User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9623 von 21636 ErsteErste ... 8623 9123 9523 9573 9613 9619 9620 9621 9622 9623 9624 9625 9626 9627 9633 9673 9723 10123 10623 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.221 bis 96.230 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist das ein Wunder ?
    keine Überraschung: Alles rund um Politologen, diese Kreise, sind erbärmliche Gestalten, verkaufen sich als Experten, nur in den Medien und erhalten oft Professuren für Gender Ga,Ga, Kunstgeschichte, Geschichte sogar bei Bundeswehr Hochschulen. Das Dümmste Volk was man sich nur vorstellen kann, rund um Global Young Leader und Georg Soros
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wer als politischer Judenknecht nicht pariert wird abgesaegt. Emanuelle Marcon ist noch relativ jung und ehrgeizig. Daher kann ich mir nicht vorstellen, da er aus seinem Amt als Staatspraesidenten der " Grande Nation " vorzeitig freigestellt werden moechte, um seine Ehefrau, die gleichzeitig seine Oma ist, zu pflegen.

So wie ich das bewerte hat es Emanuelle Macron sogar auf eine zweite Amtszeit als franzoesischer Staatspraesident abgesehen und ist deshalb als Befehlsempfaenger seinen " juedischen Mastern " besonders willfaehrig ergeben.
    Äh , ist er nicht schon in seiner zweiten Amtszeit , am 24 April 2023 gewann er doch knapp die Stichwahl !

Dann eher eine dritte Amtszeit !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wer als politischer Judenknecht nicht pariert wird abgesaegt. Emanuelle Marcon ist noch relativ jung und ehrgeizig. Daher kann ich mir nicht vorstellen, da er aus seinem Amt als Staatspraesidenten der " Grande Nation " vorzeitig freigestellt werden moechte, um seine Ehefrau, die gleichzeitig seine Oma ist, zu pflegen.

So wie ich das bewerte hat es Emanuelle Macron sogar auf eine zweite Amtszeit als franzoesischer Staatspraesident abgesehen und ist deshalb als Befehlsempfaenger seinen " juedischen Mastern " besonders willfaehrig ergeben.

Das politische Quartett "von der Leyen - Stoltenberg - Marcon - Tusk" hielte ich für eine außerordentlich befähigte Führungsriege für unser zukünftiges Großeuropa!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Niederlande hat doch falsche Zahlen geliefert?!
    Bedingt! Juedische Grossgrundbesitzer und juedische Inhaber von Agrarkonzernen aus den Niederlanden haben aus steuerlichen Gruenden in andere Laender " ausgeflaggt ", obwohl sie tatsaechlich noch von den Niederlanden aus ihre globales Unwesen treiben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Macron ist ein ausgewiesenes Mitglied der französischen Bildungselite. Er und all die vielen anderen Menschen mit gehobenem Bildungsniveau erkennen natürlich deutlich eher die gesamtgesellschaftlichen Notwendigkeiten einer tiefgreifenden Umgestaltung der Alltags-Prioritäten, die eine verantwortungsvolle Politik für zukünftige Generationen bedingen. Er ist das Gegenteil von Donald Trump, der sich vom Dummvolk mit populistischen Parolen wiederwählen lassen wird.

Jeder Visionär, jeder Vordenker, ja im Grunde jeder intelligente Mensch wird vom Dummvolk bepöbelt, verachtet und natürlich auch persönlich diskreditiert. Das passiert draußen im Real Life genauso wie hier im Forum.

Und genau deshalb bin ich ein entschiedener Gegner einer direkten Demokratie mit möglichst vielen Volksentscheiden, Referenden etc., denn dadurch gäbe es keinerlei "Qualitätsfilter" mehr und dem immer größer werdenden Bildungsprekariat würde man Tür und Tor öffnen.

Anders sähe es aus, wenn man die Gewissheit hätte, dass das Volk gebildet und umfassend mit einem Wertekanon vertraut wäre; dann wiederum hielte ich plebiszitäre Strukturen in einer direkten Demokratie für sinnvoll.

Wie sehr sich die Ungebildeten manipulieren lassen, kann man exemplarisch in diesem Strang beobachten. Reflektiere einfach nur mal dich!
    Und mal wieder eine Nummer , wie üblich !

Mitglied

Ich bekomme schon wieder Nasenbluten.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Das politische Quartett "von der Leyen - Stoltenberg - Marcon - Tusk" hielte ich für eine außerordentlich befähigte Führungsriege für unser zukünftiges Großeuropa!
    4 Verbrecher sind dein Vorbild? Aus dir kommt nur Sch...raus

Mitglied

Lass dich doch nicht immer von dieser ketzerischen Behinderten manipulieren! Diese "Madame" versprüht aufgrund ihrer misslichen Lebensqualität ausschließlich nur noch Gift und Galle und du fällst auf sie rein, weil sie sich als unbeugsames und renitentes Weibchen gibt.

Warum hast du bloß mit Anfang 60 immer noch so wenig Lebenserfahrung - und das, obwohl du doch zeitlebens mit alten Menschen beruflich zu tun hattest. Hast du denn so gar nichts gelernt...?
    Du hattest für heute genug Aufmerksamkeit und wie üblich , sie bekommt dir nicht !

Also , husch husch , ab in dein Wacholderfass und ah ruh is !

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Und was soll dieses völlig sinn wie sinnenlose Banzai-Gekreisch nun, oder hat einmal wieder die Stunde der Sekundanten geschlagen?

Sagen wir es so: unserer lieben und intellektuell so vorbildlichen und auch eisern durchtrainierten Gäste aus den russischen Trollfabriken sind leider zu oft B-Ware, denn was hier an Argumenten serviert wird, von Putins-Tutenkarl-Fraktion, deren oberster Bastschuh-Schamane du selbst bist, oder kurz auf den Punkt gebracht - kannst du hier noch etwas anderes liefern als die neurotische Makulatur, wie sie auch die heimatlose Koffer-Jüdin hier regelmäßig in das HPF hustet?

Vielleicht solltest du, ehe du hier weiter Gülle in das Forum schaufelst, dich dann lieber mit deinem Vertreter der Vormundschaftsbehörde darüber beraten, wie man sich selbst argumentativ nicht die eigenen Socken vollpinkelt.
    Die Wortschöpfung ist einfach genial ,und sehr Wirklichkeit nahe .
    Lieben Gruß Bestmann .Und ich hoffe ,das Du den 5 Tage Urlaub gut bewältigen konntest .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Was hat zu Deiner judenknechtigen Erkenntnis gefuehrt? War es ein Artikel in der BILD
    des Axel Springer Verlages oder eines Trash-Formates der Funke Mediengruppe?
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer