User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
Meine Güte bist du ein dummer laberer ich würde dich gerne über die Vorgeschichte einiges Fragen aber da wirst du Prolet wahrscheinlich gar nichts wissen du hast ein politisches Wissen das könnte man mit einem pubertären Teenager vergleichen.
Die erste und brutalste Lüge die ging ja von der NATO schon aus dass man diese nicht nach Osten erweitert soll ich weitermachen du Depp du
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Kein Ossi mit ner normal funktionierenden Zunge sagt (oder kann überhuapt sagen) ...Shchetchshien...Das heißt und hieß Stettin, so wie auch Warschau und Krakau normale deutsche Namen haben (oder direkt deutsch gewesen zu sein). "Frotzlaff" hab ich dagegen schon paar mal gehört (so wie geschrieben).
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Apopo Mangel, die Ersten erwarten schon den Russen.................
"Front droht zu kollabieren "Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen kann" 03.04.2024, 18:07 Uhr2
""Es gibt nichts, was der Ukraine jetzt helfen könnte. Denn es gibt keine ernst zu nehmenden Technologien, mit welchen die Ukraine die große Masse an Truppen kompensieren könnte, die Russland wahrscheinlich auf uns werfen wird", so die Militärs. "Wir haben diese Technologien nicht und der Westen hat sie auch nicht in ausreichender Zahl".
Die Offiziere sagten dem Bericht zufolge, es bestehe ein großes Risiko, dass die Frontlinien zusammenbrechen, wo immer die russischen Generäle den Schwerpunkt ihrer Offensive festlegen. Dank der zahlenmäßig viel stärkeren Truppen und der gelenkten Bomben, die seit Wochen ukrainische Stellungen bombardieren, werde Russland wahrscheinlich in der Lage sein, "in die Frontlinie einzudringen und sie in einigen Teilen zum Einsturz zu bringen"."
[Links nur für registrierte Nutzer]
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen