User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9659 von 21636 ErsteErste ... 8659 9159 9559 9609 9649 9655 9656 9657 9658 9659 9660 9661 9662 9663 9669 9709 9759 10159 10659 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.581 bis 96.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das dürfte stimmen.

Daß so jemand als Gastprofessor auftreten darf, wirft wahrlich kein gutes Licht auf die Uni.
    Naja, NRW eben. Dort ist mittlerweile wohl alles möglich.
    Gut das ich vor über 30 Jahren dort den Abgang gemacht habe , es zieht mich aber auch wirklich nichts dorthin zurück !

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Michail Gorbatschow war eine Schlaffi und kaeuflich. Die USA, BRD und DDR haben ihn mit Geld auf Kurs gebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit was auch sonst !

Die Gier ist des Menschen Tod !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er schwärmte auch von deren Atomkraftwerken. Die seien schließlich gebaut und liefen auch sicher. Unsere eigenen Atomkraftwerke waren higegen offensichtlich nicht sicher genug, sonst hätten wir sie nicht abgeschaltet und abgerissen.
    Hat er das wirklich? Nicht, dass es mich wundern würde... Mit dem unaufdringlichen Charme eines Eroberers die Beute becircen und mit lächerlichen und substanzlosen Komplimenten auf ein Podest stellen... kein Wunder, dass die Ukrainer so dreist sind... die unfassbar mächtigen Juden haben wir auf diese Art ja auch zu unseren "leider" dreisten und unkontrollierbaren Helferlein erzogen...

Franz Beckenbauer sagte mal vor vielen Jahren, als er hierzulande noch unfehlbare Lichtgestalt war, in seiner selbstironischen, augenzwinkernden Art: "Wenns dir jeden Tag jeder sagt, dass du der Beste bist... ja mei, dann glaubst du irgendwann selbst dran..."

Schlussfolgerung: Vielleicht lassen wir uns auch ein paar dieser WWER-Reaktoren nach alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen hinstellen?
    Aber doch wohl nicht bevor wir audrücklich feststellen, dass diese robusten, sicheren und unseren Ansprüchen genügenden Reaktoren - auch wenn nach "alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen" gebaut - in Wahrheit nur und ausschließlich auf die strebsamen, fähigen, intelligenten, innovativen und hellen ukrainischen Köpfe zurückzuführen sind, und ausdrücklich NICHT auf die rückständigen russischen Kanisterköppe.

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Inzwischen haben die Ukrainer offen Angst vor der Selenky-Regierung !

Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 17:14 Angst vor Selenskyjs Soldatensuche: "Habe nur einen Sohn" +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]

Dass das ukrainische Parlament das Einberufungsalter für Reservisten auf 25 Jahre absenkt, verängstigt viele Menschen in der Ukraine. Denn zu den genauen Todeszahlen schweigt sich die Regierung beharrlich aus und zu groß scheint die russische Übermacht.
    Der weiß schon warum er nicht wählen läßt , der Selensky !

Und er befindet sich auch nicht in der Ukraine , das kann mir keiner erzählen , ab und an läßt er sich einfliegen damit man ihn sieht , aber verkriechen tut er sich ganz woanders !

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Gut das ich vor über 30 Jahren dort den Abgang gemacht habe , es zieht mich aber auch wirklich nichts dorthin zurück !
    Schade eigentlich, was aus dem Ruhrgebiet geworden ist.

Ich mochte die echten Pottler recht gern. Ein Menschenschlag nach meinem Geschmack.
    Offen, ehrlich, direkt, schnörkellos.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ARD, ZDF ansehen nicht vergessen

Ach ja , ARD und ZDF , wie war das doch gleich !

Die Mitarbeiter von ARD und ZDF wagen wohl eine Rebellion , sie bemängeln die Meinungsarmut und die schlechten Arbeitsbedingungen !

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Hat er das wirklich? Nicht, dass es mich wundern würde... Mit dem unaufdringlichen Charme eines Eroberers die Beute becircen und mit lächerlichen und substanzlosen Komplimenten auf ein Podest stellen... kein Wunder, dass die Ukrainer so dreist sind... die unfassbar mächtigen Juden haben wir auf diese Art ja auch zu unseren "leider" dreisten und unkontrollierbaren Helferlein erzogen...

Franz Beckenbauer sagte mal vor vielen Jahren, als er hierzulande noch unfehlbare Lichtgestalt war, in seiner selbstironischen, augenzwinkernden Art: "Wenns dir jeden Tag jeder sagt, dass du der Beste bist... ja mei, dann glaubst du irgendwann selbst dran..."
    Er hat:

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Aber doch wohl nicht bevor wir audrücklich feststellen, dass diese robusten, sicheren und unseren Ansprüchen genügenden Reaktoren - auch wenn nach "alten sowjetischen Konstruktionsunterlagen" gebaut - in Wahrheit nur und ausschließlich auf die strebsamen, fähigen, intelligenten, innovativen und hellen ukrainischen Köpfe zurückzuführen sind, und ausdrücklich NICHT auf die rückständigen russischen Kanisterköppe.
    Das versteht sich von selbst! Ohne die überragenden Fähigkeiten des ukrainischen Innovationsmotors würden die retardierten Russen noch heute nur das sibirische Reiterklo (Eine lange und eine kurze Stange. Die kurze Stange wird in den Boden gerammt, um die Jacke dranzuhängen, mit der langen werden die Wölfe abgewehrt.) kennen.
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied

Wer da wohl im Sessel sitzt , ich habe da so ein Bild im Kopf , war ja hier auch mal kurz bei Userfotos zu sehen !

So ein Schüchtermännchen auf nem Motorrad !

Mitglied

Schade eigentlich, was aus dem Ruhrgebiet geworden ist.

Ich mochte die echten Pottler recht gern. Ein Menschenschlag nach meinem Geschmack.
    Offen, ehrlich, direkt, schnörkellos.
    Im Ruhrpott direkt habe ich ja nicht gewohnt , eher am Rande , im Bergischen Land !

Aber war oft genug dort , wegen Verwandtschaft und Freunden , ja , die sabbeln wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und nehmen kein Blatt vor dem Mund , war damals jedenfalls noch so !

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die USA haben der Ukraine jetzt quasi die Nato-Mitgliedschaft garantiert.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das hat das Zeug zum 3.Wk...da die Russen dies um jeden Preis verhindern müssen.
    Lasst endlich Wahlen sein in den USA und möge Trump gewinnen !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer