User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9558 von 21636 ErsteErste ... 8558 9058 9458 9508 9548 9554 9555 9556 9557 9558 9559 9560 9561 9562 9568 9608 9658 10058 10558 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 95.571 bis 95.580 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    I also like to live dangerously!
    So macht man das mit nem iPhone!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Noch mal für Dich dummes Ar***loch und den Penner Zwo; ich bin schon paar Tage alt und das Ganze war zu RAF-Zeiten. Da hatte die RAF zu den ganzen Terroranschlägen noch den Buback eliminiert und D war zu einem Polizeistaat mutiert. Wir hatten als damalige Waffennarren zu Hause die Bude voll. Mein alter Herr hatte die dann alle fix an einen Drecks-Belgier verkauft, aber den K98 behalten, und zwar gegen meinen Rat, weil zu gefährlich. Auf dem Weg nachts von der Disko nach Hause bin ich in eine Anti-Terrorfahndung geraten und lag neben meinem alten Ford 20M im Dreck und schaute in den Lauf einer durchgeladenen MP eines nervösen Bullen. Mein Kumpel, der sich beschwerte "Polizeigewalt" wurde gleich mit dem Migränestift niedergeknüppelt.

Paar Tage später traf ich unseren Dorfsheriff, der mich "sehr gut" kannte. Als Skatbruder kannte er auch meinen Vater und war über die Waffen informiert. Er meinte alles muss sofort weg. Ich meinte; es ist nichts mehr da, aber er solle besser selbst mit meinem Alten reden.... Zwei Tage später kam er dann abends ohne Uniform an und die beiden redeten miteinander. Danach musste ich das Nageleisen holen um die Dielen aufzubrechen worunter die Waffe lag.

Drecks-Belgier deshalb, weil er nur eine Anzahlung geleistet hat und noch dafür sorgte, dass wir eine unlustige Hausdurchsuchung bekamen, weil er wusste, dass nicht alles verkauft wurde. Wurde auch nichts gefunden...... und wir waren glücklich, mein alter Herr besonders.

Bevor du dummer Heini von "Denunziation seines eigenen Vaters" halluzinierst ohne Einzelheiten zu kennen, hälst du besser die Klappe.
    Krasse Story. Genau wie Corona kann man sich nicht vorstellen, dass die Zeiten so waren.

Das Wort ‚Migränestift‘ ist geil, das behalte ich.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Geht nicht. Nach einer gewissen Zeit fangen die Zehen an zu jucken. Und zwar höllisch.

Und beim Stumpfschmerz werden ihm auch die Witze vergehen.

PS: Das Video geschaut. Typischer Chochol mit Grütze im Kopf. Schrecklich wie verpeilt die sind.
    Was ist ein ‚Chochol‘?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Ja, du kennst dich aus. In meiner Lehrzeit fuhren die Gesellen meist Audi 100 oder BMW 5er, waren die Autos damals und gab immer erbitterte Unterhaltungen wg. Front- vs. Heckantrieb in der Baubude. Der Bauleiter kam mit dem VW Käfer.

Um 16:15 Uhr war Feierabend und dann ab bis 20-21 Schwarzarbeit, Samstag 6-8 Stunden voll. Stundenlohn black war damals 20 DM, vergesse ich nie. In den 80ern!
    Unser Chef kam am Samstag sogar noch selbst auf die Baustelle und drückte jedem einen Umschlag in die Hand. 250 Mark waren da drin. Pro Nase!
    Geändert von pixelschubser (02.04.2024 um 21:04 Uhr) Grund: Dativpanne

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dir Drecksack hätte damals ein „finales Versehen“ bei dieser Kontrolle passieren sollen - und ich hätte es im Nachgang abgezeichnet. Du bist für mich aus unserer Gemeinschaft raus - ​und zwar, weil ich es sage!
    Kann ich da bitte auch raus, aus deiner Gemeinschaft?!

btw - klingt nach Tobias Hanswurst ausm Saarland, mit seiner "Corona Ansage". Charakterlich dürfte der und amendment sich nicht viel nehmen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Oh ja, die Chance unter das russische Hyänenregime zu gelangen.... wo Du den Mund halten mußt.

Letzteres wär schon fast ne Motivation....
    Hast du besondere Wünsche? Oder sind das wieder deine Fieberschübe?
    Meinst Du etwa, Du könntest nach der Machtübernahme Putins Deine kritische Wühlarbeit fortsetzen und die korrupte russische Besatzer-Regierungs-Mafia stürzen?

Oder mutierst Du dann zu einem Peskow-Systemling ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Dmitri Peskow ist dafür bekannt, viel zu lügen, was für Wladimir Putins Pressesprecher nicht verwunderlich ist. Peskow argumentierte, dass Putin nicht für eine dritte Amtszeit kandidieren werde, dass der Kreml nicht hinter der Ermordung Litwinenkos und der Vergiftung Nawalnys stecke, dass es keine Nazis in der Ukraine gebe und dass Gerüchte über einen bevorstehenden Krieg nichts anderes als eine Eskalation der Situation durch den Westen seien.

In einem neuen Video beschreibt Ljubow Sobol detailliert den Weg von Dmitri Peskow vom Studenten des Instituts für asiatische und afrikanische Länder der Moskauer Staatlichen Universität zum ständigen Pressesprecher des Präsidenten, zum korrupten Beamten und Lügner.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich hatte eine von Leuna-Fidschis genähte Kunstlederhose. Mit falschen Levisnieten an den Taschen. Optisch der Burner.

Was hab ich in dem Teil geschwitzt. Und gerochen.

Vielleicht warst du das, der mir in Ost-Berlin - wo wir damals meinem Stiefgroßvater besucht hatten - versucht hat, mir meine Wrangler-Jeans abzukaufen? So ein Geruch zwischen fauligen Eiern und Schweiß des Typs ist mir noch schwach in Erinnerung. Oder war das mehr allgemein? Meine Mutter schickte immer zu Weihnachten Pakete in die "Ost-Zone", Seife der Marke FA, war absolut beliebt.

Dafür bekamen wir dann vertrockneten Baumkuchen, Dresdner Stollen mit gefühlt Sägemehl gefüllt und irgendwelches Schnitzzeug aus dem Erzgebirge zurück. Nußknacker und sowas. Die haben mein Schulfreund und ich dann als erwiesene Pyromanen mit Chinaböllern gesprengt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Fiat 128 Berlinetta 3p, Alfasud 1.5 ti, Lada Niva
    73 PS, 105 PS (nicht eingetragen), 72 PS.
    So ein Niva der neuesten Generation würde mich schon reizen. Wobei ich den C5 Aircross doch vorziehe….wegen Rücken und so.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist ein ‚Chochol‘?
    Xoxols sind die Ureinwohner der Ukruine ...abseits von Sprache und Ethnie... ist das eher eine "Charaktereigenschaft" für korrupte Schacherer, die selbst aber nix auf die Reihe kriegen.
    Ursprung kommt von der "weichen Aussprache" des "g" als "h" oder eben ganz weiches "ch" wie das im Süden Russlands und in Neu- und Kleinrussland üblich war.

weibliche Form: Chochlyushka
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von MABF

Ja, du kennst dich aus. In meiner Lehrzeit fuhren die Gesellen meist Audi 100 oder BMW 5er, waren die Autos damals und gab immer erbitterte Unterhaltungen wg. Front- vs. Heckantrieb in der Baubude. Der Bauleiter kam mit dem VW Käfer.

Um 16:15 Uhr war Feierabend und dann ab bis 20-21 Schwarzarbeit, Samstag 6-8 Stunden voll. Stundenlohn black war damals 20 DM, vergesse ich nie. In den 80ern!
    Und der Streit zwischen R4, B4, B6, R6 und V8. V8 rules!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer