User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9559 von 21636 ErsteErste ... 8559 9059 9459 9509 9549 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9561 9562 9563 9569 9609 9659 10059 10559 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.581 bis 95.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, was meinste, was die hier für einen Terz bei der Zulassung meines Quads gemacht haben. Erstmal den Termin zu kriegen war schon heftig und dann hatten die die ganzen „Cites-Papiere“ aufm Tisch. Keine Sau wusste, was das für ein Gerät ist. Glücklicherweise war das Teil schon mal in der BRD zugelassen, sonst wäre das nix geworden. Die waren mit dem Ding und den Papieren komplett überfordert. Hersteller in China, Importeur ne Agrarmaschinenbude in England.
    Deswegen habe ich meine Rostkarre beim Händler gekauft.

Mitglied Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    So ein Niva der neuesten Generation würde mich schon reizen. Wobei ich den C5 Aircross doch vorziehe….wegen Rücken und so.
    Niva war so Anfang der 80er. Max. 130 km/h, minimal 13 l/100 km.

Aber ich war entweder mit Anhänger unterwegs oder im Gelände. Einschließendes ODER

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Interessanter Artikel des Oberst a.D. Wolfgang Richter in seiner Funktion als Wissenschaftler in der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik:

SWP Aktuell Nr. 11 Februar 2022 (PDF-Dossier)

Ukraine im Nato-Russland-Spannungsfeld Sicherheitsvereinbarungen und Rüstungskontrolle müssen wiederbelebt werden
    Wolfgang Richter

[Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Vielleicht warst du das, der mir in Ost-Berlin - wo wir damals meinem Stiefgroßvater besucht hatten - versucht hat, mir meine Wrangler-Jeans abzukaufen? So ein Geruch zwischen fauligen Eiern und Schweiß des Typs ist mir noch schwach in Erinnerung. Oder war das mehr allgemein? Meine Mutter schickte immer zu Weihnachten Pakete in die "Ost-Zone", Seife der Marke FA, war absolut beliebt.

Dafür bekamen wir dann vertrockneten Baumkuchen, Dresdner Stollen mit gefühlt Sägemehl gefüllt und irgendwelches Schnitzzeug aus dem Erzgebirge zurück. Nußknacker und sowas. Die haben mein Schulfreund und ich dann als erwiesene Pyromanen mit Chinaböllern gesprengt.
    Wrangler war ja wohl die Luschenhose! Nichts ging über Boxer, Shanty oder Wisent ausm TKC Cottbus! Dort wurde auch der Stoff für C&A Rodeo gewoben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Und der Streit zwischen R4, B4, B6, R6 und V8. V8 rules!
    Den Traum konnte ich mir bisher nur einmal erfüllen. War ein Audi V8 Quattro, 4,2 Liter als Jahreswagen.
    Allein das Geräusch beim Anlassen ..... Und mein Geschrei wenn ich wieder die horrenden Rep-Rechnungen bezahlen musste.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stalin war ein Diener der zionistischen Hochfinanz, du Vollhonk. Zudem gibt es keinen nicht-marxistischen Kommunismus (per definitionem nicht!). Das ganze Konzept ist Verarsche und war von Anfang an Täuschung, um einen lebensfähigen Antikapitalismus gegen die Hochfinanz zu verhindern. Vertraue einem, der mehr Hirn hat als du und die Dinge klarer sehen kann
    Du dumme, rechte Pogoschwuchtel leidest unter Wahnvorstellungen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

(Sheriff von Nottingham)

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist ein ‚Chochol‘?
    Eine abwertende Bezeichnung der Russen für Ukrainer. Wortwörtlich Haarschopf/ Stirnlocke nach der Frisur der ukrainischen Kosaken:

Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

20:26 Uhr

Kiew gesteht, ethnischen Unfrieden in Russland zu schüren

Der Leiter des dem Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat der Ukraine unterstellten Zentrums für die Bekämpfung von Desinformation, Andrei Kowalenko, hat in einem Interview mit der[Links nur für registrierte Nutzer] zugegeben, dass Kiew nach dem Terroranschlag auf die Crocus-Konzerthalle Operationen durchgeführt habe, um ethnischen Hass in Russland zu schüren. Er sagte:

"(Der Terroranschlag) hat Spaltungen zwischen den Nationalitäten in Russland provoziert, und natürlich ist es für uns sehr nützlich, nationale Spaltungen zu unterstützen und sie mit Informationen zu schüren."

Berichten zufolge führt Kiew psychologische Operationen durch, um unter anderem die Stimmung gegen Migranten zu schüren. Kowalenko bezeichnete die Situation in Russland, das viele Nationen beherbergt, als "fruchtbaren Boden" für solche Aktionen. Ukrainische Agenten würden insbesondere Telegram-Chats infiltrieren, um Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

So habe das Zentrum für Desinformationsbekämpfung des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates der Ukraine nach dem Anschlag versucht, eine Botschaft der Sympathie für Terroristen zu verbreiten. Außerdem wolle Kiew Tadschiken gegen Strafverfolgungsbeamte und Nutzer sozialer Netzwerke gegen Tschetschenen aufhetzen, so in The Times zu lesen.

Siehe Drehbuch der RAND Gruppe auch in Syrien. Hass sähen, wie im Balkan, die einzige Politik des Westens und Terroristen fund Mörder finanzieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Eine abwertende Bezeichnung der Russen für Ukrainer. Wortwörtlich Haarschopf/ Stirnlocke nach der Frisur der ukrainischen Kosaken:

Ich wusste es! Die ukropyschen und kurdischen Maennerfakes haben nicht nur die Dummheit als Gemeinsamkeit sondern die schwulen Pluderhosen! Es gibt allerdings einen Unterschied. Die Ukropys schicken ihre jungen, huebschen Weiber als Nutten in den Westen und die feigen Kurden schicken ihre jungen, huebschen Weiber an die Front, um sich hinter ihnen zu verstecken.

(Sheriff von Nottingham)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Niva war so Anfang der 80er. Max. 130 km/h, minimal 13 l/100 km.

Aber ich war entweder mit Anhänger unterwegs oder im Gelände. Einschließendes ODER
    Der Niva wird hier noch/inzwischen wieder als Neuwagen verkauft. Sogar in einer Langversion mit 5 Türen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer