User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |






Damit du nicht eines schönen Tages dumm stirbst:
Die deutschen Stämme heißen
- Sachsen
- Bayern
- Schwaben
- Friesen
- Thüringer
Sie bilden mit den Hessen und kleinen Minderheiten der Dänen und Sorben das deutsche Volk/Staatsvolk.
Die Letten z.B. bestehen aus den Stämmen Kuren, Livländer und Letgallen und bilden das VOLK der Letten.
Die Esten und die Inkeri bilden das VOLK der Esten.








Es geht hier nicht um irgendwelche angeblichen "Nazi-Battalione", es geht um die realen Machthaber in Kiew und die sind jüdisch. Das ist bewusste Lüge und Verdrehung von Putin und der Kreml-Propaganda, da das Kreml-Regime ja selbst für die int. Zionisten arbeitet und "seine Rolle" in diesem Kriegstheater spielt. Deswegen kommt das auch nicht zur Sprache.
Natürlich gibt es Ukrainer, die nach dem Hunger-Massenmord unter Stalin usw. nicht gut auf jede Art neue Sowjetunion zu sprechen sind. Das kann auch jeder nachvollziehen. Und die Sowjetparaden Putins in Moskau und Stalin-Büsten tragen ja auch nicht dazu bei, dass sich das ändert
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es gibt keine "Bayern" als Stamm - Die "Bayern" enstanden aus "Bauern" (Kelten + Sueben (Schwaben)).
Die Franken waren ein Stamm. Und sie haben mit den Sachsen zusammen den ersten Staat auf germanischem Boden, das Königreich der Thüringer, 537 a.D. vernichtet. Daraus ging dann das Frankenreich mit dem Merowinger Chlodwig hervor.
Deine baltischen Stämme gab es, sie waren als heidnische Völker genausowenig in der Lage eigene Staaten zu bilden wie die frühen Germanen. Deshalb standen sie abwechselnd oder gemeinsam unter Verwaltung von deutschen Bischöfen/Kaufleuten (Riga z.B.) und slawischen (russischen/polnisch-litauischen) Fürsten. Mit dem Florieren des hanseatischen Handels zwischen Russland und Deutschland wuchsen die Städte und der Wohlstand (Riga, Reval, Dorpat)...und irgendwann auch die Begehrlichkeiten bei den Skandinaviern (Gotländer, Schweden).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
eine typische EU-Koalition GEGEN die Wahlgewinnerpartei PiS, die zwar die Mehrheit von allen Parteien hatte, aber aufgrund der undemokratischen "Verhinderungskoalition" nicht mehr an der Macht ist.
Mit Demokratie haben solche "Koalitionen gegen Populisten" nicht viel zu tun, weil am Ende jemand regiert, den nur eine kleine(re) Minderheit wollte.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Balten haben dem Deutschen Orden aber ganz gut Paroli gegeben.
Daneben war die Besiedlungsdichte der Germanen so gering, daß als Organisationsform nur Stämme in Frage kamen.
Staatsgründungen waren immer nur Folge explodierender Bevölkerungen im Zuge von Einführung neuer Landwirtschaftstechniken und Klimaverbesserung,
Z.B. in der Mittelalterlichen Warmzeit, als auch die meisten Städte gegründet wurden (10.-12. Jhd.).
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41



also, soviel ich weiß, laufen wir unter alemannen und dieser stamm geht bis in die schweiz. bei uns, auch hier bei mir, wurden sehr viele ausgrabungen und funde diesbezüglich gemacht.
die schwaben gehören zu bayern um augsburg herum.
nachtrag: muß mich dazu mal wieder einlesen, die schule ist schon eine weile her.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 61 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 61)