User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von pixelschubser (02.04.2024 um 21:04 Uhr) Grund: Dativpanne
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Meinst Du etwa, Du könntest nach der Machtübernahme Putins Deine kritische Wühlarbeit fortsetzen und die korrupte russische Besatzer-Regierungs-Mafia stürzen?
Oder mutierst Du dann zu einem Peskow-Systemling ?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dmitri Peskow ist dafür bekannt, viel zu lügen, was für Wladimir Putins Pressesprecher nicht verwunderlich ist. Peskow argumentierte, dass Putin nicht für eine dritte Amtszeit kandidieren werde, dass der Kreml nicht hinter der Ermordung Litwinenkos und der Vergiftung Nawalnys stecke, dass es keine Nazis in der Ukraine gebe und dass Gerüchte über einen bevorstehenden Krieg nichts anderes als eine Eskalation der Situation durch den Westen seien.
In einem neuen Video beschreibt Ljubow Sobol detailliert den Weg von Dmitri Peskow vom Studenten des Instituts für asiatische und afrikanische Länder der Moskauer Staatlichen Universität zum ständigen Pressesprecher des Präsidenten, zum korrupten Beamten und Lügner.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Vielleicht warst du das, der mir in Ost-Berlin - wo wir damals meinem Stiefgroßvater besucht hatten - versucht hat, mir meine Wrangler-Jeans abzukaufen? So ein Geruch zwischen fauligen Eiern und Schweiß des Typs ist mir noch schwach in Erinnerung. Oder war das mehr allgemein? Meine Mutter schickte immer zu Weihnachten Pakete in die "Ost-Zone", Seife der Marke FA, war absolut beliebt.
Dafür bekamen wir dann vertrockneten Baumkuchen, Dresdner Stollen mit gefühlt Sägemehl gefüllt und irgendwelches Schnitzzeug aus dem Erzgebirge zurück. Nußknacker und sowas. Die haben mein Schulfreund und ich dann als erwiesene Pyromanen mit Chinaböllern gesprengt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Xoxols sind die Ureinwohner der Ukruine ...abseits von Sprache und Ethnie... ist das eher eine "Charaktereigenschaft" für korrupte Schacherer, die selbst aber nix auf die Reihe kriegen.
Ursprung kommt von der "weichen Aussprache" des "g" als "h" oder eben ganz weiches "ch" wie das im Süden Russlands und in Neu- und Kleinrussland üblich war.
weibliche Form: Chochlyushka
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe