. Du lügst ohne Zwang und ich reagiere darauf ausfallend ohne Zwang.

Jeder so wie er mag.

Ich habe dein Verhalten in der Vergangenheit nicht vergessen und du knüpfst da auf mich bezogen nahtlos wieder an.

Für mich gehörst du zum Forenabschaum.
    und Du erzählst nur Lager Feuer Geschichten im Suff.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Der Leiter des Bereichs Hochpräzisionskomplexe, Rjasanzew, erklärte, dass die derzeit auf Schiffen installierte Marineversion der Pantsir, Pantsir-M, einem Kampftest unterzogen wurde,
    bei dem ein britischer Storm Shadow-Marschflugkörper erstmals über dem Schwarzen Meer abgeschossen wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Korvetten der Bujan Klasse:

Panzir-M Waffensystem:
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jeder so wie er mag.
    Die Kommentare sind nun mal unter dem Video gelistet. Dass du jetzt darauf so ausfallend reagierst, widerspricht ja deiner "Strategie"... Dann geben wir dir einfach Recht, und vergessen diese nicht vorhandenen Kommentare.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Die Kommentare sind nun mal unter dem Video gelistet. Dass du jetzt darauf so ausfallend reagierst, widerspricht ja deiner "Strategie"... Dann geben wir dir einfach Recht, und vergessen diese nicht vorhandenen Kommentare.
    Was auch schon wieder unehrlich von dir ist. Ich hatte doch schon zugegeben, dass sie da stehen, ich der Blöde war. Das hatte ich editiert und du auch schon zitiert zum Teil.

Also als du diesen Kommentar schreibst, auf den ich jetzt antworte, weißt du schon, dass ich dir da recht gegeben habe und trotzdem wärmst du das jetzt nochmal auf und tust so, als ich würde dir immer noch unterstellen, da gelogen zu haben.

Lass es einfach gut sein.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Das Video mag ja gut gemeint sein, ist aber ideologisch komplett auf die ukrainische Flagge eingefärbt und hat offensichtlich zum Ziel, Angst und Hass vor Russen zu schüren.

Ich auch: Da wird gegen Nationale gehetzt, gegen alternative Medien, eine Verschärfung des 130 gefordert usw. Dann so Klischees wie Putin ist verrückt, Putin ist krank. Und wenn der gute Youtuber sein Video mit Slava Ukraini einleitet um nach weiteren Spenden zu bitten und das Video mit dem aufschlussreichen Zitat

"Die Russen werden nie glücklich sein. Weil sie nicht in der Lage sind Fortschritte zu machen, sind Wut und Frustration ein ständiger Zustand des russischen Geistes"

...beendet, weißte eigentlich Bescheid.

In der Tat. Die Glatze mit den olivgrünen Wyschywanka-Hemd ist der Rechtsextremist Baldur Landogart, bürgerlich Tobias Schulz, ehem. NPD-Bundesvorstand.

Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf, als er versuchte Söldner für die UA zu rekrutieren.
    Anscheinend haben Schickelgrubers Erben noch eine Rechnung mit Russland offen ....

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    In der Tat. Die Glatze mit den olivgrünen Wyschywanka-Hemd ist der Rechtsextremist Baldur Landogart, bürgerlich Tobias Schulz, ehem. NPD-Bundesvorstand.

Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf, als er versuchte Söldner für die UA zu rekrutieren.
    Anscheinend haben Schickelgrubers Erben noch eine Rechnung mit Russland offen ....

Und du bist? Vorsitzender der örtlichen Antifagruppe?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

In der Tat. Die Glatze mit den olivgrünen Wyschywanka-Hemd ist der Rechtsextremist Baldur Landogart, bürgerlich Tobias Schulz, ehem. NPD-Bundesvorstand. Der "Kollege" fiel u.a. schon dem Staatsschutz unangenehm auf...
    Das macht ihn jetzt nicht unbedingt unsympathisch

als er versuchte Söldner für die UA zu rekrutieren.

...hat der NPD den Rücken gekehrt und teilt jetzt gegen rechtsnationale Parteien/Strömungen aus. Oder eben gegen Russland. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ein V-Mann wurde aufgebaut und verrichtet hier sein Werk.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Man ist das peinlich. Keupp, den Namen merk ich mir.
    Ein Koloss auf tönernden Füßen, hatten wir schon mal.

...hat der NPD den Rücken gekehrt und teilt jetzt gegen rechtsnationale Parteien/Strömungen aus. Oder eben gegen Russland. Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, ein V-Mann wurde aufgebaut und verrichtet hier sein Werk.
    Auch hier wieder. Du weißt ganz genau, dass er "nur" explizit gegen prorussische Strömungen austeilt.

Das kannst du ja anders sehen, aber prorussisch ist eben nicht gleichbedeutend mit prodeutsch. Im Gegenteil. Und wenn man dieser Ansicht ist, dann sind prorussische Strömungen eben auch keine deutsch-nationalen Strömungen.

Du bist auch intelligent genug, dass du das verstehst. Du machst hier nach wie vor den platten Propagandakasper für die, die das nicht so durchschauen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer