User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9670 von 21636 ErsteErste ... 8670 9170 9570 9620 9660 9666 9667 9668 9669 9670 9671 9672 9673 9674 9680 9720 9770 10170 10670 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.691 bis 96.700 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die nach Goebbels-Art geführten öffentlich - rechtlichen dürfen nur verkünden, was vorher durch dieIindentanten als Vertreter der politischen Führung ausdrücklich abgesegnet wurde...
    Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Der Genosse Dr. G. war ein genialer Agitator und Volksversteher. Daher verbietet sich ein Vergleich mit den politischen Doofkoetern des BRD Regimes. Es sind Diletanten welche sich in der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulation versuchen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Den US-Hegemon wuerde im Rahmen eines modernen Krieges gegen einen Feind wie Russland pro Tag mit ca. 3.600 toten Soldaten konfrontiert sein.

Pro Monat waeren das so um die 36.000 Soldaten und pro Jahr ca. 400.000 tote US-Soldaten.

Mal schauen, wie der US-Hegemon das werbetechnisch zu Hause in Zukunft vermitteln moechte ?

Mit Vietnam, dem Irak oder Afghanistan waere so ein Krieg gegen Russland nicht vergleichbar.

Wahrscheinlich wuerden die USA als Land dann auch untergehen ?

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der russische Militaerexperte Andrei Martyanov hat mal in einem seiner Videos in den letzten 2 Jahren gesagt, dass in den ersten 2 Wochen eines heissen Krieges gegen Russland die NATO mit mindestens 40.000 toten Soldaten rechnen muesse.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss dir von der überlebenden Familie überliefert worden sein. Die immens hohen Zahlen bei euren Opferangaben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Die nach Goebbels-Art geführten öffentlich - rechtlichen dürfen nur verkünden, was vorher durch dieIindentanten als Vertreter der politischen Führung ausdrücklich abgesegnet wurde...
    Bei Welt-TV habe ich schon laenger den Eindruck, dass der Sender direkt vom CIA gesteuert wird.

Es koennten dort auch einige Einflussagenten des CIA als Journalisten getarnt aktiv sein ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Muss dir von der überlebenden Familie überliefert worden sein. Die immens hohen Zahlen bei euren Opferangaben.
    Die obigen Zahlen habe ich vom russische Militaerexperten Andrei Martyanov.

Der gute Mann steht auch mit einigen aktiven Militaers und ehemaligen Militaers Russlands in Kontakt. Von solchen Leuten bekomme ich u.a. meine Infos.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Dr. G. war ein genialer Profi
    und daher verbietet sich ein Vergleich mit den Dilletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen.
    Niemals würde ich als Nationalsozialist dem verehrten Dr. Goebbels zu nahe treten wollen ,- deshalb auch meine Formulierung "nach Art von Goebbels " ,- das ist so, wie der Unterschied zwischen einem Wiener Schnitzel und die nachgemachten Bruzler " nach Art des Wiener Schnitzels"...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Das ist nachtraegliche Reputationsgefaehrdung von Dr. Josef Goebbels. Der Genosse Dr. G. war ein genialer Profi.
    Daher verbietet sich ein Vergleich mit den Diletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen der politischen Doofkoeter des BRD Regimes.
    Ich bin ja wirklich jetzt schon gespannt, wie Scholz und Pistorius plus Baerbock den heissen 3. Weltkrieg der deutschen Bevoelkerung werbetechnisch verkaufen wollen ?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Die obigen Zahlen habe ich vom russische Militaerexperten Andrei Martyanov.

Der gute Mann steht auch mit einigen aktiven Militaers und ehemaligen Militaers Russlands in Kontakt. Von solchen Leuten bekomme ich u.a. meine Infos.
    Du hast mich nicht verstanden. Macht aber nüscht. "Überlebenden" mache ich keine Vorwürfe.

GESPERRT

wie die USA ihre Kriege anzetteln und zum Schlusss immer noch die Guten sind (sein wollen) wenn man nicht hinter die Kulissen schaut und warum man in Archiven nur nach weißen Blättern suchen sollte

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Bei Welt-TV habe ich schon laenger den Eindruck, dass der Sender direkt vom CIA gesteuert wird.

Es koennten dort auch einige Einflussagenten des CIA als Journalisten getarnt aktiv sein ?
    Alle westliche Medien unterstehen einem Mogul ,der die Richtung bestimmt , , sei es die jüdisch gesteuerte BlödZeitung ,- oder wie bei den ÖR die jeweiligen Landesminister ,oder auch nur schnöde Rücksichten auf beste Anzeigenkunden....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

D........Daher verbietet sich ein Vergleich mit den Diletanten der oeffentlich-rechtlichen Meinungsmanipulationen der politischen Doofkoeter des BRD Regimes.
    Die nerven nur mit ihrem täglichen Unfug und Blödsinn, den sie erfinden, wie bei Corona oder über Syrien
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer