User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Interessanter Artikel des Oberst a.D. Wolfgang Richter in seiner Funktion als Wissenschaftler in der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik:
SWP Aktuell Nr. 11 Februar 2022 (PDF-Dossier)
Ukraine im Nato-Russland-Spannungsfeld Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
Wolfgang Richter
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
20:26 Uhr
Kiew gesteht, ethnischen Unfrieden in Russland zu schüren
Der Leiter des dem Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine unterstellten Zentrums für die Bekämpfung von Desinformation, Andrei Kowalenko, hat in einem Interview mit der[Links nur für registrierte Nutzer] zugegeben, dass Kiew nach dem Terroranschlag auf die Crocus-Konzerthalle Operationen durchgeführt habe, um ethnischen Hass in Russland zu schüren. Er sagte:
"(Der Terroranschlag) hat Spaltungen zwischen den Nationalitäten in Russland provoziert, und natürlich ist es für uns sehr nützlich, nationale Spaltungen zu unterstützen und sie mit Informationen zu schüren."
Berichten zufolge führt Kiew psychologische Operationen durch, um unter anderem die Stimmung gegen Migranten zu schüren. Kowalenko bezeichnete die Situation in Russland, das viele Nationen beherbergt, als "fruchtbaren Boden" für solche Aktionen. Ukrainische Agenten würden insbesondere Telegram-Chats infiltrieren, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.
So habe das Zentrum für Desinformationsbekämpfung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine nach dem Anschlag versucht, eine Botschaft der Sympathie für Terroristen zu verbreiten. Außerdem wolle Kiew Tadschiken gegen Strafverfolgungsbeamte und Nutzer sozialer Netzwerke gegen Tschetschenen aufhetzen, so in The Times zu lesen.
Siehe Drehbuch der RAND Gruppe auch in Syrien. Hass sähen, wie im Balkan, die einzige Politik des Westens und Terroristen fund Mörder finanzieren
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich wusste es! Die ukropyschen und kurdischen Maennerfakes haben nicht nur die Dummheit als Gemeinsamkeit sondern die schwulen Pluderhosen! Es gibt allerdings einen Unterschied. Die Ukropys schicken ihre jungen, huebschen Weiber als Nutten in den Westen und die feigen Kurden schicken ihre jungen, huebschen Weiber an die Front, um sich hinter ihnen zu verstecken.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 50 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 50)